Kapitel 56

867 41 1
                                    

Izumi schreckte auf als sie erwacht war. Die Hitze war komplett verschwunden und spürte das kühle Wasser neben sich, welches aus dem Brunnen kam. Ohne gross zu überlegen, krabbelte sie dahin, zog sich hoch und spritzte das Wasser in ihr Gesicht.

Mit ihren Händen bildete sie einen Teller um daraus trinken zu können und war erleichtert als es ihr langsam aber sicher besser ging. Als sie erneut Wasser zu sich nehmen wollte, fühle sie sich beobachtet und blickte kurz auf die Seite. Die grünen Augen von Momo hatten sie so angesehen als sei sie verrückt.

"Ich..habe nicht geträumt..", murmelte Izumi. "Nein, Momo hat dich wirklich gefunden.", lachte Aang als er auf sie zu lief.

"Es geht dir wieder etwas besser!", lächelte Katara erfreut und setzte sich zu ihr hin. "Geht so..schätze ich..", gab Izumi zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. Die Blicke von ihnen verrieten ihr, dass sie die Narbe gesehen hatten.

"Izumi was ist geschehen?", fragte Katara voller Sorgen und legte eine Hand auf ihre Schulter. Schwer schluckte die Ältere und fing an ihnen alles zu erzählen. Den Angriff, die Zelle einfach alles. "Ich fühle mich so schrecklich das Blut gebändigt zu haben.."

Beruhigend legte Aang seine Hand auf ihre andere Schulter. "Du hattest keine andere Wahl. Es war deine einzige Möglichkeit zu fliehen."

"Ich weis wie du dich fühlen musst.", sprach Katara betrübt. "Auch ich habe einmal das Blut gebändigt..", erklärte sie und erzählte ihr von Hama, einer alten Frau welche ihnen begegnet war.

"Entschuldigt das ich euch nicht gesucht und gewarnt habe. Hätte ich es getan, dann wär diese Invasion nicht gewesen."

"Mach dir darüber keine Sorgen. Wir haben unser bestes getan und unser neue Plan ist quasi unser alter Plan.", grinste Sokka. "Aang muss nur noch das Feuerbändigen und dann kann Feuerlord Ozai einpacken!"

"Das ist nicht so einfach Sokka.", meinte Aang. Seit Jeong-Jeong hatte er nicht mehr das Feuer gebändigt. Er hatte davor einfach Angst.

"Wie lange war ich eigentlich weg?", fragte Izumi. "Ein paar Tage. Der westliche Lufttempel ist ein guter Zufluchtsort.", meinte Toph welche sich bisher nicht eingemischt hatte. Sie konnte die Gefühle von Izumi bei ihrer Erzählung förmlich spüren.

"Verstehe.." "Lasst uns etwas essen und sprechen danach darüber wie es weiter gehen soll.", schlug Sokka vor, weswegen Toph ihren Mund erneut öffnete.

"Ich schätze, dass muss jetzt warten!", sagte sie und zeigte auf eine Person welche aufgetaucht war.

Sanft lächelnd hob die Person seine Hand, ehe er sich nach Tagen endlich getraut hatte etwas zu sagen und her zu kommen. "Ehm..Hallo..ich bin es..Zuko."

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt