"Das sagt mir mein Instinkt.", meinte Sokka als die Gruppe in einem Wald eine Pause gemacht hatte und er nicht weiter hinein gehen wollte. "Dein Instinkt also?", fragte Katara fragwürdig. "Sag dir auch dein Instinkt woher wir etwas zu Essen bekommen?", fügte sie fragend hinzu. "Ehm..klar!", grinste der Junge.
Seit einigen Tagen verlief die Reise zwischen den Beiden so. Izumi hatte sich mehrheitlich daraus gehalten um nicht gleich in einen Streit zu geraten. Ausserdem was der Instinkt von Sokka nie wirklich gut. Seine Chancen, dass dieser richtig lag war vielleicht bei zehn Prozent.
Während die Gruppe also durch den Wald lief und mehrere Fallen der Feuernation gesehen hatten, kamen sie an einem kleinem Lager an. "Mein..Instinkt war vielleicht doch etwas falsch.", lächelte Sokka entschuldigend. "Was du nicht sagst.", erwiderte Katara.
"Aber sie haben Essen.", meinte Izumi und legte ihre Hand auf den knurrenden Bauch. "Du willst doch nicht in diesem Lager was holen!?", schimpfte Katara etwas zu laut, weswegen die Soldaten nun auf sie aufmerksam wurden. "Toll gemacht!", jammerte Sokka seine Schwester an und zog seine Wasserstammklinge.
"Nah dann, wollen wir mal!", grinste Izumi und wurde verstört angesehen, während sie sich schon vor die Soldaten gestellt hatte.
"Angriff!", riefen die Männer und rannten mit ihren Waffen auf die Kinder los, welche gut auswichen und mit ihrem Bändigen die Soldaten von sich schleuderten. Gut, Sokka erhielt keine Chance, da immer jemand dazwischen funkte.
Sogar Aussenstehende mischten sich in den Kampf ein, wobei einer mit zwei Klingen ziemlich geschickt war, mehrere Männer auf den Boden zwang und schliesslich lächelnd auf Katara zu gerannt war. "Hallo.", sprach er sie an. "H..Hallo.", erwiderte sie etwas schüchtern, während Izumi sich etwas zu Essen suchte.
"Ich bin Jet, und dass hier sind meine Freiheitskämpfer.", stellte sich der Junge vor uns zählte sie Namen auf auf welche er gleich gezeigt hatte.
"Feuerflocken!", rief Izumi freudig als sie einen Stoffsack gefunden hatte, öffnete diesen und spürte kurze Zeit später gleich eine Klinge an ihrem Hals, als sie etwas davon essen wollte. "Huh?"
"Was macht jemand von der Feuernation bei euch!? Ist sie eure Gefangene!?", fragte Jet gleich etwas wütend und lief auf das Mädchen zu. "Was? Nein! Sie ist unsere Schwester!", schimpfte Sokka gleich.
"Eure Schwester!?", fragte Jet gleich und blickte das Mädchen an, welche langsam aufgestanden war. "Ein Problem damit?", fragte sie den Jungen, welcher ihr in die blauen Augen sah. Zugegeben, sie war wirklich hübsch.
Kurz starrte Izumi den Jungen an, ehe sie ihren Kopf zu ihren Freunden drehte. "Ich mag den nicht. Können wir gehen?", fragte sie stumpf was Sokka mit einem Nicken erwiderte. Ja, er hätte nichts dagegen.
"Ihr könnt nicht von hier weg. Nicht weit weg von hier gibt es ein Dorf mit mehreren Feuerbändigern. Unser Ziel ist es, diese Typen in die Flucht zu schlagen.", erklärte Jet und tat auf Mitleid, fand Izumi.
"Nicht unser Problem.", sprach Izumi dabei und wurde vernichtend von den Freiheitskämpfern angesehen. "Wir müssen zum Nordpol also haben wir für diese Spielchen keine Zeit."
"Aber Izumi..du weist doch was die Feuernation mit unserem Stamm gemacht hat.", sprach Katara sanft. "Wir können ihnen doch helfen."
"Aber mein Instinkt sagt mir, dass wir gehen sollen.", mischte sich Sokka ein. "Du und deinem Instinkt!", schimpfte Katara ihren Bruder an. "Was meinst du Aang?", fragte sie diesen anstelle.
"Hm, bis zum Nordpol haben noch etwas Zeit.", lächelte der Junge weswegen es wohl entschieden war. Ob das eine gute Idee war wusste Izumi nicht. Aber eines war sie sich sicher. Dieser Jet war ihr nicht ganz geheuer.
DU LIEST GERADE
Der zweite Avatar Prinz Zuko FF
FanfictionLange war es her seit der letzte Avatar gesichtet worden war. Dadurch dass er verschwand, kam der ganze Avatar Zyklus durcheinander. So kam es, dass eine junge Wasserbändigerin ohne ihr Wissen der zweite Avatar geworden war um diese Welt beschützen...