Kapitel 24

1.1K 52 0
                                    

"Die Feuernation wird nicht mehr lange brauchen bis sie uns angreifen. Ich bitte um Freiwillige welche sich auf ihr Schiff schleichen und sie ausspionieren.", kam es von Yue's Vater als die Sitzung angefangen hatte. Es war allen schnell klar gewesen, dass ein Angriff nicht lange dauern würde und jeder bereit sein musste.

"Ich melde mich!", sagte Sokka als erstes und stand gewissenhaft auf. Er hätte kein Problem sich da einzuschleusen. "Aber Sokka.." "Ich werde es tun Katara.", erwiderte der Junge gleich, weswegen sie ihn nicht lange davon abhalten konnte.

Viele junge Krieger hatten sich dazu bereit erklärt sich dieser Mission anzuschliessen. Auch Izumi hatte kurz darüber nach gedacht und dies gleich wieder verworfen. Das was sie am besten tun konnte, war zu kämpfen und die Bewohner zu beschützen. Schliesslich war sie die Unterstützung des Avatars.


Als alle Vorbereitungen getroffen waren, stellte sich Izumi auf die grosse Mauer. Auf dem Meer war schon ein Schiff der Feuernation zu sehen, welches eine Feuerkugel direkt auf sie zu schoss und in die Mauer gekracht war. "Ich kümmere mich darum!", rief Aang auf Appa welcher darauf zu flog und dieses Schiff in wenigen Minuten zerstört hatte und gleich weiter geflogen war.

"Aang hat alleine keine Chance.", sprach Izumi leise in die Runde. "Er schafft es schon..irgendwie..", meinte Katara neben ihr und erkannte Appa welcher zurück geflogen kam. "Es sind einfach zu viele. Egal was ich mache, es werden nicht weniger.", sagte Aang und sprang auf die Mauer.

"Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.", sagte Yue welche sich vor wenigen Sekunden dazu gestellt hatte. "Ja, vielleicht kannst du Avatar Roku um Hilfe bitten.", lächelte Katara war unwahrscheinlich war. "Ich weis nicht wie ich mit ihm reden kann. Das letzte Mal war es bei der Wintersonnenwende..", murmelte Aang und riss seine Augen auf.

"Aber die Geister können mir helfen! Ich brauche nur einen Ort, in dem ich in Ruhe meditieren kann!", sagte er gleich. "Ich glaube, da kann ich dir helfen.", lächelte Yue. "Folgt mir."

Izumi jedoch blieb stehen und wurde fragend von allen angesehen. "Geht nur. Ich werde die Feuerbändiger so lange aufhalten wie ich kann.", lächelte sie und wünschte Aang auf der Suche viel Glück.

Ihre Augen richteten sich auf die grosse Schiffsflotte und atmete tief ein und aus. "Also gut..dann muss ich wohl etwas mehr Kraft aufwenden als sonst..", dachte sich Izumi und stellte sich in die Mitte der Mauer hin, während der Tag sich dem Ende zu neigte und der Mond erschienen war.

Und genau dieser Zeitpunkt war das Zeichen für die Feuernation um anzugreifen. Mehrere Schiffen fuhren nach vorne, während die Feuerkugeln schon Richtung Mauer geschossen wurden. Schnell bildete Izumi mit ein paar Wasserbändiger eine hohe Welle um wenigstens ein Paar von diesen Feuerkugeln abzufangen.

Doch leider wurde die Mauer wenig später erneut getroffen, weswegen Izumi ein wenig schwankte. "Sie brechen durch!", rief ein Bändiger, weswegen Izumi von der Mauer sprang, eine Wasserpeitsche bildete und den ersten Soldaten von den Füssen schleuderte.

Dies wiederholte das Mädchen immer wieder und kämpfte Seite an Seite mit dem Wasserstamm. Izumi hoffte nur, dass Aang die Geister schnell finden kann und sie in diesem Kampf unterstützen konnte.

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt