Kapitel 72

872 42 1
                                    

Einige Tage waren vergangen nachdem Izumi dem Feuerlord das Bändigen genommen hatte und aus Erschöpfung ihr Bewusstsein verloren hatte. In diesen Tagen lag die junge Frau mehrheitlich in einem grossen Bett und wurde wie eine Heilige behandelt.

Essen und Trinken wurden ihr gebracht und hin und wieder hatte Katara ihre Heilkraft angewendet um die Schmerzen von ihr zu nehmen. Die Gespräche waren manchmal echt langweilig aber wenigstens war sie nicht alleine.

Iroh hatte ihr sogar versucht Pai-Sho bei zu bringen welches sie bis heute nicht verstand. Und dennoch hatte sie diese Stunden genossen in denen sie auch leckeren Tee trinken konnte. Jasmin-Tee mochte sie von allen Sorten am liebsten.

In dieser Zeit hatte sie auch die Möglichkeit gehabt um mit ihrem Vater zu sprechen welcher sich entschuldigt hatte. Hakoda hatte Schuldgefühle nicht öfters mit ihr gesprochen zu haben. Eigentlich hätte er stolz sein können, dass seine Tochter der zweite Avatar geworden war. Aber zur damaligem Zeit hatte er einfach Angst, dass die Feuernation seinen ganzen Stamm auslöschen würde.

Seine Tochter nicht dabei zu unterstützen war für ihn die erst beste Möglichkeit was im nachhinein ein Fehler gewesen war. Anstelle dass Izumi trainieren konnte um ihre Geschwister zu beschützen wurde sie mit in die Feuernation genommen.

Es fiel Izumi schwer alles zu glauben aber sie musste das Vergangene hinter sich lassen und hatte seine damaligem Entscheidungen akzeptiert. Nur würde es noch etwas dauern bis sie ihn so behandeln konnte wie ihre Geschwister es taten.


"Mist..", murmelte Zuko nach einigen weiteren Tagen als er mit seiner Verletzung versuchte in seine Kleidung zu kommen. "Komm, ich helfe dir.", lächelte Izumi welche von mehreren Zofen zurecht gemacht wurde und ihre welligen Haare offen gelassen hatte. Nur ein paar kleine Strähnen wurden mit einer roten Haarklammer zusammen gebunden.

"Danke.", lächelte Zuko und blickte in ihre blauen Augen. Was für eine grosse Angst er gehabt hatte als sie in seinen Armen die Augen geschlossen hatte. Für einen kurten Moment hatte er wirklich gedacht sie verloren zu haben. "Gerne.", lächelte Izumi zurück und spürte such gleich seine Lippen auf ihren.

Durch die Zeit welche sie im Zimmer verbracht hatte, hatte Izumi genügend Zeit gehabt um über Zuko und sie nach zu denken. Die Liebe gegenüber ihm würde sie sowieso nie vergessen und verleugnen können. Somit hatte sie ihm in diesem Punkt ebenfalls eine zweite Chance gegeben welche sie bis heute nicht bereute.

"Bereit der neue Feuerlord zu werden?", fragte Izumi und legte ihre Hand auf seine Brust. "Mit dir an deiner Seite, ja.", lächelte Zuko, dessen Haare zu einem königlichen Dutt zusammen gebunden waren.

"Dann wollen wir sie nicht länger warten lassen.", sprach Izumi ruhig, nahm seine Hand und lief mit ihm tu dem grossen Tor vor dem Aang schon stand.

"Ihr seht toll aus.", grinste dieser. "Du auch Aang.", lachte Izumi leise und atmete aus. "Dann wollen wir mal."

Der zweite Avatar Prinz Zuko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt