Kapitel 7

38 5 0
                                    

Es dauerte über einer Stunde bis wir durch die gesamte Schule gelaufen waren. Überall waren verschiedene Spezialisten verteilt die alle immer irgendetwas zu sagen hatten. Nach einer Weile hatte ich auf Durchzug geschaltet und mich eher auf die Arbeitstätigkeiten konzentriert. Ehrlich, war um einiges interessanter, denn alle Spezialisten laberten so viel vor sich hin aber kamen am Ende auf genau das gleiche Ergebnis und zwar, dass sie keinen blassen Schimmer davon hatten was passiert ist.

Ich musste aber auch zugeben, dass es wirklich interessant war zu sehen was ich angestellt hatte. Naja und um ehrlich zu sein, bin ich auch irgendwie Stoltz auf mich. Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass es die beste Idee war einen Elektronischen Kurzschluss und Wasserrohrbrüche zu verursachen aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen. Ganz davon abgesehen, konnte ich schon alleine deswegen auf mich stolz sein, weil ich es geschafft habe meine Magie alleine zu verwenden und dabei genau das passiert ist was ich wollte. Den Göttern sei Dank. Dabei hätte nämlich so einiges schieflaufen können.

Natürlich war es aber keine langfristige Lösung die Schule geschlossen zu halten aber ich wollte, dass sie für diese restliche Woche zu war, damit wirklich nichts passieren konnte. Dark Spirits dickten anders und ich würde sie sicher nicht unterschätzen, nur weil es viele andere Suno gerne Taten. Hoffentlich konnte ich mich heute, morgen oder am Wochenende mit meinen Freunden und anderen Suno, Speziell Lucias Vater, Keith, treffen. Keith war der Shine Suno von Mom und ist es übergangsweise noch für mich, bis Lucia in zwei Jahren all ihre Kräfte hat und seinen Platz einnehmen kann. Naja egal aber worauf ich hinaus will ist, dass ich mit Keith und all den anderen reden muss damit wir uns eine bessere Lösung ausdenken können. Alleine konnte ich mich nicht gegen die Dark Spirits wehren und ich hatte auch nicht soviel wissen wie Beispielsweise Keith. Was ich aber wusste war, dass ich gerade das große Ziel der Dark Spirits bin; zurzeit bin ich eben leider das perfekte Opfer.

Naja und was die Schäden an der Schule angeht ... Sagen wir einmal so, ich weiß das Trent, der Hohe Hexenmeister dieses Rudels, definitiv dafür sorgen wird, dass die Schule bis nächste Woche wieder einwandfrei ist. Er braucht nur ein kleines Team und etwas Magie und fertig ist es. Okay und Geld, den Kostenlos machte er solche Sachen jetzt auch wieder nicht. Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen wie viel Roy und Luna dafür hinblättern können. Es tut mir ja auch irgendwie leid aber sind wir doch ehrlich, besser einen hohen Geld betrag bezahlen anstatt um das Leben anderer zu trauern. Trotz dieser Einstellung wollte ich nicht wirklich wissen wie sie reagieren würden, wüssten sie, dass ich die Schuldige bin. Mir war aber auch klar, dass das nicht für immer ein Geheimnis bleiben wird.

Leider., seufzte ich innerlich während wir außerhalb der Schule auf dem großen Vorhof zum stehen kommen.

„Ich verstehe das nicht.", seufzt Luna und fuhr sich durch ihre langen hellbraunen Haare. „Nach dem Angriff der Rudellosen wurde alles überprüft und Fehler behoben. Wie kann das denn jetzt passieren? Das ergibt doch keinen Sinn."

„Mhm", nickte Claire zustimmend. „Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass man nichts auf den Überwachungsvideos sehen konnte. Irgendwas muss doch dort zum Sehen sein."

„Naja, nicht zwingend.", wirft Josh ein. „Immerhin sagen die Spezialisten ja, dass sie keine Fremdeinwirkung feststellen konnten, die vor Ort entstanden wäre. Ergo muss all das Extern durchgeführt worden sein."

„Da gibt es dann aber auch nicht mehr so viele Möglichkeiten.", meint Luna. „Jedenfalls nicht viele die Logisch zu erklären wären."

„Es gibt genau eine die für mich Logisch klingt", seufzte Roy und hörte sich dabei ziemlich sicher in seiner Annahme an. „und das ist Magie."

Trotz des Faktes, dass mir klar war, dass sie irgendwann auf diese Schlussfolgerung kommen würden, fühlte ich mich dennoch etwas ertappt. Natürlich hatten auch Hexenmeister Magie aber bei denen war es komplett anders als wie bei uns Suno. Sie konnten nicht solche Komplexen Zauber verwenden wie wir, außer vielleicht der Hohe Hexenmeister aber nicht einmal der kam so richtig auf unser Level. Die meisten hier wussten bestimmt was die Hexenmeister alles konnten und was nicht. Die Fragen die jetzt aber noch im Raum standen waren, wussten sie, dass auch von den Suno und zogen sie uns überhaupt in Betracht? Abgesehen davon, hatte ich noch immer keinen blassen Schimmer wie sie zu uns Suno standen, speziell Roy und Luna. Alles in einem lag eine riesige schwere Unsicherheit in mir, die mich fast innerlich zerquetschte, welche ich aber dennoch versuchte, so gut wie möglich zu überspielen und zu verdrängen.

Out Of The ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt