Kapitel 36

20 5 0
                                    

Es ist irgendwie komisch, dass Studio so leer und ruhig zu sehen. Dadurch das alle die am Freitag verletzt wurden noch Trainings Verbot haben, ist hier etwas weniger los. Viele würden jetzt nach der Schule hier auftauchen, sowie ich und einige aus meiner neuen Schulstufe, die nichts abbekommen haben. Vereinzelnd sind auch Erwachsene da aber die meisten kamen in der Früh oder am späten Nachmittag, Abend nach der Arbeit her.

„Oh hey, Fia."

Etwas überrumpelt drehe ich mich zur Seite und werde mit einem Lächeln begrüßt.

„Elijah. Hey.", begrüße auch ich ihn mit einem Lächeln. „Ich dachte du hilfst heute Mara im Tierheim?"

„Dachte ich auch." Er zuckt mit den Schultern. „Sie hat mich aber angerufen und meinte, dass sie mich erst nächste Woche wieder braucht. Sie will bei Lucia bleiben. Abgesehen davon hatte sie gestern einen heftigen Streit mit Keith. Also ja, es macht mir nicht wirklich was aus. Obwohl mir die Tiere irgendwie jetzt schon fehlen und das wo ich gestern dort war." Leise lacht er.

Elijah ist ein Lebewesen Suno und das könnte er nie verleugnen. Früher hatte ich nie all zu viel mit ihm zu tun aber selbst dort konnte ich sehen wie sehr er Tiere liebt. Jetzt wo wir in der gleichen Klasse sind, merke ich es noch mehr. Er begrüßt einen meistens mit einem Lächeln aber das es im Gespräch auch auf seinem Gesicht bleibt ist nicht garantiert. Er kommt ziemlich freundlich und glücklich rüber aber er kann auch anders. Diese Seite kenne ich glücklicherweise noch nicht.

„Naja, wundert mich jetzt nicht wirklich.", lache ich leicht.

„Ja ja" Lächelnd rollt er mit den Augen. „wird wieder alles auf meinen Lebewesen Suno geschoben."

„Sowie du gerne meine Laune auf meinen Elementen Suno schiebst.", kam es belustigt hinter Elijah. Was ihm dazu bringt mit den Augen zu rollen. „Hallo Fia."

„Hallo.", begrüße auch ich Avery, den älteren Bruder des schwarzhaarigen Jungen.

Die Gene ihrer Eltern wurden bei beiden ziemlich gut aufgeteilt. Während Elijah den gleichen Suno hatte wie seine Mutter, hatte er die schwarzen Haare seines Vaters. Avery auf der anderen Seite hatte dunkelbraune Haare, wie seine Mutter, aber dafür den gleichen Suno wie sein Vater. Er ist auch schon zwanzig und hat mit achtzehn hier die Ausbildung zum Kampftrainier gemacht. Seitdem Arbeitet er hier zusammen mit seinem Vater, der nicht nur Kampftrainer ist, sondern auch für Parkour und Waffen.

„Willst du mit Trainieren?", fragt der dunkelbraunhaarige mit einem Lächeln. „Wir wollten etwas Kämpfen."

„Nein danke.", schüttle ich den Kopf. „Hab gerade nicht wirklich Lust darauf."

„Worauf dann?", kommt es neugierig von Elijah.

„Bogenschießen." Nachdenklich schaue ich hinter den beiden zu Tyron, der gerade mit Colin, dem Vater von beiden redet.

Mal schauen ob daraus auch was wird. Ich hab mit Tyron noch nicht darüber geredet. Klar, ich könnte einfach meine Waffen holen und fertig ist die Geschichte aber zurzeit läuft es zuhause relativ gut und ich wollte den Frieden noch etwas länger waren.

„Das würde ich jetzt auch lieber machen.", kommentiert Elijah und zieht somit auch wieder meine Aufmerksamkeit auf die beiden Brüder.

Avery rollt mit den Augen. „Bogenschießen kannst du."

„Kämpfen auch.", verteidigt sich der schwarzhaarige.

„Aber nicht so gut wie du Bogenschießen kannst." Der braunhaarige verschränkt seine Arme vor der Brust. „Du versuchst immer dein Kampftraining ausfallen zu lassen und nimmst die Schule oder deine zukünftige Ausbildung als Ausrede."

Out Of The ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt