Running With The Wolves - AURORA
«―――――※―――――»*Roy*
Ach verdammt. Seufzend bleibe ich stehen und reibe mir einmal übers Gesicht.
Ich kann nicht beschreiben wie gerne ich jetzt mit Luna in meinem Armen im Bett liegen würde. Abschalten. Energietanken.
Aber nein. Heute muss alles nach und nach auf uns einprasseln. Eine Sache nach der anderen. Der Tag war mit dem Angriff schon lange genug. Und jetzt all das hier.
Bis jetzt hatte ich Iris Brief noch immer nicht wirklich verarbeiten können. Er verfolgte mich auch schon die ganze Zeit. Und ja es ist verdammt schwer Iris wegen ihren Entscheidungen, die sie getroffen hatte, nicht zu verfluchen. Aber auf einer komischen Art und Weiße kann ich sie Teilweise verstehen. Es ist trotzdem nicht leicht mit all diesen Informationen umzugehen.
Den meisten Schock hatte mir aber die Tatsache gebracht, dass Fia schon all ihre Kräfte hat. Was mir eine Angst beschert die ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Alleine all ihre Suno Kräfte zu lernen wird anstrengend genug werden und dann kombiniert man es noch mit einer aufgeregten, hippeligen und aufdringlichen inneren Wölfin, die sie auch noch kontrollieren lernen muss. Alles in einem wird das nicht leicht für sie werden. Weder für sie, noch für uns.
„Roy?"
Überrascht hebe ich meinen Blick und treffe auf allzu bekannte hellgrüne Augen.
Verwirrt und besorgt kommt Tyron aus einem Krankenzimmer auf mich zu. „Was machst du den hier? Ich dachte den Zwillingen geht es besser?"
Kurz fällt mein Blick in das Zimmer, wo ich eine Bewusste Marla im Bett liegen sehe und Jax, meinen Neffen, neben ihr, wie ein Häufchen Elend, am Bett sitzt.
Sind nur die Suno vom Bann betroffen oder auch Menschen?
„Ja. Nein. Mit den beiden ist alles in Ordnung.", beruhige ich ihn. „Wie geht es Marla?", fragend nicke ich ins Zimmer. Dabei fällt mein Blick wieder auf den Blondschopf mit den zerzausten Haaren. „Und Jax?"
Im Gehen dreht er sich kurz um. Vor mir bleibt er stehen und wendet sich schwer seufzend wieder mir zu. „Beiden ging es definitiv schon mal besser." Leicht schüttelt er den Kopf. „Vor ein paar Minuten sind ihre Werte total abgesackt aber keiner weiß warum." Er fährt sich einmal durch seine hellbraunen kurzen Haare. „Und dann ist auch noch Larry aufgetaucht.", murrt er genervt. „Connolly und Ava sind so schon mitgenommen genug aber trotzdem hatte er die beiden für irgendwas Wichtiges gebraucht. Das er sie nicht einfach in Ruhe lassen kann."
Ich glaube ich brauche nicht erwähnen, dass Larry nicht wirklich beliebt bei uns ist. Sein Charakter gemischt mit seinen Taten haben ihn nicht wirklich beliebt bei uns gemacht, deshalb bin ich auch nicht wirklich davon begeistert das meine Tochter viel mit ihm zu tun hat.
Aber jetzt mal was anderes. Larry hat ihre Eltern für etwas Wichtiges gebraucht? Jetzt? Jetzt wo er alle verfügbaren Suno zusammensammelt? Zufall? Ich weiß ja nicht. Für mich hört sich das eher so an, dass Connolly und Ava ebenfalls Suno sind, demnach ist die Chance ziemlich groß, dass auch Marla eine ist. Wenn das stimmt... wusste es Jax oder vielleicht auch sogar Tyron?
„Ah okay.", nicke ich und lasse nachdenklich meinen Blick auf meinen Neffen und seiner Gefährtin fallen.
Ehrlich gesagt ist mir das gerade sowas von egal ob er es weiß oder nicht. Und vielleicht sollte ich vorher mit Fia darüber reden aber... Ich brauche jetzt eine Ansprechperson und dazu eine die mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringen konnte. Dylan war das jedenfalls nicht und Josh hatte gerade alle Händevoll zu tun. Abgesehen davon ist Tyron nicht nur Familie, sondern auch wie ein Bruder für mich.
DU LIEST GERADE
Out Of The Shadows
ParanormalFia Jackson hatte sich ihr Leben definitiv anders vorgestellt. Das es nicht leicht sein würde, war ihr von Anfang an klar. Sie war eine Suno, eine Kreatur von der nicht viele wussten und die Werwölfe in ihrem Umfeld erstrecht nicht außer wenige. Ihr...