Kapitel 40

13 0 0
                                    

How Do I Say Goodbye - Dean Lewis
«―――――※―――――»

Werwölfe existierten schon weit vor uns Suno. Anfangs gab es nur rein Entstehungsrudeln, die überall auf der Welt aufgeteilt waren. Darunter zählten unter anderem das Woodland Rudel, Blackwood Rudel und Darkster Rudel. Sie alle Zeichneten sich für ihre stärke aus. Das Woodland Rudel und Blackwood Rudel galten beide als eine der stärksten Entstehungsrudeln der Welt. Und dabei zeichneten sie sich nicht mit ihrer Mitgliederzahl aus, denn es gab andere Rudeln die weitaus mehr zu verzeichnen hatten. Sie hatten sich mit ihrem überdurchschnittlichen großen Rudelgrund und dem überaus starken Zusammenhalt im Rudel ausgezeichnet.

Über die nächsten Jahrhunderte hinweg starben einige Entstehungsrudeln aus. Um die gleiche Zeit wurden neue Rudeln gegründet von Werwölfen, die von Alphafamilien der Entstehungsrudeln abstammten. Viele dieser Rudel überlebten nicht lange, während manch andere noch bis heute existieren.

Cadoc war ja überrascht darüber, dass sich der Nachname beim Dark Rose Rudel nie geändert hatte. Ich hab heraus gefunden, dass keines der noch existierenden, reinen, Entstehungsrudeln den Nachnamen geändert hat. Man geht davon aus, dass diese Rudeln nie dazu bestimmt waren ihre Nachnamen zu ändern. Sie alle hatten immer einen erstgeborenen Sohn der letztendlich die Position des Alphas übernahm. So als wäre es ein ganz normaler Zyklus. Bei den nicht Entstehungsrudeln, kam es ziemlich oft vor, dass sich die Nachnamen änderten, da nicht immer das erste Kind ein Junge war.

Früher war es üblich, dass ein Rudel den Nachnamen vom Anführer Paar trug. Wenn sich der Nachname änderte, dann auch Automatisch der Rudelname. Da sich bei den nicht Entstehungsrudeln immer mal wieder der Nachname änderte und dass immer mehr zu Problemen führte, wurde ein Gesetz erlassen, welches besagt, dass ein Rudelname ausgesucht werden muss der langwierig ist und über mehrere Generationen hinweg verwendet werden kann und muss. Zu dieser Zeit kamen auch alle Rudeln dem Gesetz nach, was zu einem durcheinander führte, den vieles wurde nicht richtig oder nur zur Hälfte Dokumentiert und manches wahrscheinlich gar nicht.

Genau zu dieser Zeit hatte das Woodland Rudel und das Blackwood Rudel ihre Rudelzusammenführung. Und ich vermute einmal, dass in diesem Chaos diese Zusammenführung und Namensänderung untergegangen ist.

Einige Hunderte von Jahren vorher, ungefähr ein Jahrtausend, wurden wir Suno erschaffen. Aus der Suno Entstehungsgeschichte heraus, weiß ich das Cadocs Vater, Richard, dazu geneigt war seine Menschliche Gefährtin Aude abzuweisen. Bis zu diesem Zeitpunkt kam es noch nie vor, dass ein Mensch und Werwolf Gefährten waren. Die Mondgöttin ist zu Richard hinunter und hatte ihn dazu bringen können Aude doch nicht abzuweisen. Wenige Jahre später bekamen sie vier Kinder. Der älteste hieß Euan, dann kam Cadoc, Ragna und Leonore. Euan und Leonore konnten sich verwandeln aber die zwei Mittleren Geschwister nicht. Umrasil und die Mondgöttin statteten der Alphafamilie einen Besuch ab um ihnen zu erklären das Cadoc der erste Suno sei, der Light Suno, und Ragna seine Rechte Hand, die Shine Suno. Und sobald mehr davon windbekamen, dass Cadoc und Ragna Suno sind und auch immer mehr Suno anfingen zu existieren, fingen die Probleme erst so richtig an.

Die ersten Jahrhunderte lief alles relativ gut. Dark Spirits waren auch noch nicht wirklich existent. Doch dann wurden es immer mehr Dark Spirits und langsam konnte keiner mehr richtig unterscheiden welcher Suno gut oder böse war. Erst ab diesem Zeitpunkt wurde es so richtig Problematisch.

Auch das Woodland Rudel stand immer mehr unter Beschuss, weil die ersten Suno in ihrem Rudel aufgetaucht waren. Es hörte aber auch nicht auf als meine Vorfahren untergetaucht sind. Die Folge daraus war der Angriff, der das Rudel fast ausgelöscht hätte.

Viska war die einzige Überlebende ihrer Familie. Den Aufzeichnungen zu Folge war sie eine Nachfahrin von Euan. Sie war die zweit älteste Tochter von Nael und Venia Woodland. Sie hatte zwei Brüder; Drystan, der älteste, und Dermond, der jüngste. Dermond fand nie seine Gefährtin, während Drystan zusammen mit seiner Gefährtin Enya, die, Laut Viskas Buch, zu dem Zeitpunkt Schwanger war, beim Angriff starb. Bei dem Angriff starb auch die gesamte Betafamilie, weshalb es nur mehr Viska und einige überlebende Rudelmitglieder gab, um das Rudel aufrecht zu erhalten. Um Hilfe zu bekommen, ging sie alle verbündeten ab. Als sie beim Blackwood Rudel ankam, bekam sie nicht nur ihre gewünschte Hilfe, sondern fand auch ihren Gefährten. Sune hatte erst in diesem Jahr den Posten als Alpha übernommen aber hatte dennoch noch seine Eltern im Hintergrund. Noch im gleichen Jahr entschieden sie sich dazu ihre beiden Rudeln zusammen zu führen.

Out Of The ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt