Child - CHPTRS
«―――――※―――――»Es ist schon lange her, dass ich so einen Muskelkater hatte, wie jetzt gerade. Um genau zu sein, glaube ich, dass ich noch nie so einen hatte. Jedenfalls nicht in dieser Form. Seitdem ich fünf bin Trainiere ich und selbst jetzt schmerzen Stellen, wo ich nicht einmal wusste, dass es möglich wäre. Mir geht auch noch immer nicht ein, wie Magie so eine Auswirkung haben konnte. Und das obwohl ich seit gefühlt einer Ewigkeit hier in meinem Bett liege und stumm vor mich hin starre.
Seufzend stemme ich mich auf meinen Unteramen auf. Kurz schließe ich meine Augen und atme tief durch. Ich hasse Muskelkater.
Draußen ist es noch immer Dunkel und da das Haus auch noch still ist, würde ich darauf tippen, dass es noch Nacht ist. Wie spät wir es wirklich haben weiß ich nicht. Ich weiß nicht einmal wo mein Handy ist und mein Wecker hat schon länger keinen Akku mehr. Im Grunde ist mir das ganze jetzt auch sowas von egal. Eines wusste ich nämlich mit Sicherheit, sobald ich mich nämlich etwas frisch gemacht habe und etwas getrunken, werde ich wieder ins Land der Träume verschwinden und da ist es mir sowas von egal, wie lange ich schlafen werde. Das wird man hoffentlich verstehen können. Sogar jetzt fühle ich mich noch immer total ausgelaugt und ich könnte auf der Stelle sofort wieder einschlafen. Nur will ich nicht noch länger in dieser Kleidung hier liegen. Ich fühle mich einfach total unwohl. Aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem auch froh, noch in dieser Kleidung zu stecken, das bedeutet nämlich, dass mich niemand, während ich Bewusstlos war, umgezogen hatte.
Mich meinem Schicksal ergebend schlage ich meine Beine über die Bettkannte. Die Luft anhaltend, presse ich meine Lippen fest aufeinander. Verdammt. Nach einem tiefen Atemzug, beiße ich meine Zähne zusammen und stehe langsam auf. Wieder muss ich kurz die Luft anhalten.
Bei den Göttern, so sehr ich Magie liebe, so sehr hasse ich sie gerade auch.
Jetzt würde ich so gerne Magie verwenden um mir den Muskelkater zu erleichtern. Aber nein, zum einen könnte ich das gerade sowieso nicht und zum anderen, gibt es Regeln im Zusammenhang mit Magie. Sowie man kein Essen mit Magie zubereiten darf, darf man einen Muskelkater auch nicht damit Lindern. Meiner Meinung nach echt bescheuert.
Leicht genervt von dem ganzen schnaube ich etwas. Kopfschüttelnd schiebe ich diese ganzen Gedanken zur Seite und hole mir frische Kleidung mit der ich dann ins Badezimmer verschwinde. Ich lege alles aber und gehe schnell auf die Toilette.
Gerade als ich mir meine Hände Wasche fällt mein Blick in den Spiegel. Am liebsten hätte ich mich auf der Stelle wieder umgedreht.
Ich schaue grauenhaft aus.
Ja, vielleicht übertreibe ich etwas aber ganz so falsch liege ich damit jetzt auch wieder nicht. Einige strähnen sind aus meinem Zopf gerutscht und meine Haare sehen leicht fettig aus. In meinem Gesicht habe ich auch leichte abdruckspuren, da ich anscheinend irgendwie blöd gelegen bin, und leicht blass komm ich mir auch noch vor.
Ausatmend befreie ich meine Haare von meinem schwarzen Haargummi. Sofort fängt meine Kopfhaut an zu kribbeln, was bedeutet, dass ich den Zopf mal wieder viel zu fest gemacht hatte. Leicht genervt von dem ganzen massiere ich meine Kopfhaut, bevor ich meine Haare einmal durch Kämme. Dann schäle ich mich aus meiner Kleidung und werfe sie gleich in den Wäschekorb. Sofort fühlt es sich so an als würde eine kalte Luft über meine nackte Haut wehen, was mich leicht erzittern lässt. Wahrschienlich weil es sich noch immer so anfühlt als wäre mein Körper noch etwas schwitzig. Ekelhaftes Gefühl.
Seufzend schalte ich die Dusche ein und gerade als ich rein gehen wollte, fällt mir auf, dass ich noch kein Badetuch hergerichtet habe. Also hole ich schnell eines und steige dann unter den Wasserstrahl.
DU LIEST GERADE
Out Of The Shadows
ParanormalFia Jackson hatte sich ihr Leben definitiv anders vorgestellt. Das es nicht leicht sein würde, war ihr von Anfang an klar. Sie war eine Suno, eine Kreatur von der nicht viele wussten und die Werwölfe in ihrem Umfeld erstrecht nicht außer wenige. Ihr...