>> Lust mal wieder zu Trainieren? Wir vermissen dich. Ich vermisse dich :'( <<
Seit keine Ahnung wie lange starre ich schon die Nachricht von Lucia an. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Auf der einen Seite hatte ich gestern gesagt das es mich ankotzt wie ich mich verhalte aber irgendwie wollte ich mich noch nicht so richtig aus meiner Schutzhülle befreien.
„The Devil?", kam es plötzlich belustigt kichernd von Dylan und schmeißt sich neben mir auf die Couch. „Wer hat den die ehre so von dir eingespeichert zu werden?"
„Lucia", murmle ich und schaue zu ihm auf. „Meine beste Freundin."
Vor Belustigung glitzerten seine Augen auf mich herab. „Willst du wissen wie ich Xaver eingespeichert habe?", fragt er während er sein Handy entsperrte. „Er hasst es.", lacht er, während er mir den erhellten Bildschirm zeigte. – Cupcake – „Ich auf der anderen Seite liebe es, alleine schon, weil er es hasst."
Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen aber sobald ich das Foto sah konnte ich nicht anders als vor Belustigung leise zu kichern. „Das Foto sieht aber auch spitze aus. Das liebt er sicher auch.", schmunzle ich und deute mit dem Finger drauf. Auf dem Bild sieht Xaver ziemlich angepisst aus. Auf seinem Blondschopf hatte jemand einen Cupcake mit der Pinken Glasur voraus auf seine Haare geklatscht und irgendjemand hielt ihm noch so ein Pinkes teil vor die Nase.
„Ja", lacht er. „total. Er lacht sich jedes Mal schlapp.", meinte er ironisch. „Er liebt dieses Bild so sehr, dass er es schon zig mal versucht hatte zu löschen aber nur blöd das ich noch zig Kopien davon hab."
Genau das war ja der Reitz dabei, seine Freunde/besten Freunde, mit einem bescheuerten Namen einzuspeichern und oder ihnen ein blödes Foto zu verpassen. Die reine Provokation. Solange es keinen Rahmen sprengte, war es eigentlich ganz normal und üblich.
„Weißt schon, immer auf alles vorbereitet.", zwinkert er mir zu.
Schmunzelnd schaue ich ihn an. „Hast du ihn deshalb so eingespeichert" Mit dem Kopf nicke ich auf sein Handy. „weil es ihn nervt?"
„Ja mehr oder weniger.", schmunzelt er. „Weißt du, dieses Foto ist zu seinem letzten Geburtstag vor einigen Wochen entstanden. Wir Jungs hatten uns einen spaß erlaubt und Pinke Cupcakes bestellt. Was ihm natürlich überhaupt nicht gepasst hatte. Wenn er eine Farbe hasst dann Pink.", lacht er. „Aber genau deshalb hatten wir es ja auch gemacht. Naja und eines kam zum anderen und dadurch ist dieses Foto entstanden aber genau im richtigen Zeitpunkt. Eine Sekunde später und man hätte seinen Wutausbruch oben gehabt und nicht nur sein gereiztes Gesicht." Mein Blick schweifte wieder auf sein Handy. Ja, ich konnte mir vorstellen, dass er wahrscheinlich ausgerastet ist. „Nach einigen Minuten war aber wieder alles gut.", fuhr er fort. „Dennoch wird ihm das noch lange hängen bleiben."
Lächelnd schaue ich wieder zu ihm. „Glaube ich."
„Und?", nickt er mit dem Kopf zu meinem Handy. „Was möchte der Teufel von dir? Deine Seele?"
Ein leises Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. „Hoffen wir mal nicht." Nachdenklich betrachte ich das Display und merkte wie das lächeln langsam wieder von meinen Lippen verschwand. Was sollte ich Lucia jetzt nur antworten? War ich schon bereit dafür?
„Was ist los?" Er legt einen Arm um meine Schultern und zieht mich näher an sich ran. Sein Blick fällt auf die Nachricht. „Weißt du nicht was du schreiben sollst?"
„Mhm", stimme ich seiner Frage zu und beiße etwas nervös und unsicher auf meiner Unterlippe herum.
„Warum den nicht?" Seinen Kopf legt er auf meiner rechten Schulter ab. „Es sind deine Freunde. Vielleicht wäre es sogar gut für dich, wenn du deine Freunde mal wiedersiehst."
DU LIEST GERADE
Out Of The Shadows
ParanormalFia Jackson hatte sich ihr Leben definitiv anders vorgestellt. Das es nicht leicht sein würde, war ihr von Anfang an klar. Sie war eine Suno, eine Kreatur von der nicht viele wussten und die Werwölfe in ihrem Umfeld erstrecht nicht außer wenige. Ihr...