-13-

381 6 0
                                    

>>>Layla>>>

Mit der Nüchternheit kam auch mein Schuldbewusstsein wieder, was zwar irgendwo angebracht war, da ich mit einem völlig Fremden nach Hause gegangen war, andererseits hatte ich es nicht verdient, so behandelt zu werden.
Die Situationen, in denen er zu weit geht, häufen sich und auch wenn ich ihn immer noch liebe, ist es nicht der Mann, in den ich mich verliebt habe.

Wir sind nicht mehr in dem Ferienhaus und wir kennen uns auch nicht mehr nur ein paar Tage. Ich dachte, ich würde ihn kennen, aber anscheinend war das nicht so.
„Ich bin so müde, so müde von allem", nuschelte ich, bevor ich mich auf der Rückbank abschnallte und meinen Kopf auf seinem Schoß platzierte.
„Ich weiß, Layla und es tut mir leid." Es war beeindruckend, wie der sanfte Kuss auf meiner Stirn mich vergessen lassen konnte, aber es war nicht genug. Nicht genug, um meinen Kopf zu leeren.

„Was ist los?", fragte er mich, als ich mich wieder erhob und beobachtete neugierig, was ich tat.
Er verstand sofort, auf was ich aus war. Angesichts der Tatsache, dass ich gerade dabei war, auf seinen Schoß zu klettern, kein Wunder.
„Layla...", versuchte er, mich zur Vernunft zu bringen. Und ja wahrscheinlich wäre es besser gewesen, den Tag erst einmal zu verarbeiten, aber das hier war so viel besser.

Ich begann, meine Mitte an seine zu pressen, was ihn sofort umstimmte. Ich liebte es, wie ich mich bei ihm nicht schämte und mich begehrt fühlte.
„Lass uns doch warten bis-" Diesmal war ich es, die die Kontrolle hatte oder zumindest ließ er mich sie für den Moment haben. Ich legte meine Lippen auf meine und genoss, wie seine Zunge sofort den Weg in meinen suchte.
Ich führte seine Hände an meine Taille, doch es dauerte nicht lang, bis eine ihren Weg in meinen Slip gefunden hatte und die andere an meinem Po lag.

Unser Atem beschleunigte sich und endlich schienen die Ereignisse des Tages weit weggerückt zu sein. Gerade gab es keine Vergangenheit und auch keine Zukunft, nur das hier und jetzt.
„Fick mich, bitte", stöhnte ich unter seine rhythmischen Bewegungen hervor. Das hier würde definitiv ausreichen, um mir einen Orgasmus zu bescheren, aber ich wollte mehr. Ich wollte ihn spüren.

„Du wirst dich noch gedulden müssen, Kleines", schlug er meine Bitte aus und schenkte mir das Grinsen, was ich in letzter Zeit viel zu selten gesehen habe.
„Ich will mich nicht gedulden", wimmerte ich, weil er keine Anstalten machte, aufzuhören, mich zum Höhepunkt zu bringen.
„Halt den Mund und komm für mich und ich verspreche dir, du wirst mich die nächsten Stunden spüren und nie wieder darum bitten."

Seine Hand auf meinen Mund gepresst, zog sich alles in mir zusammen und mein ersticktes Stöhnen wurde mit seiner Hand abgefangen.
„Wir-" Ein Räuspern entkam dem Fahrer. „Wir sind angekommen, Sir"
Völlig geschockt realisierte ich, dass die Bereiche nicht getrennt waren. Er hatte alles gehört.
„Na los. Ich hatte dir doch etwas versprochen", entkam es Alexander nur unbeeindruckt und half mir, von seinem Schoß zu klettern.

Enchained Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt