Dunkelheit. Überall übermannte sie mich und drohte mir einen Schrei aus meinen angespannten Lungenflügel zu entlocken.
Beinah wirkte meine Sicht, als würde ich sie aus dem Blickfeld eines anderen Menschen betrachten und das, was ich erkannte versetzte mich in Schock.
Von regelmäßigen Blitzen wurde die stetige Dunkelheit unterbrochen, während im Hintergrund tausende von Stimmen einen Namen riefen. Es dauerte eine lange Zeit, bis mein Unterbewusstsein die Stimmen entwirren und herausfinden konnte, wen sie bejubelten.
Elizabeth Skywalker. Immer und Immer wieder riefen sie die wahre Bedeutung meines Namen, dennoch wurde ich das Gefühl nicht los, dass die unbekannten Wesen etwas völlig falsches damit meinten. Ihre Stimmen waren nämlich ganz rau und tonlos, als wären sie bloß eine vielzahl von Puppen, denen man ein Sprechmodul eingebaut hatte.
Und dann eröffnete sich mir endlich ein Blick auf meine Umgebung. Trüber Nebel umwaberte den Raum und hüllte die gesamte Erscheinung in eine merkwürdige Atmosphäre.
Dann erkannte ich vor mir die Schemen verkümmerter Körper. Der Boden war mit ihren Formen gänzlich bedeckt und als ich meinen Blick auf meine Hände richtete bemerkte ich eine dickflüssige Flüssigkeit, die von meinen Fingerspitzen tropfte und meine Oberschenkel beschmutzte.
Sofort überkam mich das Gefühl von Ekel und eine unheimliche Vorahnung bildete sich in meinem Kopf. Sie riefen meinen Namen. Sie riefen nach einer Person, die sie von ihren Qualen befreite und diese Rettung erforderte Opfer. Viele Tote, viele zerstörte Leben.
Imperator. Herrscher. Retter. Zerstörer.
Dies sollte ein Schicksal sein, dass ich eingehen konnte. Das Leben tausender, für den Erhalt einer gesamten Galaxie. Wollte ich wirklich soweit gehen?
***
Hierbei handelt es sich zwar um ein sehr kurzes Kapitel, dennoch wird es für die folgenden Kapitel von sehr großer Rolle sein. Aus diesem Grund müsst ihr es beim Lesen der folgenden Kapitel auch definitiv im Hinterkopf behalten. (;
Da es hierzu keine Fragen gibt, sag ich nur:,, Möge die Macht mit euch sein!"
DU LIEST GERADE
I'll protect you foreverᴾᴼᴱ ᴰᴬᴹᴱᴿᴼᴺ
Science Fiction»𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧... 𝐟𝐮̈𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫« Seit Jahren herrscht Krieg in der weit weit entfernten Galaxies und es scheint so, als würde es noch kein schnelles Ende geben. Gut gegen böse, doch welche Seite wird gewinnen...