Helle Lichter brannten sich förmlich durch meine geschlossenen Augenlider. Noch immer fühlte sich mein Körper wie betäubt an, als hätte mir jemand etwas verabreicht, was mich komplett lähmte.
Ich nahm dumpfe Geräusche wahr, die ich aber nirgends zuordnen konnte. Noch nicht mal die Stimmen, die sich anscheinend um mich herum befanden.
Es fühlte sich alles so schrecklich an. Nach und nach kam meine innere Unruhe zurück, genauso wie die Sorge um meine Freunde. Die dumpfen Geräusche, wie auch die Stimmen um mir herum wurden mit jeder Sekunde klarer.
Ein leises Piepen erhellte den Raum, mit den Stimmen der Personen, die ich endlich zuordnen konnte. Poe und Leia schoss es mir durch den Kopf.
Eigentlich wollte ich keinerlei Aufmerksamkeit auf mich ziehen, aber das funktionierte nicht so gut, wie ich es gehofft hatte. Denn ich hustete rau auf, woraufhin ich meine Augen auch schon einen Spalt öffnete.Das grelle Licht von der Decke blendete mich, weshalb ich aus Reflex meine Augen wieder schmerzlich zusammen kniff.
"Elizabeth!", hörte ich Poe's Stimme. Eine raue Hand auf meiner, brachte mich wieder dazu meine Augen erneut einen Spalt zu öffnen. Ich blickte mit verschwommener Sicht in das Gesicht des Commanders.
"Lass sie erstmal richtig wach werden."
Mein Blick glitt von dem Gesicht des Commanders, zu dem Gesicht von dem General. Die raue Hand, die gerade noch auf meiner lag entfernte sich dabei wieder. Sie schenkte mir ein freundliches Lächeln, wahrscheinlich sollte mich das beruhigen, aber die Unruhe stieg dadurch nur noch mehr an.
Diese Unruhe war auch in den Augen von Leia zu erkennen, bevor sie endlich wieder das Wort ergriff. Ich wollte das Piepen der Maschinen einfach nicht hören. Sie machten mir Angst und die Geräusche trafen mich immer wieder aufs Neue, wie ein Schlag ins Gesicht. Denn so wurde mir die ganze Zeit erneut bewusst, was eigentlich passiert war.
"Wie geht es dir?"
Langsam öffnete ich weiter meine Augen, nachdem sich diese endlich an das Licht gewöhnt hatten. Danach blickte ich zu der weißen Tür, wo mein Blick letztendlich verharrte. Ich hustete nochmals und versuchte mich aufzusetzen. Von einer Hand auf meiner Brust wurde ich aber vorsichtig wieder zurückgedrückt.
Sofort fixierte ich die Person, von der ich zurückgedrückt wurde, wobei ich diese ungewollt böse anblickte.
"Wie soll es mir gehen. Ich liege auf der Krankenstation und jedes einzelne Körperteil in mir schmerzt..."
Während ich antwortete, schenkte ich Poe keinerlei Aufmerksamkeit. Diese war nämlich in diesem Moment vollkommen auf den General gerichtet.
Erst nach diesen Worten bemerkte ich, wie sehr meine Körperteile eigentlich wirklich schmerzten. Meine Lungen schienen mit jedem weiteren Atemzug den ich nahm in Flammen aufzugehen und anscheinend war ich nicht die einzige, die das merkte.
"Poe hol doch bitte den Arzt."
"Aber, General-"
"Dameron!", die Stimme von Leia wurde strenger und sie warf dem Piloten einen bösen Blick zu, der sofort verstand. Er warf mir ein letztes Lächeln zu, bevor Poe sich von Leia und mir entfernte. Er verließ durch die weiße Tür den Raum, was mich innerlich aufseufzen ließ.
Dieses Lächeln. Es sah so schön aus an Poe. Aber wieso warf er mir ein Lächeln zu, hatte er sorgen um mich? Gut, das wäre kein Wunder, schließlich gehörte ich zu seiner Staffel und welcher Commander würde sich keine Sorgen um eines seiner Mitglieder machen? Ich sollte da nicht Zuviel hineininterpretieren, weil wie ich schon erwähnte, er nur mein Commander und ich für ihn nur jemand aus seiner Staffel war. Nicht mehr und nicht weniger.
DU LIEST GERADE
I'll protect you foreverᴾᴼᴱ ᴰᴬᴹᴱᴿᴼᴺ
Ciencia Ficción»𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧... 𝐟𝐮̈𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫« Seit Jahren herrscht Krieg in der weit weit entfernten Galaxies und es scheint so, als würde es noch kein schnelles Ende geben. Gut gegen böse, doch welche Seite wird gewinnen...