|Epilog|

41 4 11
                                    

Mein Körper ruckelte und es pickste unangenehm, als ich spürte wie jemand seine Arme unter meinen Rücken schob. Noch immer waren meine Lider geschlossen, denn ich wollte nicht das Ausmaß jenes Geschehnisses mitbekommen. ,,Ben...", krächzte ich dennoch hoffnungsvoll und schmiegte mich an die bebende Schulter meines Retters.

Kurzerhand wehte der vertraute Geruch nach Wald, Motoröl und Schweiß um meine Nase und ich versuchte kläglich die Augen zu öffnen. ,,Poe... was... machst... du... hier...?", fragte ich irritiert und versuchte nochmals meine Augen zu öffnen. Dieses Mal gelang es mir, aber es war immer noch dunkel. Die Blitze von vorhin waren verstummt, ebenso wie die Stimme des Sith. ,,Und... wo... ist... Ben...?", fügte ich meiner Frage hinzu und merkte, wie Poe kurz ins Stocken geriet, aber sofort weiterging.

,,Poe!", erklang die erleichterte Stimme von Rey und ihr gesellte sich das Gröllen von Chewbacca hinzu, der mich aus den Armen des Commanders hievte. Sein weiches Fell kitzelte meine Nase, schaffte es aber dennoch nicht das ungute Gefühl in meiner Brust zu lindern. ,,Wo ist Ben?" Dieses Mal klang meine Stimme deutlich standfester, auch wenn mir der Hals kratzte und ich am liebsten auf der Stelle wieder eingeschlafen wäre.

Meine Augen gewöhnten sich derweil an das schwache Licht des Nachthimmels und man hörte in der Ferne das Krachen und Quietschen von unbekannten Objekten. Gab es hier draußen tatsächlich einen Kampf?

,,Elizabeth, wir denken. Also, wir denken.", versuchte Rey einen vernünftigen Satz zu formulieren, aber Finn nahm ihr diese Worte ab. ,,Er ist noch nicht aufgetaucht. Wir denken, dass er dort drinnen gestorben ist." Gestorben. Tod? Ben sollte Tod sein, aber wie war das möglich? Aber sie hatten recht. Diese Leere in mir, sie vereinnahmte mich mit einem Schlag und beförderte mich fast zurück in die Ohnmacht. Von weiter Ferne hörte ich die besorgten Fragen der anderen und das Gegrolle an meiner Seite, als Chewbacca bestimmend die Stimme erhob.

Ben war Tod und mit ihm ein Teil meiner Selbst. Das Band zwischen uns war gerissen und nun klaffte an dieser Stelle ein unbeschreibliches Loch. ,,Skywalker.", hallte eine kratzige Stimme durch meinen Kopf. Ohne das die anderen etwas davon mitbekamen, steuerten sie auf den Falcon zu.

,,Ein neues Imperium wird auferstehen und die Sith werden es sein, die dieses mit eiserner Hand beherrschen." Und mit diesen Worten spürte ich die Wärme einer helfenden Hand in mir und entglitt abermals zurück in die Dunkelheit.

***

Nein, ich möchte diese Worte eigentlich nicht schreiben, weil ich weiß, wie verrückt es mich gerade macht. Dieses Mal sind wir tatsächlich beim letzten Kapitel meiner Geschichte angelangt und verdammt, ich kann es nicht fassen.

Drei ganze Jahre beherrscht diese Geschichte bereits meine Freizeit und mit diesem Epilog unterstreiche ich gleich das Ende einer spannenden Geschichte. Zu unserem Glück war sie erst der Anfang und dennoch. Ich danke euch allen, dass ihr euch das Chaos von Ella und Poe angetan habt, genauso wie ich euch für all das Feedback danke. Danke an Aprilbonbon  und LaraSolo  , dass ihr immer fleißig kommentiert und euch aufgeregt habt. Vor allem euch ist dieses Ende mit Hoffnung auf mehr gewidmet, auf das wir Ella und Poe bald wiedersehen!

Möge die Macht mit euch sein. Für immer! <3

🎉 Du hast I'll protect you foreverᴾᴼᴱ ᴰᴬᴹᴱᴿᴼᴺ fertig gelesen 🎉
I'll protect you foreverᴾᴼᴱ ᴰᴬᴹᴱᴿᴼᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt