Auf der Brücke des gewaltigen Schiffes herrschte reges treiben. Überall, wo man hinsah, entdeckte man Menschen in Uniform. Jede besaß ihr eigenes Abzeichen, hinsichtlich ihres Ranges oder ihrer Position.
In einer Ecke, links von der großen Scheibe, saßen Personen in einer Uniform, aus den feinsten schwarzen Materialen, während ihr Rangabzeichen verriet, dass sie für die Radare des Sternzerstörers zuständig waren. Gegenüber dieser Ecke saßen andere, mit deutlich helleren Uniformen, die sich daran machten Sensoren zu überprüfen und leise Gespräche miteinander führten.
Mittig des Raumes befanden sich in einer Art von Kuhle die wichtigsten Mitglieder der Brücke. Ihre Aufgabe war es den Zustand des Schiffes auszumachen und jegliche Kommunikation, sowie Waffen innerhalb des Schiffes zu kommandieren. Zwischen ihnen führte ein Steg entland, der die zwei Sektoren der Arbeiter trennte.
Über den Steg lief eine breite Person. Ihre Schultern wurden von einem dicken Stoff verhüllt und seine Beinlange Kleidung flatterte bei jedem weiteren Schritt, den er auf das große Panorama zumachte.
Alle um ihn herum salutierten, ehe sie sich weiter an ihre Arbeit machten. Dieses Mal wurden die Gespräche untereinandr eingestellt, was wohl seiner starken Aura zuzuschulden war, denn jeder, der sich ihm näherte, verspürte augenblicklich den Drang zu flüchten.
Nach einer unendlichen Zeit, die er schweigend die Sterne beobachtete, zischte es im Hintergrund bekannt. Ohne sich umzudrehen, wusste der Mann wer den Raum betrat. Dessen Aura war kaum zu verwechseln und es riss jedes Mal aufs neue an seiner Haltung, diesen Mann nicht sogleich vom Schiff zu werfen.
Stillschweigend gesellte sich der zweite Mann, dessen Uniform sich deutlich von den der anderen unterschied, neben den Schwarzhaarigen. Seinen Mantel musste er mittlerweile in seinen Räumlichkeiten untergebracht haben, da außer seiner täglichen Uniform nichts seine Schultern zierte.
Für ein paar weitere Momente bewahrte der augenscheinliche General die Stille zwischen ihnen, bevor er das Seitenprofil von dem Supreme Leader anschaute und seine Arme unwillkürlich hinter seinem Rücken verschränkte. ,,Wie gedenkt Ihr weiter vorzugehen?", fragte er anschließend und sofort kehrte wieder Stille ein.
Obwohl der General nicht deutlich machte, worüber er sprach, war es Kylo Ren klar. Er redete über sein Vorgehen bezüglich zu der Gefangenen. Sie wurde nach der Verhörung und ihrem kurzen Wutanfall in die nächste Zelle gesperrt, wo sie erstmal keinen Schaden verursachen konnte. Jetzt hieß es abzuklären, wie man mit ihr umgehen soll, weil sie sowohl eine potenzielle Verbündete darstellte, sowie eine Quelle für reichlich Informationen.
,,Ihr wird Zugang zu allen Bereichen der Finalzier gewährt, abgesehen vom Hangar und den Rettungskapseln."
Der Mann neben Kylo Ren versteifte sich offensichtlich, aufgrund der Informationen, welche er nun erhielt. Ein vollständiger Zugang zu allen Bereichen- wahrscheinlich hielt der General den Supreme Leader für verrückt.
,,Und was denkt Ihr, wird dann passieren?" An seiner Stimme war ihm anzumerken, dass ihm die Idee nicht sonderlich gefiel- eine Fremde, die sich frei auf seinem Schiff bewegen konnte. Kaum erdenklich, was sie alles tun könnte.
,,Das Vertrauen zu ihr gewinnen, um ihr zu zeigen, dass wir nicht die Bösen sind. Ihre Macht ist stark, aber unkontrolliert. Sie ohne weiteres an den Widerstand zu geben, gewährleistet bloß das schnellere Ende unserer Mächte."
Abermals schien es, als wäre die Entscheidung des Supreme Leaders für General Hux ein Tritt in die Bauchgrube. Trotz der Tatsache, dass sie ebenso Machtsensitiv war, würde er es nicht ohne weiteres erlauben, sie frei umherlaufen zu lassen.
,,Auf keinen Fall. Ich werde nicht dabei zusehen, wie sie von Zeit zu Zeit damit beginnt meine Männer zu infiltrieren. Sie stellt eine Gefahr für alles dar, was sich hier auf diesem Schiff bewegt."
,,Haben Sie etwa Angst, dass sie in Zukunft einen höheren Rang bekleiden könnte, als Sie?"
Empört blähte Hux seine Nasenflügel auf und knurrte zwischen zusammengebissenen Zähnen. Wie er diesen verwöhnten Mann hasste! Am liebsten hätte er ihn gleich nachdem getötet, als der erste Supreme Leader Snoke fiel.
,,Nein, ganz und gar nicht. Ihr erkennt nur nicht-" Hux hielt inne, ringte nach Luft, als ihm Mitten im Satz ein enormer Druck auf die Kehle ausgeübt wurde. Zusätzlich verlor er den Halt zum Boden, schwebte kaum sichtlich darüber, während er sich mit beiden Händen an den Hals fasste.
Unbeholfen kämpfte er um Luft und strampelte leicht mit den Füßen, in der Hoffnung, dass es bald aufhören würde. Auf keinen Fall würde er Kylo Ren hierbei zustimmen.
,,Sagen Sie es, General oder an Stelle Ihrer steht bald ein Neuer. In diesem Raum würden mit Sicherheit viele Ihren Posten haben wollen."
General Hux merkte, wie die Luft in seinen Lungen immer knapper wurde und er langsam das Bewusstsein verlor. Schwarze Punkte bildeten sich in seinem Sichtfeld und zogen sich nicht mehr zurück. ,,Alles-Alles, was- was...", presste er voller Anstrengung hervor, ehe er einen flammenden Schmerz in den Füßen spürte.
Der Supreme Leader hatte ihn einfach losgelassen und so schnappte er gierig nach der frischen Luft, die ihn umgab. Abwartend wurde er dabei von Kylo Ren beobachtet, dessen Augen dunklen Schatten glichen.
Schweigend forderte er ihn auf, den Satz zu beenden, den er flehentlichst begonnen hatte. ,,Alles was Ihr wünscht, Supreme Leader Ren."
,,Gut und nun kümmert Euch darum, das dies auch geschieht." Etwas lauter, jedoch mit der selben Ruhe befehlte es Kylo Ren, woraufhin der Mann mit den fuchsroten Haaren knapp nickte, seinen Kragen richtete und sich über den Steg auf den Weg zur Tür machte.
In einer nicht allzu fernen Zukunft würde Kylo Ren jegliche Taten bereuen, die er an Armitage Hux ausgeübt hatte und dann würde es sehr schmerzvoll werden.
***
Guten Tag, meine Freunde. :P
Zu diesem Kapitel gibt es nicht viel zu sagen, weshalb ich euch einfach nur einen weiteren schönen Tag wünsche.
Möge die Macht mit euch sein! :)
DU LIEST GERADE
I'll protect you foreverᴾᴼᴱ ᴰᴬᴹᴱᴿᴼᴺ
Ciencia Ficción»𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧... 𝐟𝐮̈𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫« Seit Jahren herrscht Krieg in der weit weit entfernten Galaxies und es scheint so, als würde es noch kein schnelles Ende geben. Gut gegen böse, doch welche Seite wird gewinnen...