Für einige Sekunden verharrten Poe und ich so. Keiner sagte oder tat was, das einzige was wir wirklich taten, war uns tief in die Augen zu blicken, als gäbe es nichts anderes, wo unsere Blicke hinsehen könnten.
Ein unbekanntes Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit, während ich jedes einzelne Detail und jeden einzelnen Schatten in seinen Augen musterte und mir deutlich merkte.
Seine Augen waren einfach zum dahin schmelzen. Man könnte meinen, dass man sich in diesen verlor, wenn man auch nur eine Sekunde zu lange hineinsah und so war es auch. Denn je länger wir Blickkontakt hatten, desto mehr verlor ich mich in dem dunklen Braun, was von einem schwachen Schimmern der Neugier umlegt war.
"Ella, was machst du hier?"
Ruckartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sofort löste ich den Blickkontakt von dem schönen Braun, was mich immer noch dahin schmelzen ließ. Das unbekannte Kribbeln wurde für den Moment stärker, als ich seine Stimme wahrnahm.
Ich musste meine Gedanken endlich mal abschalten und ihm antworten. Aber all diese Gedanken, sie waren einfach zu schön, um diese ohne jeglichen Grund in meinen Hinterkopf zuverbannen.
"Ich.. ähm.."
Mein Blick suchte dieses Mal nicht den von Poe, sondern den Droiden, der mich hierher gebracht hatte. Ehrlich gesagt wusste ich bis jetzt selber noch nicht mal, weshalb mich dieser Droide hierher gebracht hat.
"Ich höre?"
Als ich aufblickte sah ich, dass Poe wenige Meter von mir weg stand. Seine Arme vor der Brust verschränkt und eine Augenbraue fragend gehoben. Am liebsten hätte ich ihm einen Grund genannt, wieso ich hier war, aber ich wusste den Grund selber noch nicht mal.
Ich atmete tief durch, um anschließend meinen Mund zu öffnen, damit ich ihm endlich mal eine Antwort auf seine Frage geben konnte, es kam aber kein einziger Mucks über meine Lippen. Mein inneres sträubte sich förmlich dagegen Poe eine Antwort zu geben, aber wieso?
Gerade als nach einer Gefühlt langen Zeit mal ein Mucks über meine Lippen kam, wurde ich direkt wieder von einem Piepen und einer fremden Stimme unterbrochen.
"Poe, BB-9E meint-"
Die Stimme hielt inne, als sich unsere Blicke trafen. Ich sah direkt in zwei grau-blaue Augen, die sich zu leichten schlitzen bildeten, während wir uns Still ansahen, ohne dabei auch nur ein Wort zu sagen. Die Pupillen des Fremden weiteten sich wieder und er schenkte mir ein knappes Lächeln, bevor er sich dann Poe wandte.
Diese Stille war ehrlich gesagt ziemlich unangenehm, weshalb ich mehr als froh war, als Poe sich genauso an seinen 'Gast' wandte.
"James, wie kann ich dir behilflich sein?"
Ein empörtes Piepen war die Antwort auf seine Frage und ich konnte deutlich sehen, wie sich ein leichtes schmunzeln auf Poe' Lippen legte. Mein eigener Blick fixierte den kleinen Droiden, der neben dem Blondhaarigen stand. Diesen Droiden kannte ich doch? Sofort fiel es mir wieder ein, dass war die BB-Einheit, die mich zu Poe gebracht hat.
"Entschuldigung BB-9E, ich meine, wie kann ich euch behilflich sein?", korrigierte Poe sich selber, dabei konnte man den belustigten Unterton ganz genau heraushören.
Dieses mal wechselte mein Blick wieder zu den beiden Männern, die sich einen kurzen Moment stumm musterten. James dieser Name, ich habe ihn hier noch nie gehört, geschweige denn habe ich diesen Mann hier je gesehen. Also wer war er?
DU LIEST GERADE
I'll protect you foreverᴾᴼᴱ ᴰᴬᴹᴱᴿᴼᴺ
Science Fiction»𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧... 𝐟𝐮̈𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫« Seit Jahren herrscht Krieg in der weit weit entfernten Galaxies und es scheint so, als würde es noch kein schnelles Ende geben. Gut gegen böse, doch welche Seite wird gewinnen...