Seit Boruto und Sarada sich kurz gestritten haben, waren einige Tage vergangen. Boruto hatte sich das Buch immer wieder durchgelesen um ja alles erfahren zu haben. Es war schon für viele seiner Freunde komisch, dass er diese etwas abgewimmelt hatte.
Sein Plan wusste bisher nur sein Team, wobei diese nicht wirklich wussten was er vor hatte. Selbst Konohamaru, ihr Sensei hatte Boruto mehrfach beobachtet. Im Training gab er zwar immer alles aber er merkte, dass er etwas abwesender war.
Dies hatte er auch Naruto erzählt, welcher nur von Papierarbeit umzingelt war. Anscheinend war es nicht wirklich einfach als Hokage. Vor allem auch, wenn man mit den Bijuu zusammen arbeitete.
"Vielleicht ist es auch meine Schuld..", murmelte Naruto müde und stützte seinen Kopf auf dem Tisch ab. "Warum sollte es deine Schuld sein?", fragte Shikamaru welcher anwesend war und Konohamaru angehört hatte.
"Ich bin selten zu Hause und wenn ich es bin, schlafe ich meistens. Ich glaube, dass er sich deswegen auch so seltsam benimmt. Und ich rede nicht davon, dass er die Hokagefelsen mit Farbe beschmiert.", erzählte Naruto und hörte ein kleines Lachen.
"Ich kenne noch jemand, der diese Felsen beschmiert hat.", kam es von Shikamaru und erinnerte Naruto daran, dass er genauso war. Naruto wollte ebenfalls immer die Aufmerksamkeit erhalten. Eine, welche auch Boruto nun haben wollte.
"Ja, ich erinnere mich.", schmunzelte der Hokage und blickte aus dem Fenster. Leicht schwelgte er in Erinnerungen an seine Kindheit sowie an deine Streiche die er gespielt hatte. Und da kam ihm eine Erinnerung, welche ihn erneut traurig stimmte.
"Ich denke, er merkt, dass ich immer noch nicht über sie hinweg bin.", meinte Naruto nun in die Runde und blickte seinen Berater, sowie Konohamaru an.
"Du redest von Rina, stimmts?", fragte Shikamaru gleich. Er kannte Naruto mittlerweile gut genug um zu wissen was ihn beschäftigte. Es war nicht nur die Arbeit welche ihn ermüden lies. Am schlimmsten war es, wenn ihr und Sasuke's Geburtstag war.
"Ist euch aufgefallen, dass Sarada ihr ähnlich sieht?", fragte Naruto in die Runde und fing leicht an zu lächeln. "Sie ist ja auch Sasuke's Tochter.", kam es von Konohamaru. "Ich weis aber...sie hat irgendwie mehr von Rina.."
Eine komische Stimmung war aufgekommen was die beiden Jonin schnell gemerkt hatten. Ihre Blicke zueinander sprachen Bände. Boruto musste also dieselbe Stimmung bei Naruto sehen und fühlen, weswegen er sich so verhielt.
Boruto kam sehr nach seinem Vater. Ihm passte es nicht, dass Naruto sich so benahm. Vor allem nicht, wenn es Himawari so ansehen musste. "Naruto, ich glaube du solltest mit Boruto darüber reden. Er hat Rina nur kurz gesehen und kennt nur die Geschichten welche in den Büchern steht. Wenn er weis, was damals war und wie sich alle gefühlt haben, dann wird er dich sicher verstehen."
Leise atmete Naruto aus und blickte zu Shikamaru. Ja, es konnte wirklich sein, dass sein Verhältnis zu Boruto sich dadurch verbessern konnte. Aber war er überhaupt schon dazu bereit alles zu erzählen? Sich zu überwinden die alten Wunden aufzureissen?
Naruto hatte Angst, sehr grosse Angst. Aber nicht nur wegen diesen Fragen. Nein, er hatte Angst, dass Boruto denken könnte, dass Hinata nie wirklich von ihm geliebt wurde. Und das war falsch denn, Naruto hatte sich in Hinata verliebt. Nicht nur weil Rina ihn gebeten hatte sich neu zu verlieben, sondern weil er Hinata wirklich sehen und lieben konnte.
Aber dass es Boruto falsch verstehen könnte, war seine grösste Sorge.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...