Kapitel 18

209 11 0
                                    

Mehrere Tage war Rina nun schon im Erd-Reich um den Jinchuuriki sowie die beiden Genin zu finden. Es gab in den Dörfern nicht gerade viele Hinweise welche ihr weiterhelfen konnte. Dazu kam, dass jegliche Bewohner Angst vor einem Angriff der Akatsuki gehabt hatten. Kein Wunder, wenn der Yonbi schon gefangen worden war.

Die Organisation bestand aus mehreren Nuke-Nins zu denen Rina nun gehörte. Wenn sie in einem Dorf leben würde, würde sie auch niemandem sagen, wo sich ihre Geheimwaffe befand. So blieb Rina nichts anderes übrig als jegliche verdächtigen Bewohner in ein Genjutsu zu stecken um etwas erfahren zu können.

Ausserdem hatte sie ihr Genjustu so verstärkt, dass die Bewohner welche kein Wissen darüber hatten, diesen Moment aus ihrem Gedächtnis verloren hatte. Eine Kunst, welche bei Rina in einer ähnlichen Form benutzt worden war.


"Wir haben dich gefunden!", rief ein Junge mit gelblichen Haaren. Rina hatte sie nur schon beim hinsehen erkannt und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Euch habe ich ebenfalls gesucht, Genin aus Iwagakure.", sprach die Uchiha und blickte die Beiden an.

Ein bekanntes Gefühl schlich sich in ihr hoch, welches sie schon bei zwei anderen Menschen fühlen konnte. Eine gewisse Ähnlichkeit war schon zu sehen, aber es war unmöglich, dass sie Verwandt sein mussten.

"Wir werden dich aufhalten!", rief nun das Mädchen, welches ihr ähnlich sah. "Aufhalten? Mich? Wieso?", wollte Rina schroff wissen und verengte wütend ihre Augen. Wie konnten es die Beiden nur wagen ihre Mission für ihre Geschichten zu stören!? Sie wollte doch nur wissen, wo sich der Gobi befand, mehr nicht!

"Wir lassen nicht zu, dass ihr die Bijuu fängt!", schrie der Junge und formte ein Jutsu, welches Rina nur zu gut kannte. "Das Rasengan..", dachte sich die Uchiha und fragte sich, ob er dieses Jutsu bei Naruto gelernt hatte.

"Ihr wisst also wo sich die Bijuu aufhalten?", fragte Rina die Zwei und formte in ihrer rechten Hand ihr Chidori. Wenn dem so war, würde es ihr einfacher fallen den Gobi zu fangen.

"Wir haben sie vor euch gewarnt!", mischte sich das Mädchen ein, welche ebenfalls das Chidori geformt hatte. "Und wir werden nicht zu lassen, dass du den Gobi erwischt und den falschen Weg ein gehst!", kam es wieder von dem Jungen, welcher Rina's Herz schneller schlagen lies. "Wir werden dich zurück nach Konoha holen!"

Für einen kurzen Moment was Rina tatsächlich etwas abgelenkt. Abgelenkt davon, dass dieser Junge genauso wie Naruto gesprochen hatte. Ihr Kopf fühle sich so leer an, ehe sie ein Schmerz spüren konnte, weswegen sie ihren Kopf gehalten hatte. Nein! Sie durfte jetzt nicht nach lassen, nicht jetzt!

Ohne weiter zu zögern, aktivierte Rina ihr Mangekyou Sharingan, was die Genin nicht erwartet hatten. Mit geweiteten Augen, starrten sie in das tiefe Rot welches ihnen entgegen kam.

Schreie hallten in der Luft, welche von den Kindern kam, welche in ein starkes Genjutsu gepackt worden waren. Ein Genjutsu, welches ihnen Erinnerungen über die Bijuu entlocken konnte, welches Rina ohne zu zögern in ihren Kopf eingesogen hatte.

Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen als sie sich von diesen Schwächlingen abgewandt hatte. "Vielen Dank. Das erleichtert mir die Arbeit.", bedankte sich die Uchiha, ehe sie von ihnen weg gesprungen war um den direkten Weg zum Gobi gehen zu können.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt