Kapitel 33

190 8 0
                                    

Dies war jedoch nicht alles war Naruto und Sasuke ihren Kindern zeigen wollten. Denn Rina hatte sich selbst nicht entscheiden können, was sie genau tun sollte. Denn während der Frieden langsam eingekehrt war, Naruto im Krankenhaus und Sasuke in der Zelle war, kämpfte Rina Uchiha zwischen Leben und Tod. Etwas was leider nicht einmal Naruto und Sasuke mit ansehen konnten.

Somit waren für die zukünftigen Personen nur verschwommener Augenblicke zu sehen, welche ihnen so viel Trauer gegeben hatten. Das Gespräch mit Shisui, das Gespräch mit Itachi und all der Wahrheit welche den Uchiha Clan betroffen hatte.

Und dann, nach mehreren Tagen war es soweit. Die Entscheidung von Rina war gefallen, weswegen eine weitere Trauerfeier veranstaltet worden war, bei der nun such Sarada und Boruto anwesend sein durften. Die Stimmung welche hier gewesen war, war erdrückend.

Sich in fremde Personen verwandelt, standen sie hin hinter dem jungen Sasuke und dem jungen Naruto welche jeweils nur noch einen Arm zu Verfügung hatten. Ein seltsames Gefühl ihr altes Ich sowie Rina ansehen zu können, welche mit ihrem Chakra aufgetaucht war.

Wie von selbst waren alle Einwohner um die Sieben herum verschwunden. Alleine die Sieben standen auf dem Friedhof und erhielten einen Moment für sich. Während Naruto und Sasuke zu Rina gesehen hatten, blickte diese auf ihren hellen Grabstein welcher angelegt worden war.


"Es hat sich gelohnt, ein letztes Mal das Chakra zu produzieren um hier zu sein.", sprach Rina welche die Hände weiter hielt. "Hätte ich euch nie mein Chakra gegeben, wäre dies jetzt nicht möglich gewesen."

"Rina..", hauchte Sasuke welcher ihre Hand ganz gut fühlen konnte. Auch Naruto, dessen Hand sich etwas enger um ihre gelegt hatte.

"Wieso?", wollte Sasuke nun wissen. "Wieso hast du mich verlassen?", umfasste er die Frage genauer.

"Es ist mir nicht leicht gefallen. Hagoromo hat mir erzählt was zwischen euch noch vorgefallen ist bevor ihr gekämpft habt. Er überlies mir die Entscheidung ob ich weiter oder zurück gehe. Ehrlich gesagt, wollte ich erst zurück und doch konnte ich mich nicht dazu überwinden weil ich Angst hatte. Angst hatte verstossen zu werden, mich nicht mehr hier in Konoha unterbringen könnte.", erklärte Rina und hob leicht ihren Kopf an um in die grauen Wolken zu sehen.

"Und dann kam Shisui-nii als ich nicht mehr weiter gewusst habe.", lächelte die Uchiha.

"Shisui..?", hauchte Sasuke und kann sich noch gut daran erinnern, dass sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihm hatte. Sanft lächelte Rina. "Ja, und dann kam Itachi und hat mir gesagt, dass er und Shisui immer hinter mir stehen, egal wie ich mich entscheiden würde."

"Echt jetzt?", fragte Naruto welcher die Geschwister erst einmal für sich reden gelassen hatte. "Trotz dieser Gespräche wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich habe viele Fehler gemacht. Dazu kam noch, dass ich überhaupt nichts mehr wirklich sehen könnte, wenn ich wach geworden wäre. Ich weis, dass Tsunade und Sakura alles getan hätten um mir zu helfen. Aber..ich wusste nicht ob es überhaupt möglich gewesen wäre."

"Verstehe..", meinte Naruto. Diese Erklärung war anscheinend ausschlaggebend für ihre Entscheidung. Und dennoch. Sie hätte bleiben sollen!

"An dem Ort wo ich war, konnte ich euch alle sehen. Ich habe gesehen wie es euch gerade geht, was ihr macht und wie ihr euch alle Entschieden habt. Ich glaube sogar, dass ich etwas von der Zukunft sehen konnte.", schwindelte die Uchiha leicht, da diese Idioten die vier Personen hinter sich überhaupt nicht bemerkt hatten. Lustigerweise waren es genau Sieben Personen. Team 7 und der siebte Hokage vereint, wie Rina nun bemerken konnte. "Und da war meine Entscheidung gekommen. Ich wollte das Risiko nicht mehr eingehen, dass ich die Kontrolle verlieren. Ich wollte Konoha und meine Kameraden nicht in Gefahr bringen."

"K..Kameraden..?", fragte Sasuke stotternd was Rina zum lachen gebracht hatte. "Ich habe es nie zugegeben, aber ja, alle waren meine Kameraden, was mir Itachi noch einmal vor die Augen geführt hat."

Für einen Moment wurde es still, ehe Rina ausatmete und ihre Hände langsam los gelassen hatte. "Nee-chan!", kam es direkt panisch von Sasuke welcher seine rechte Hand nach vorne gestreckt hatte.

Ein sanfter Wind wehte als sich Rina etwas zurück drehte und ihre langen Haare herum geweht hatte, während sie lächelte. "Ich will, dass du den Uchiha-Clan wie nach unserem Ziel wieder auf baust. Solltest du jemals eine Tochter haben und sie das Sharingan erhalten sollte, will ich, dass du für sie da bist. Dass mit ihr nicht dasselbe passiert wie mit mir und meinen Vorgängerin. Achte auf sie und lass sie nach und nach stärker werden. Sie soll kein Hass auf jemanden haben, sondern die Liebe in jedem sehen und Verständnis zeigen können.", sprach Rina leicht verträumt. "Oh, und ich hoffe, dass du ihren Namen eine Bedeutung gibst, welcher sie mit mir und unseren Vorgängerinnen verbindet. Sowas wie, Sarada.", grinste Rina weiter verträumt da dieses Mädchen hier anwesend war.

Rina hatte ihre Namen erfahren als das Mädchen sowie den Jungen in ein Genjutsu gepackt hatte. Ihnen einige Informationen gestohlen hatte. Aber nicht nur dass, was die Bijuu betroffen hatte. Nein, sie hatte die Zukunft sehen können. Das zukünftige Konoha und all ihren Familien.

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als Rina zu beiden Naruto's gesehen hatte. "Naruto, du warst stehts ein Vorbild für mich. Du hast nie aufgegeben und immer dein Bestes gegeben. Kämpfe weiter weil ich weis, dass du Hokage wirst. Der Hokage, der alles ändern kann. Alleine du kannst den Frieden geben, welcher sich auch Itachi und Shisui gewünscht haben." , lächelte sie ihn an und blickte in seine blauen Augen.

"Ausserdem will ich, dass du glücklich wirst und dich neu verliebst. Es gibt da ein Mädchen, welches dich sehr mag und dich auf deinem Weg gut begleiten könnte. Eine schöne Familie schenken kann. Sicherlich zwei wundervolle Kinder geben kann.", gab sie dem Uzumaki zu verstehen und blickte dabei schliesslich wieder in den Himmel.

"Unterstützt einander. Wie Tag und Nacht, Ying und Yang, Feuer und Wasser. Wir werden immer verbunden sein und ich werde auch immer in euren Herzen sein." , sprach Rina als die Sonne langsam durch die Wolken kam und schliesslich alle Bewohner wieder anwesend waren, welche die Sonne sehen konnte, welche auf Rina's Grab hinunter schien.

Tränen vergiessend, blickten die beiden Naruto's und Sasuke's, sowie Sarada und Boruto das Mädchen an, welche auf ein helles weisses Licht zugelaufen war. Ein Anblick welcher nur für sie bestimmt war und ihnen noch mehr Tränen gegeben hatte als Rina sich noch einmal umgedreht hatte.

Ihre Hand erhob sich, während sie weiterhin glücklich lächelte und hinter ihr im Licht mehrere Personen gestanden waren. Der ganze Uchiha-Clan mit Sasukes's Eltern, Itachi und Shisui. Aber auch Jiraiya, Minato und auch Kushina standen hinter der Uchiha um nur auf sie zu warten und diese freundlich und lächelnd empfangen zu können.

"Also dann, bis wir uns wieder sehen." , verabschiedete sich Rina, ehe sie sich schliesslich komplett in das Licht gestellt hatte und mit diesem langsam verschwunden war.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt