Nach etwa mehr als einer Stunde hatte Rina die entsprechenden Hinweise zusammen, welche sie auch dank der unbekannten Genin erhalten hatte und war nun auf den Weg in einen entfernten Wald. Ein Wald welcher sich an dem Erd-Reich, sowie dem Wind-Reich gegrenzt war.
Tief in den Schatten der Bäume, beobachtete Rina die Umgebung. Der Wald schien gross genug für das Gobi zu sein welcher sich hier entfalten konnte. Nur zu dumm, dass Rina sich hier ebenfalls ausbreiten konnte und genau wusste, dass er sich hier verstecken musste und sie nicht erwarten würde.
Konzentriert, sammelte Rina ihr Chakra, welches sie durch den Wald strömen lies. Laut Madara sollte es ihr einfach sein, einen Bijuu zu finden. Und da hatte der Uchiha nicht unrecht. Nicht mal in wenigen Minuten hatte sie das rote Bijuuchakra gefunden und machte sich auf dem Weg dort hin. Nicht gerade unauffällig aber Rina hatte keine Lust mehr weiterhin Verstecken zu spielen.
"Erdwall!", erklang es einige Sekunden später als auch schon die Erde unter ihr anfing zu beben. Schnell sprang Rina auf einen entfernten Baum und erkannte zwischen den Bäumen einen verhüllten Mann. Dieser trug eine graurote Rüstung mit einem passenden Hut. Seltsame Bekleidung.
"Mach es mir nicht so schwer und komm zu mir. Ich habe dich lange genug gesucht.", sprach Rina etwas kühl aus. "Du bist die von Akatsuki!", schrie Han wütend. "Du hast mich wohl wegen der Warnung also erwartet.", gab Rina grinsend von sich und wich einem weiteren Angriff aus, ehe sie ihr Jutsu einsetzte.
"Jutsu des flammenden Höllendrachens!", rief das Mädchen und schoss das Feuer schon auf Han zu. Ein Zischen erklang, weswegen die Uchiha ganz genau hinsehen musste. Weisser Rauch hatte sich gebildet, welches sich um den Körper des Mannes gewickelt hatte. Das war also ein Schutzjutsu des Gobi.
"Du wirst mich niemals erwischen!", schrie Han, welcher mit Hilfe des Bijuu die Unbekannte angegriffen hatte. Immer wieder wich Rina diesen Angriffen aus und musste sich zusammen reissen um ihr Sharingan nicht zu aktivieren. Jedoch hatte sie ihr Chakra ziemlich gut in ihrem Körper verteilt und dieses angesammelt. Sie hatte keine Lust auf solche Spielchen und wollte so schnell wie möglich nach Amegakure zurück.
"Pass auf!", erklang die Stimme des Gobi welcher sich mit Han verbunden hatte und Rina es hören konnte. "Ihr Chakra ist unglaublich stark!", warnte Gobi seinen Besitzer. "Was!? Wovon redest du!?"
"Sie hat ein mir zu all bekanntes Chakra in sich. Eines welches ich schon in Lebzeiten des Reduko Senin gespürt habe. Diese Kinder haben uns doch vor ein paar Tagen gewarnt!", sprach Gobi weiter was die Uchiha leicht unter der Maske schmunzeln lies. Der Bijuu wusste also von wem sie abstammte. Nun gut, dann musste sie wohl schneller handeln als gedacht.
Ihre Finger bildeten eine Reihenfolge welches ihr Pain vor ihrer Abreise bei gebracht hatte. Ein Jutsu, welches sie bald wieder brauchen und einsetzen würde. "Jutsu des vertrauten Geistes!", rief Rina, ehe sie ihre Hand auf den Boden legte und eine grosse Rauchwolke entstanden war.
"Was..ist das..?", hauchte Han welcher die grosse Statue angesehen hatte welche beschworen wurde. "Ich sagte doch, dass ich keine Lust auf Spielchen habe. Du wirst jetzt mit mir kommen.", sprach Rina monoton aus, ehe sie das letzte Zeichen bildete und das Auge sowie der Mund der Statue geöffnet wurde, welches das Chakra des Bijuu gleich spüren und in sich aufnehmen wollte.
"Han! Verschwinde von hier!", brüllte das Gobi welches sich gegen diese Statue wehren wollte. Nur leider sog dieses zu sehr an dem Chakra welches in Han verborgen war.
"Gendou Mazou werdet ihr niemals entkommen. Ihr habt verloren.", kam es aus Rina welche ihr Sharingan doch noch eingesetzt hatte um Han unbeweglich zu machen. Dabei konnte sie nur zu sehen, wie das rote Chakra langsam von ihm entzogen wurde und sein Körper schliesslich auf den Boden sackte.
Was Rina jedoch in diesem Moment nicht gewusst hatte war, dass die Genin noch in ihrem Genjutsu gefangen waren und sie ihnen einen Teil ihrer Vergangenheit geschenkt hatte. Ein Preis, welcher sie für ihre Informationen gezahlt hatte.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...