Zurück in der richtigen Zeit und der Gegenwart, musste Naruto trotz der Vorkommnisse seinem Sohn sowie Sarada eine Strafe auferlegen. Nicht weil sie versucht hatten Rina zu retten, sondern weil sie ein verbotenes Jutsu verwendet hatten. Damit niemand mehr auf die Idee kommen würde auf eine ähnliche Idee zu kommen, hatte Naruto seinen Berater dazu veranlasst, das Buch sowie die Schriftrollen weg zu sperren.
Die Strafe welche Naruto den Kindern auferlegt hatte war es, der gesamte Dreck aus Konoha weg zu schaffen. Hiess also, sie mussten den Müll weg räumen, die Fassaden der Häuser zu reinigen und vieles mehr.
Dinge welche eigentlich für eine D-Mission waren, aber diese nun den Teams nichts beauftragt worden waren. Eigentlich war es keine all zu grosse Strafe, jedoch wurden die Genin von ihren Freunden verspottet und ausgelacht. Naja, etwas anderes hatten Sarada und Boruto nicht erwartet. Es war logisch gewesen, dass ihre Freunde nun über etwas reden konnten.
"Und ihr wart wirklich am vierten Shinobiweltkrieg beteiligt?", fragte Chocho als alle zusammen essen waren und die Geschichte hören durften. "Ja, aber es war richtig anstrengend..", maulte Sarada bei dieser Erinnerung. "Die Shinobi von damals hatten viel mehr kraft und waren die ganzen zwei Tage richtig fit."
"Kein Wunder wenn sie keine Züge wie wir hatten.", meinte Shikadai welcher wie sein Vater war. "Mein Vater hat mir erzählt, dass es bis nach Sunagakure mehr als drei Tage zu Fuss sind."
"Stimmt und mit dem direkten Zug dahin seit ihr schon nach ein paar Stunden da.", überlegte Inojin und blickte schliesslich zu Boruto welcher seinen Burger kaum angerührt hatte.
"Ich hätte trotzdem gerne etwas getan.", sprach er ehrlich aus. "Wir haben in der Akademie so wenig von allem hören dürfen. Es gibt so vieles, was uns immer noch nicht gesagt wird.", meinte der Junge.
"Vielleicht ist es auch besser so.", meinte Shikadai welcher seine Arme hinter den Kopf verschränkte. "Es bringt uns nichts alles zu wissen. Rina Uchiha hatte eine zu grosse Macht. Und so wie es bisher aussieht, hat Sarada diese nicht geerbt. Eigentlich wie Suzume Uchiha, von der ihr erzählt habt."
"Kann gut sein. Aber Sarada's Vater macht auch alles, damit es nicht passiert.", mischte sich Chocho ein. "Was wenn ihre Kraft erst noch kommt?"
"Keine Sorge, Chocho. Ich passe schon auf, dass es nicht soweit kommt und ich die Kontrolle dabei verliere. Ich bin nicht wie meine Vorgänger. Und weil ich nun weis, was passieren kann, bin ich doppel vorbereitet.", lächelte Sarada.
"Nah dann hoffen wir auf das beste.", meinte Mitsuki welcher bisher noch nichts gesagt hatte. Wer weis was in Zukunft weiter passieren konnte. Vielleicht konnte er auch durch Orochimaru etwas mehr heraus finden als Boruto und Sarada es erlebt haben.
Denn soviel er wusste, war Rina Uchiha mit einem Edo Tensei gekommen um die beiden vor einem Gegner zu beschützen. Wenn es Boruto also so wichtig war, seine Fragen beantwortet zu bekommen, dann war dies wohl die einzige Möglichkeit um ihm dabei helfen zu können.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...