Weiterhin schwebend, blickte Rina ihren Gegner an, welcher von ihrem Anblick kurz zurück gewichen war. Er kannte diese Gestalt nur zu gut. Er und sein Clan hatten den Krieg vor vielen Jahren beobachtet. Der Krieg in dem auch einst Kaguya anwesend war.
Ein Schmerz war in seinem Bauch zu spüren als Rina den ersten Angriff gemacht hatte. Nur alleine wegen seinen Gedanken hatte die Uchiha ihre Chance ergriffen und einer ihren roten Kugeln auf ihn zu geschossen, welches sich gleich zu einem spitzigen Stab verwandelt hatte.
Mehrmals prallte Ishikki auf den Boden, ehe er sich wieder aufrappelte und selber einen Angriff starten wollte. Mit einer hohen Geschwindigkeit, sauste er durch die Lüfte und schlug mit seinen schwarzen Stäben ebenfalls zu.
Ohne mit den Wimpern zu zucken, hielt Rina diese davon ab sie zu treffen. Ein grosses Schutzschild hatte sich vor ihr errichtet, welches die Kugeln selbstständig erbaut hatte.
Ihr Chakra sammelte sich um ihren Körper herum, während ihr Mangekyou Sharingan immer dunkler geworden war. Rotgrünes Chakra entstand dabei, welches auch Naruto und Sasuke umhüllt hatte.
"Was ist hier los?", fragte Sarada als sie das Chakra an ihrem Vater sehen konnte. Dieser schloss für einen kurzen Moment seine Augen, ehe er leicht lächeln musste. "Rina hatte uns doch damals ihr Chakra gegeben.", erklärte er und sah zu, wie Rina es sich zurück geholt hatte. Zumindest so viel, wie sie gebraucht hatte.
"Du bist mir ihm Weg", rief Ishikki welcher erneut mit einer hohen Geschwindigkeit herum geflogen war, was Rina gut beobachtet hatte. Seine Flugbahn ging geradewegs auf ihre Familie zu, weswegen sie ein schwarzes Portal errichtet hatte und gleich dadurch geflogen war.
"Passt auf!", rief Naruto als er die Aura des Otsutsuki wahrnehmen konnte und sammelte das Chakra von Kurama um sich herum um den Angriff aufhalten zu können. Allerdings war dies gar nicht mehr nötig als eine weitere Aura neben ihm erschien, welche die roten Kugeln vor die Gruppe gerichtet hatte und der Angriff abgeprallt war.
"Rina!", rief Naruto dabei erfreut und wurde nicht einmal von ihr angesehen. Zu vertieft war die junge Uchiha in diesem Kampf versunken, welche diesen Mann einfach nur tot sehen wollte.
Stumm richtete Rina ihre Hand auf Ishikki welcher erneut auf Abstand gegangen war. Er merkte, dass er gegen Rekudo Rina keine Chance haben konnte. Denn hinter ihrem Chakra war nicht nur ihr eigenes.
Nein, es war auch das Chakra ihre Vorgänger sowie des Juubi zu spüren. Aber dadurch, dass Rina nicht mehr von Zetsu kontrolliert wurde, konnte sie ohne Probleme ihre ganze Kraft einsetzen um diesen Otsutsuki zur Strecke zu bringen.
Weiterhin ihr Chakra sammelnd, bildete sich um Rina herum eine grosse Gestalt. Ein Anblick welcher Sarada ganz genau beobachtet hatte. Das Susanoo welches zu ihrer Tante gehörte sah jetzt schon unglaublich stark aus.
Aber als das Susanoo das Schwert gezogen hatte und mehrere Blitze zu hören waren, merkte Sarada, dass sie und ihr Vater niemals an Rina heran kommen konnten.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...