Fast zur selben Zeit lief Naruto Uzumaki in der Gegenwart in seinem Büro herum. In dem Raum hatte er mehrere Personen antreten lassen, welche entweder auf dem Sofa sassen oder herum gestanden waren.
"Naruto, beruhige dich.", sprach Sakura ihren Freund an welcher sein Gesicht verzogen hatte. "Wie soll ich mich beruhigen Sakura, wenn unsere Kinder ein verbotenes Jutsu angewandt haben!?"
"Wir wissen noch nicht wirklich welches Jutsu es war.", meinte Shikamaru. "Mitsuki hat uns nur gesagt, dass Boruto sich ein Buch 'geliehen' hatte und darin mehrere Jutsus gesehen hat."
"Ich frage mich sowieso, warum er an dieses Buch gekommen ist.", murmelte Naruto und biss sich die Zähne zusammen. "Von Orochimaru jedenfalls nicht.", mischte sich Sasuke ein, welcher noch ziemlich gelassen war.
Als Naruto und Sakura ihre Kinder gesehen hatten, welche ein Portal benutzt hatten, hatte er ein Schattendoppelgänger los geschickt um Sasuke ein zu holen, welcher in der Nähe gewesen war. "Sie müssen entweder ziemlich weit weg sein, oder dieses Jutsu unterdrück ihr Chakra.", sprach Ino, welche die Beiden finden sollte.
"Ich habe es gefunden.", kam es von Sai, welcher in den Raum gekommen war. "Boruto hat es anscheinend sehr gut versteckt.", fügte er hinzu und übergab dieses Buch an Shikamaru welcher das Cover angesehen und das Buch schliesslich geöffnet hatte.
Seine Augen überflogen einige Stellen , während er die Seiten umblätterte. "Es gibt ziemlich viele verbotene Jutsus, welche in den letzten Jahren gesammelt wurden. Diese sind nichts im Vergleich zu jenen, welche vorher verboten wurden."
"Du meinst schlimmer als das Edo Tensei?", fragte Hinata welche ebenfalls im Raum war. Bestätigend nickte Shikamaru und blätterte einige Seiten weiter, ehe er seine Augen aufgerissen hatte.
"Was ist los?", fragte Naruto gleich als er den Schock von Shikamaru deutlich spüren konnte. Dank seiner Fähigkeit mit dem Sennenmodus war es nie wirklich ein Problem gewesen.
"Ich weis jetzt wo sie hin sind.", schluckte der Nara, ehe er das Buch etwas senken lies. Seine Augen richteten sich auf seine Freunde welche gespannt zu ihm gesehen hatten. Nicht einmal annähert, hätte er geglaubt, dass zwei Genin ein solches Jutsu anwenden würden.
"Nun sag schon!", verlangte Sakura welche aufgestanden war. Sie wollte unbedingt wissen, was Sarada und Boruto dazu veranlasst hatte in geheimen ein Jutsu anzuwenden.
Shikamaru welcher kurz ausatmen musste, sah nun das ehemalige Team 7 ganz genau an. Das Team welches unter Kakashi stand, welcher sich bisher genauso wie Tsunade nicht eingemischt hatten. Schliesslich waren sie keine Hokage mehr und wurden nur als Beratung mit einbezogen.
Die Seiten des Buches, drehte Shikamaru zu diesem Team hin, welche wie erstarrt gewesen waren als sie den Übertitel des Jutsus sehen konnten. "Leute? Was ist los?", fragte Hinata ängstlich.
"Sarada und Boruto haben ein Zeit- und Raumjutsu verwendet.", gab Shikamaru nun für alle bekannt. "Was!? Wieso und wie kommen sie darauf!?", brüllte Tsunade nun los welche ausser sich war.
Nur Kakashi als sechster Hokage blieb ruhig. Seine dunklen Augen richteten sich auf seine ehemaligen Schüler welche wohl genau den gleichen Gedanken hatten. Sakura welche sich aus Schock setzen musste fing an zu zittern. Aber nicht nur bei ihr hatte es etwas ausgelöst, sondern auch bei ihrem Mann und ihrem Freund.
"Ich nehme an, dass die Beiden jemand retten wollen.", sagte Shikamaru seinen Gedanken preis. "Jemand von dem sie von nicht viel wissen und auch einiges verschwiegen wurde."
"Du meinst..", begann Ino schluckend, während Shikamaru langsam zu ihr gesehen hatte. "Ja, sie wollen Rina Uchiha vor dem Tod bewahren."
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...