Kapitel 14

256 11 0
                                    

"Was machen wir jetzt?", fragte Sarada während der Regen weiter auf ihren Kopf prasselte. Ein Donner war zu hören, welcher die ganze Lichtung kurz erhellte und einige Flecken eines Kampfes ersichtlich waren.

"So viel ich weis, geht mein Alter bald auf eine Trainingsreise.", überlegte Boruto welcher sich aufgesetzt hatte. Sein Blick war auf seine Hand gerichtet, in der er das Rasengan verwendet hatte. Dieser Maskierte hatte nicht einmal wirklich gekämpft und hatte trotzdem gewonnen.

"Wenn wir deine Tante retten wollen, dann müssen wir sie finden und den Nuke-nin hinterher.", meinte der Junge und blickte schliesslich zu Sarada. Ihr Kopf senkte sich in diesem Moment, ehe dieser sich in die Richtung von Konoha gedreht hatte.

"Wir sind bisher nicht wirklich aufgefallen. Auch dem Hokage nicht.", sprach Sarada nun überlegend. "Der Yamanaka Clan hat ebenfalls noch nicht gehandelt. Ich schätze, dass sie unser Chakra nicht als feindlich betrachten."

"Heisst also, es würde ihnen nicht auffallen wenn wir weg sind?", fragte Boruto zur Vorsicht nach. "Genau das denke ich. Bisher hat nur Rina uns direkt angesprochen."

Kurz wurde es still um die beiden Genin, ehe Boruto das Wort erneut ergriffen hatte. "Wie war es?", fragte er die Uchiha welche ihn fragend angesehen hatte. "Huh?"

"Wie war es von ihr angesprochen zu werden? Also, so als Nichte.", wollte Boruto wissen und traf einen kleinen Wunden Punkt in Sarada. Zwar hatte sie als kleines Kind kurz mit ihr gesprochen, jedoch war es lange her gewesen. Ausserdem war eine Edo Tensei Gestalt anders als wenn die richtige Person vor einem stand.

"Es..klang irgendwie..vertraut.", begann Sarada leise zu sagen. "Aber ich hatte das Gefühl, dass sie irgendetwas an mir erkannt hat. Vielleicht nicht dass ich eine Uchiha bin. Aber es kam mir so vor, als ob sie ahnen würde, dass wie das selbe Blut in uns tragen."

Verstehend nickte Boruto und legte seinen Kopf in den Nacken um den Regen auf seinem Gesicht spüren zu können. Ein vertrautes Gefühl also. Wahrscheinlich ein solches, welches er gegenüber Naruto und Hinata hatte.

"Worüber denkst du nach?", wollte Sarada wissen als sie Boruto angesehen hatte. "Über meine Eltern.", gab er offen zu auch wenn er nur selten darüber gesprochen hatte. Sarada kannte sein Verhältnis zu den Beiden. Dass er seinen Vater nicht mochte, konnte man ihm ziemlich früh ansehen. Gegenüber seiner Mutter war er immer vorsichtig und hatte nie wirklich negativ über sie gesprochen.

"Was ist mit ihnen?", fragte Sarada nach um mehr über seine Gedanken zu erfahren. Schliesslich musste es noch einen weiteren Grund geben, warum er unbedingt hier her kommen wollte.

"Ich frage mich, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn Rina meine Mutter geworden wäre.", sprach es Boruto aus. "Boruto..", begann die Uchiha und wurde gleich wieder unterbrochen.

"Ich weis, dass Hinata meine und Himawaris Mutter ist. Aber, würden wir auch existieren, wenn Rina an ihrer Stelle gewesen wäre? Du hast doch gesehen was sie kann. Sie hat das Mangekyou Sharingan und dass nur, weil sie dachte, dass Sasuke tot wäre."

"Hinata ist ebenfalls stark.", beteuerte Sarada was Boruto kurz zum lachen brachte. "Sie hat gegen Onkel Neji verloren und hat bisher nicht so viel trainiert.", sprach er ihr momentanes Können an.

Es stimmte schon, dass Hinata stark geworden war. Allerdings konnten beide Genin sehen, dass Rina in dem jungen Alter stärker gewesen war. Wahrscheinlich wäre es die Uchiha jetzt noch, wenn sie noch leben würde.

"Durch die ganze Geschichte in der Akademie wissen wir, warum Rina so stark ist und war. Aber ja, ich gebe zu, dass sie von allen Mädchen hier die Stärkste ist. Nicht einmal meine Mutter kommt an sie heran.", gab Sarada zu.

"Es wäre schön von ihr trainiert zu werden und ihre Jutsus zu lernen.", schwärmte Sarada nun und schloss ihre Augen. "Ich frage mich nur was im Krieg genau geschehen ist. Vor allem zwischen deiner Mutter und Rina."

Boruto nickte. Ja, er wollte es ebenso wissen. Denn es gab einige Dinge, die bis heute verschwiegen wurden. Nur vereinzelte Dinge wurden ihnen immer erzählt. Aber nicht nur alles was Rina betraf, sondern auch Sasuke. Denn niemand hatte ihnen bisher wirklich gesagt, warum er Konoha verlassen hatte.

Und seit die Freunde hier in der Vergangenheit waren wussten sie es. Sasuke sowie Rina hatten dasselbe Ziel. Das Ziel stärker zu werden, den anderen zu übertreffen und Itachi Uchiha zu töten.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt