Kapitel 43

238 6 0
                                    

"Rina..", hauchte Naruto als dieser atmend angekommen war und den leblosen Körper von Jigen sehen konnte. "Du hättest..", begann er und wurde direkt von ihren roten Augen angesehen. "Ihn leben lassen sollen? Nein.", antwortete Rina schon darauf und wendete sich von diesem schwachen Mann ab.

"Ihr hättet es auch ohne mich schaffen sollen.", meinte sie blos und blickte dabei auch ihren Bruder an welcher wissend seinen Kopf gesenkt hatte. Ja, dass hätten sie. "Warum bist du überhaupt hier? Du siehst nicht nach einem Edo Tensei aus.", meinte Naruto gleich.

"Hm, lass mich mal überlegen..", murmelte die Uchiha welche sich leicht zur Seite gedreht hatte. Ihre Charakter in dieser Gestalt war um einiges anders als ihr normales Ich. Es hatte schon leicht etwas dunkles an sich was Rina nun mal nicht ablegen konnte.

"Orochimaru hat mich..erweckt.", sprach Rina nun aus und wurde mit grossen Augen angesehen. "Was!? Schon wieder diese Schlange!?", kam es von Sasuke welcher näher gekommen war und ihre Schultern gepackt hatte. "Wieso..?", hauchte er etwas leiser da Rina überhaupt nichts dafür konnte.

"Er sprach etwas von einer Kara-Organisation. Ausserdem meinte er, dass ihr meine Hilfe brauchen könnt.", finge Rina an zu erklären was sie zum Teil in ihrem Schlaf gehört hatte. "Orochimaru hat Zellen von mir gefunden und diese sagen wir, gezüchtet. Nur leider war es ihm nicht möglich mich komplett wieder her zu richten." Dass erklärte auch ihr Rekudo Aussehen.

"Heisst das..?", fragte Naruto die junge Uchiha welche leicht älter aussah als bei ihrem letzten Besuch. "Ich bin weder lebendig, weder bin ich tot.", meinte Rina und richtete ihre Augen auf die Kinder welche hinter ihnen standen.

"Lange nicht mehr gesehen.", sprach sie nun Sarada und Boruto an welche ihr nur zunicken konnten. Das letzte Mal als sie diese Gestalt gesehen hatten war, als sie in der Vergangenheit gewesen waren. Kawaki welcher noch nicht wirklich wusste was er sagen oder tun sollte, hielt sich lieber aus dieser Sache heraus.

"Ich wollte mich bei euch noch entschuldigen.", lächelte Rina nun auch wenn es mit ihren leicht spitzigen Zähnen und ihrem Aussehen ziemlich schräg ausgesehen hatte. "Entschuldigen, wofür?", fragte Boruto. Sarada und er hatten doch nichts getan.

"Dass ihr Obito und Zetsu versucht hattet aufzuhalten als sie mich im Wald angegriffen haben. Ausserdem habt ihr alles dafür getan, damit Akatsuki die Bijuu nicht finden konnte. Oh, und dass ich euch in mein Genjutsu gesperrt habe.", zählte Rina auf, welche die Erinnerung langsam wieder erhalten hatte.

Zwar konnte sie sich nicht mehr an alles erinnern. Aber dass musste sie auch nicht. Was vergangen ist, war vergangen.

"Ach dass..", murmelte Sarada welche anfing zu lächeln. "Es ist keine Entschuldigung nötig.", beteuerte sie. "Schliesslich bist du doch meine Tante und konntest nichts dafür."

Erleichterung kam in Rina hoch, welche ihren Kopf gesenkt hatte. Ihre Augen richtete sie sogleich auf ihren  Stab welchen sie die ganze Zeit fest gehalten hatte.

"Eigentlich würde ich mich gerne von euch verabschieden. Aber da ich nicht tot bin, kann ich nicht zurück zu unserer Familie.", gab Rina zu und blickte dabei zu Sasuke. "Leben tue ich eigentlich auch nicht und kann mich somit keine Kunoichi mehr nennen. Ein sogenanntes Herz habe ich nicht, auch wenn eines in meinem Körper sitzt."

"Du kannst also nicht wirklich zu uns zurück?", stellte Naruto fragend fest, was Rina mit einem Nicken bestätigt hatte. "Ja. Ich wäre wie eine leblose Hülle welche in Konoha herum laufen oder schweben würde. Etwas was ich niemandem antun würde.", lächelte die Uchiha leicht und spürte ihr eigenes Chakra an den beiden Shinobi.

"Aber..ihr habt mein Chakra.", überlegte Rina nun offen und legte ihre linke Hand auf Sasuke's Wange. "Was willst du damit sagen?", fragte er seinen Zwilling welche nur eine leichte Wärme an ihn übertragen hatte. "Sowie Naruto den Kyuubi hat, so hast du mein Chakra."

"Und?", fragte Boruto verwirrt welches es nicht ganz verstehen konnte. Ein Lächeln der Uchiha war zu sehen als sie ihr Chakra erneut ausgeströmt hatte und es dieses eine Mal nur an Sasuke übertrug.

Dadurch, dass Naruto mit seinen Sennenmodus die Gefühle wahrnehmen konnte, wurde es ihm klar. "Hey, Sasuke!", grinste der Uzumaki blos. "Ich werde trotzdem stärker sein als du!"

"Wovon träumst du denn!?", schimpfte Sasuke wie früher zurück als er noch ein wenig auf dem Schlauch gestanden war, ehe er in sich eine grosse Kraft spüren und Rina vor sich nicht mehr spüren konnte. "Was zum..", kam es über seine Lippen.

"Wann immer du mich brauchen solltest, bin ich für dich da, Nii-chan.", hörte Sasuke in seinen Gedanken als es ihm endlich selber klar geworden war.

Leichte Tränen sammelten sich in seinen Augen als er seine linke Hand auf sein Herz gelegt hatte. Nun wusste er, was Naruto damit sagen wollte.

Rina, seine jüngere Zwillingsschwester hatte sich dazu entschieden für immer bei ihm zu bleiben und als seinen vertrauten Geist bei ihm zu leben.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt