Kapitel 25

204 10 1
                                    

Der Abend war eingebrochen als Rina endlich in der Nähe des Uchiha Versteckes angekommen war. Leider war sie ein wenig vom Weg abgekommen, da sie mehrere Chakren gespürt hatte. Eines davon war ziemlich stark gewesen, weswegen Rina angenommen hatte, dass es sich dabei nur um den Kyuubi handeln konnte. Ebenso hatte sie wieder diese beiden Ninja aus Iwagakure spüren können, welche sie einst in ein Genjutsu gesperrt hatte. Kaum zu glauben, dass diese sich hier wieder einmischen würden.

Das Sharingan hatte Rina schon längst aktiviert und steuerte geradewegs auf das Gebäude zu. Naja, das was davon übrig geblieben war.

Ihre Augen weiteten sich als die Regenwolken zugenommen hatten und dabei mehrere Blitze zusehen waren. Zwei Chakren waren zu sehen, welche sich gegenüber standen und einer davon reichlich wenig davon hatte.

Leicht zitterte ihren Körper als Rina das Geschehene beobachtete. Sasuke war ihr tatsächlich zuvor gekommen und hatte Itachi soweit gebracht, dass er kaum noch Chakra zu Verfügung hatte. Etwas was auch Sarada's Augen weiten lies als diese mit Boruto angekommen war.

Nur dank den Büchern und ein Teil er Geschichte wusste sie, wo sich dieser Ort befinden würde. Ein Ort, an denen sich die Zwillinge erneut begegnen würden, auch wenn sie sich nicht einmal ansehen würden. "Boruto, schnell!", sagte Sarada als sie noch schneller wurde. Wenn sie schon die Chance dazu hatte Rina zu retten, dann würde sie es auch für ihren Onkel tun. Denn eines wusste Sarada. Itachi Uchiha wurde von dem fünften Hokage von der Nuke-Nin Liste gestrichen und als Held angesehen. Etwas was er unbedingt mit an sehen musste, auch wenn Sarada nicht wirklich wusste warum.


Schnell näherte sich Rina dem Versteck und stoppte als die schwarzen Flammen vor ihr erschienen waren. Das berüchtigte Amaterasu von dem Madara gesprochen hatte als sie nach verschiedenen Techniken gefragt hatte.

"Wundervoll nicht wahr?", fragte Zetsu welcher aus dem Boden gekommen war. "Itachi hat Orochimaru vollständig aus Sasuke entfernt und somit auch sein Fluchmal.", säuselte die Pflanze lang und war anscheinend schon länger hier um den Kampf mit an zusehen.

"Madara und ich hatten vorher noch ein sehr gutes Gespräch mit Naruto Uzumaki.", kam es aus ihm was Rina gerade nicht interessiert hatte. Ihr Sharingan suchte einen Weg um sich durch die Flammen bewegen zu können.

Ihre Beine führten sie rechts um das Gebäude herum, wobei sie etwas hoch springen musste um auf eine Plattform zu kommen. Genau in diesem Moment, schlug der Blitz auf Itachi ein welcher sich in seinem Susanoo schützen konnte.

Blut hustend, schwankte der Uchiha, welcher sich dennoch auf Sasuke zu bewegt hatte. Dieser riss seine Augen auf und stolperte zurück. Er war also doch nicht stark genug um ihn zu töten. Rina hätte vielleicht eine bessere Chance. Aber sie war nicht hier. Sie war nicht hier um seine Augen retten zu können zumal Itachi derjenige gewesen war, welcher sie vor fast drei Jahren getötet hatte.

"Warum verreckst du nicht einfach!?", schrie Sasuke verzweifelnd als er immer weiter zurück wich. Mit der rechten Hand, welche bei Itachi zitterte, steuerte er aus Sasuke's Gesicht zu. Dieser hatte die Mauer hinter ihm schon lange erreicht und starrte wie gelähmt auf seinen Bruder.

Das ganze kurz beobachtend, um den Gnadenstoss selber geben zu können, hockte Rina sowie Sarada mit Boruto im Hintergrund. Und dann geschah es. Itachi Uchiha tippte seine beiden Finger auf die Stirn ihres Zwillings, ehe ein sanftes Lächelnd zu sehen war.

"Verzeih mir..Sasuke. Es..wir..kein nächstes Mal..geben..", hauchte der Uchiha, ehe er in sich zusammen sackte und auf dem Boden fiel.

Wie von selbst, verliessen Rina die Tränen, wobei sich ihr Mangekyou Sharingan erneut gebildet hatte. Ihre Lippen zitterten als sie diesen liebevollen Abschied gesehen hatte und lies sich auf ihre Knie fallen.

"Wars das?", kam die Frage von Madara welcher aus seiner Dimension gekommen war. "Ah, verstehe. Itachi ist also tot.", stellte er schon fest und blickte dabei auf die Zwillinge.

Wie, er war schon tot? Dies Fragte sich Sarada als sie die Worte dieses Maskieren hören konnte. Es konnte doch nicht sein, dass Itachi so schwach gewesen war. Niemals würde er gegen ihren Vater verlieren welcher so lange trainieren musste. Wie konnte dass also sein?

Ihre tränengefüllten Augen richteten sich auf das Geschehene, während Boruto völlig erstarrt auf seinen ohnmächtigen Sensei gesehen hatte. Dies war also seine Kraft in dieser Zeit. Unmengen an Chakra welches er heute nicht mehr so verwendet hatte.

"Wir sollten von hier verschwinden bevor die Shinobi auftauchen.", meinte Zetsu. "Da hast du völlig recht.", stimmte Madara ihm zu und lief auf die männlichen Uchiha zu, welche er mit seinem Jutsu in seine andere Dimension geschickt hatte.

"Komm Rina. Es wird Zeit unseren Plan zu vollenden."

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt