Kapitel 9

310 13 0
                                    

Wieder zurück in der richtigen Zeitschleife, folgten die Genin der Uchiha weiter. Dadurch, dass sie nun wussten was geschehen war, konnten sie auch die Gefühle von einigen etwas besser verstehen.

Durch die Akademie wurde ihnen nur ein Teil der ganzen Geschichte erzählt. Niemand konnte die wahren Gefühle, weder die genauen Taten erklären. Man zeigte gegenüber den Uchiha viel Verständnis, allerdings hatte kein Erwachsener irgendetwas weiteres dazu gesagt. Es wurde todgeschwiegen.

"Wohin geht sie?", fragte Boruto seine Kameradin welche ebenso wenig Ahnung hatte. Denn das Mädchen lief nicht zu ihrem Haus, sondern daran vorbei. Kein Blick hatte Rina für dieses Haus verschwendet. Warum auch? Es würde sie nur erneut an die Vergangenheit erinnern.

Ihr Weg führte an einen anderen Ort. Einen welchen sie nur selten betreten hatte. Hinter dem ganzen Viertel, zwischen Bäumen und Steinen ragte eine kleine Klippe empor. Die Klippe, welche Rina durch ihre Nachforschungen endlich gefunden hatte.

Zwar hatten die Polizisten in ihrem Clan etwas von einer Klippe gesagt. Allerdings hatte sie nie wirklich hören können, wie diese genannt wurde. Und hier stand sie nun.

An einer Stelle welche den Anfang gemacht hatte. Der Grund, warum Itachi sein Mangekyou Sharingan erhalten hatte. Denn genau hier, hatte er Shisui Uchiha getötet. Ein älterer Junge welcher Rina wie einen Bruder gesehen hatte.

Wie konnte Itachi, welcher bei ihm gelernt hatte und ihn als besten Freund sah töten? Wieso musste ihr Bruder einen solchen gutherzigen Menschen für eine Macht töten? Hätte er es nicht anders machen können?

Fragen welche Rina nie beantwortet haben würde. Fragen welche sie wohl einfach vergessen sollte.

Langsam sank Rina auf ihre Knie und legte die Blumen welche sie gekauft hatte vor sich auf das wachsende Gras. Obwohl ihre Augen nichts als eine Kühle ausstrahlten, hatten die eine Trauer in sich, welche Rina niemandem zeigen würde. Ihr Herz wurde schwer als sie sich an viele Dinge erinnerte. Dinge welche Shisui zu ihr gesagt hatte und auch beibringen wollte.

"Ich werde dich rächen, Shisui-nii.", sprach Rina aus welche ihre Augen kurz geschlossen hatte. Betend legte sie ihre Handflächen aneinander um ihm wie schon oft eine Ehre zu erweisen.

"Ich werde stärker werden, Itachi übertreffen und ihm vor Sasuke töten.", fügte sie entschlossen hinzu und war so in dieser Sache vernarrt", dass sie die beiden Anwesenden hinter sich gar nicht wahrgenommen hatte.

Personen welche sich zusammen reissen mussten um nicht auf die Uchiha los zu gehen. Vor allem Boruto nicht, welcher wütend geworden war. Wütend darauf, dass Rina ihren älteren Bruder vollkommen falsch verstanden hatte.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt