Sarada sowie Boruto merkten schnell wie die Zeit vorüber ging. Obwohl sie seit Monaten in dieser Welt waren, wurden sie nicht wir andete Shinobi älter. Kein Wunder wenn sie nicht hier her gehörten.
Ein kleiner Vorteil hatten sie allerdings. Da keiner von ihnen älter wurde, konnten sie ihr Training wieder richtig aufnehmen ohne grosse Verluste zu haben. Ihre Kraft und Energie war gestiegen auch wenn ihre Körper nicht gewachsen waren.
So verstrich die Zeit immer mehr bis fast frei Jahre vorbei gewesen waren. Jahre in denen die Genin weiterhin verdeckt ermittelten und alles versucht hatten um die Bijuu zu retten.
Aber egal was sie getan hatten, nichts hatte ihnen geholfen. Selbst mit den Warnungen hatte es Akatsuki geschafft die Jichuuriki ein zu fangen. Wohlmöglich steckte Rina dahinter, welche die Informationen aus ihren Köpfen genommen hatte.
Für die Freunde war es schrecklich alles mit an zu sehen. Zu sehen wie Gaara gestorben war, wie Naruto seine Kontrolle verloren hatte als er gegen Orochimaru gekämpft hatte. Wie sie Sasuke gegenüber standen, welcher auf keinem Fall zurück kommen würde.
Auch wie Asuma sterben musste als dieser einen alten Freund retten wollte. Dass keine Tage später auch Jiraiya sterben musste, welcher Naruto so wichtig geweyen war.
All die Dinge, welche nie wirklich erzählt worden sind. Nicht einmal Naruto hatte seinen Kindern aller erzählt weil er es nicht übers Herz gebracht hatte. Nur Hinata hatte einst etwas von Sensei Jiraiya, dem perversen Eremiten erzählt als Boruto ein Bild von ihm gefunden hatte. Nun wusste der Uzumaki auch, warum Naruto nie darüber reden wollte. Er war ein Familienmitglied geworden, welcher er wie Kushina und Minato verlieren musste.
Schmerzhafte Verluste welche Boruto nie selbst haben wollte. So langsam konnte er Naruto wirklich verstehen. Er hätte seinen Vater nicht verurteilen sollen. Ihn nicht ständig anschreien und hassen sollen. Sein Wunsch ein Hokage zu werden hatte er schon immer gehabt. Sein Traum hatte er niemals aufgegeben.
Etwas was ihn zu dem Menschen machte, den er Heute war. Aber für Sarada war diese Vergangenheit ebenfalls nicht einfach. Ihre ganze Familie gerriet auf die dunkle Seite. Eine Seite welche sie niemals selber betreten wollte.
Ihr Blick zeigten Boruto all ihre Gefühle, auch wenn sie es nicht zulassen wollte. Sarada hatte Angst, dass sie dasselbe durchmachen musste. Denn schliesslich war diese Macht in Rina etwas, was sie erben könnte.
Als dann auch noch Konoha von Pain angegriffen worden war, blieb das Herz von den Freunden völlig stehen. Die Vernichtung von Konoha war etwas, was selbst in den Büchern geschrieben war. Auch die Geschichte, wie der vierte Hokage sein Leben gelassen hatte.
Es hier selbst zu sehen war schrecklich. Boruto hoffte nur, dass er mit Sarada zusammen den Rest des Krieges aufhalten konnten. Nur zu gerne wollte er jetzt seinem Vater helfen.
Ein Junge welcher alles für seine Freunde, seine Kameraden und für das Dorf gegeben hatte. Egal wie sehr er von all ihnen gehasst worden war.
Und nach all diesen Ereignissen kam etwas, was selbst für Sarada schrecklich gewesen war. Die Nachricht, dass ihr eigener Vater Orochimaru getötet hatte und sich auf den Weg gemacht hatte, seinen eigenen Bruder zu töten.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...