Alles ging darunter und darüber. Vor allem für Konoha, welche mehrere Massnahmen ergreifen mussten um gegen die Kara-Organisation an zu kommen. Als Sasuke es Naruto gesagt hatte, war dieser ausser sich vor Wut. Nicht eine Wut auf die Menschen die er schützen wollte, sondern auf Kara, welche das Unheil erneut rufen wollten.
Der Schutz für seinen Sohn und Kawaki, welcher er mittlerweile ebenfalls als Sohn gesehen hatte, hatte höchste Priorität. Allerdings wusste er auch, dass es schwierig werden könnte beide zu beschützen.
Schliesslich war Naruto auch ein Hokage, weswegen er das ganze Dorf im Blick haben musste. Etwas was ihn fast schon an seine Grenzen gebracht hatte.
"Naruto! Jemand ist in eurem Haus!", kam es von Ino welche ein unbekanntes Chakra spüren konnte. "Jigen!", kam sein erster Gedanke und sammelte sein Kyuubichakra um sich gleich auf den Weg zu seinem Haus zu machen.
Angekommen konnte Naruto den Mann auf Kawaki zulaufen sehen was er gleich verhindern musste. Ein Schlag von Naruto genügte um Jigen aus dem Haus in den Garten zu schleudern, während er sich gleich schüttend vor Kawaki gestellt hatte.
"Ich will nicht kämpfen, Siebter. Alles was ich will ist Kawaki.", sprach Jigen auch schon. "Du bist stark und ich werde meine Zeit nicht vergeuden um gegen dich kämpfen zu müssen.", meinte der ehemalige Mönch und blickte dabei zu Kawaki.
"Ich werde nicht zulassen, dass du Kawaki mit nimmst!", kam es von Naruto welcher wie immer entschlossen war. Auf keinem Fall würde er einen Sohn im Stich lassen, welcher seine Hilfe brauchen würde.
Etwas davon genervt, atmete Jigen aus. "Hätte ich mir denken können.", meinte der Mann welcher seine Hand ausgestreckt hatte. "Wenn das so ist, dann bleibt mir keine andere Wahl.", fügte er hinzu, ehe er sein Jutsu entfache, welches mehrere Metallstäbe aus seiner Hand geschossen hatte.
"Siebter!", rief Kawaki welcher es nicht zu lassen konnte, dass ihm etwas geschah. "Bleib zurück, Kawaki!", befahl Naruto welcher gerade noch so ausweichen konnte. "Aber wenn ich mit ihm gehe, dann lässt er euch in ruhe!"
Dass wusste Naruto, jedoch konnte er Kawaki trotzdessen nicht gehen lassen. Er gehörte zur Familie und musste beschützt werden. Auf keinem Fall würde er erneut einen Fehler machen.
"Du gehörst zur Familie, Kawaki. Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert! Denselben Fehler mache ich nicht nochmal!", brachte Naruto über die Lippen welche Boruto ganz gut verstehen konnte. Dieser hatte sich bisher aus dieser Sache heraus gehalten und wusste ganz genau, von wem sein Vater gesprochen hatte.
"Siebter!", rief Kawaki erneut als Jigen sich in Bewegung gesetzt hatte. Naruto, welcher die Bewegung sah, bewegte sich auf die Seite was ein grosser Fehler war. Denn Jigen wollte ihn nicht direkt angreifen, sondern lies ein Portal entstehen, welches den Hokagen in eine andere Dimension befördert hatte.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...