Wie falsch Sarada mit dieser Vermutung lag. Die Chunin Prüfung war vorbei, welches die Genin wirklich gerne mit angesehen hatten. Und doch gab es dieser grosse Verlust der Jonin sowie des Hokages.
Eine Trauerfeier war genauso wie in ihrer Welt. Genau wie bei ihnen tauchte der Regen auf, welcher auf alle Köpfe geprasselt war. Einen Moment, welcher die Beiden ebenfalls traurig gestimmt hatte.
Wenn sie darüber nach dachten, hatten ihre Eltern ziemlich viel durchmachen müssen. Nicht nur als Team sondern auch sie als Personen selbst. Fast schon wie ihr eigenes Team, welches ebenfalls immer in etwas verwickelt wurde.
Diese Generation hatte es nicht einfach. Viele von ihnen hatten starke Gegner, wie sie wären der Prüfung sehen konnten. Da waren die Shinobi aus Otogakure welche starke Jutsus hatten. Aber auch Sunagakure, welche ihre engsten Verbündeten waren, waren genauso stark.
Der Kampf welcher zwischen Lee und Gaara stattfand, war für Boruto ein cooler Moment gewesen. Aber er musste auch zugeben, dass sein Vater seinen Namen alle Ehre machte. Egal in welcher Situation er sich befand, hatte Naruto immer eine Lösung gefunden.
Dies hatte er vor allem im Kampf gegen Neji bewiesen. Ein Kampf, welcher Boruto immer wieder gerne gesehen hätte. Wie selbstverständlich es war, dass Naruto für Hinata diesen Jungen besiegt hatte. Neji etwas über Freiheit erzählte ohne auf ihn hinab zu sehen.
Sarada hatte es Boruto ansehen können. Sie hatte gesehen, dass er den Siebten irgendwie doch bewunderte. Boruto würde es zwar nie zugeben, aber er liebte seinen Vater. Möglicherweise war er hier nicht mit allem einverstanden. Aber Boruto würde sich nicht in das Leben seines Vaters einmischen.
"Wer seit ihr?", fragte Rina welche die Genin angesehen hatte, welche in der Nähe ihrer Wohnung gewesen waren. Mit grossen Augen, richtete Sarada ihren Blick zu ihr. Wie eingefroren stand sie vor ihrer Tante welche nichts weiterer tat, als sie anzusehen.
"Ich..wir..also..", stotterte Sarada und spürte die kalten Emotionen ihres Gegenübers. "Wir machen einen Spaziergang.", half Boruto seiner Kameradin welche kurz darauf genickt hatte. "Einen Spaziergang?", fragte Rina welche ihr Chakra schon lange gespürt hatte.
Chakra welches sie noch nie in Konoha spüren konnte. Nicht einmal als die Genin, weder die Chunin Prüfungen waren. "Wer seit ihr und wie heisst ihr?", wollte Rina nun wissen um alle Informationen zu erhalten. Zwar hatte sie nicht viel Zeit dafür, allerdings wollte sie unbedingt wissen, warum diese zwei Personen sie immer beobachtet hatten.
"Wir sind neu in Konoha und kommen von Iwagakure.", meinte Boruto gelassen. Glück für sie, dass in ihrer Welt alle grossem Dörfer zusammen arbeiten und er es so sagen konnte.
"Iwagakure also..", murmelte Rina um es in ihrem Kopf abspeichern zu können. Trotzdessen, dass sie noch mehr wissen wollte, blieb ihr Mund geschlossen. Die Dunkelheit hatte ihr die Zeit verraten.
"Wie auch immer. Es ist besser wenn ihr hier bleibt und mir nicht folgt.", meinte Rina welche weiter gelaufen war. Denn genauso wie Sasuke würde sie heute das Dorf verlassen. Eine Tat welche die Genin bei Sasuke nicht verhindern konnten. Der Grund war einfach.
Sasuke würde wohlbehalten zurück nach Konoha kommen und im Schatten für dieses Dorf und für seine Kameraden kämpfen. Die Kameraden, welche Rina für immer verlassen würde.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...