Kapitel 8

326 14 0
                                    

"Sag mal Onii-chan, was ist das wichtigste für einen Shinobi?", fragte ein junges Mädchen als diese getragen wurde. Ein Anblick welcher Sarada sowie Boruto durch diese Aura sehen konnten. Eine weitere Reise in die Vergangenheit hatten sie nicht getan. Es waren Erinnerungen welche sie in diesem Viertel sehen konnten.

"Hm, Kameraden, schätze ich.", meinte der Ältere von ihnen. Sarada blickte auf dessen Gesicht welches sie nie sehen durfte. Rina hatte ihm Bruder genannt, hiess also, dass dies Itachi Uchiha sein musste. "Also, hab vertrauen in deine Kameraden und halte an ihnen fest.", sprach Itachi am Ende, ehe diese Erinnerung verblasst war.


"Onii-chan! Wieso!?", fragte Sasuke Uchiha als dieser auf dem Boden lag. Wie erstarrt standen die Genin vor diesem Ereignis welches bei Vollmond stattgefunden hatte. "Um meine Stärke zu testen.", antwortete Itachi ehe auch dieses Bild verschwunden war.

Im Uchiha-Viertel war nichts ausser Blut zu sehen. Körper welche regungslos auf dem Boden lagen. Und mitten drin waren drei lebende Uchiha, wobei zwei davon auf dem Boden lagen.

Ein rotes Mangekyou Sharingan war bei Itachi Uchiha zu sehen, welcher Sasuke sowie Rina in ein Genjutsu gepackt hatte. Tränen flossen aus seinen Augen als er ihnen eine grosse Lüge aufgetischt hatte. Eine Lüge um das Mangekyou Sharingan zu erhalten.

Sarada schluckte schwer als all diese Erinnerungen auf sie ein prasselten. Erinnerungen welche ihr Vater nie erzählt hatte. Und nun wusste sie auch warum. Itachi Uchiha hatte ihren ganzen Clan getötet, ihnen eine Lüge aufgetischt, welche alles verändert hatten.

"Nii-chan..", hauchte die junge Rina welche in diesem Augenblick ihr Sharingan erweckt hatte und schliesslich ohnmächtig geworden war.


Aber dies war nicht alles was die Genin in diesen Augenblick sehen konnten. Da sie einiges verpasst hatten, wurden sie durch mehrere Ereignisse geschleudert. Ereignisse welche alle vor der heutigen Genin Prüfung stattgefunden hatten.

So auch die Akademie welche ihre Eltern besucht hatten. Die Gefühle welche Sasuke und Rina hatten wurden auf beide übertragen. Selbst die Gefühle von Naruto Uzumaki welcher die Uchiha beobachtet hatte. Zu viel für die Genin welche alles hier wohl gerade aushalten mussten.

"Rina Uchiha. Sowie bei Sasuke gibt es nichts was ich wirklich mag, weder nicht mag. Es gibt eine Person welche ich hasse und diese will ich eines Tages mit meinen eigenen Händen umbringen. Ich habe keinen richtigen Traum. Ich will unseren Clan wieder reinwaschen und jeden zeigen, wie sehr man uns unterschätzt hat."

"Was..", hauchte Boruto in diesem Moment als all dieser Hass auf ihn eingeprasselt war. Genauso wie Sarada war diese Situation etwas unerwartetes. Nie und nimmer hätten sie geglaubt, dass die beiden Uchiha solche Gedanken haben konnten.

"Jetzt weis ich..warum mein Vater nicht darüber reden wollte..", sprach Sarada leise als die letzten Erinnerungen gekommen waren. Boruto welcher Sarada angesehen hatte, senkte seinen Kopf. Itachi Uchiha hatte all dieses Leid, all dieser Schmerz in ihnen ausgelöst. Etwas was hätte verhindert werden können.

"Wir werden verhindern, dass sie noch mehr hass in sich tragen.", kam es entschlossen aus Boruto. "Wir beide werden Rina und Sasuke retten!"

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt