"Versteht ihr jetzt, warum wir nichts tun konnten und wollten?", fragte Naruto seinen Sohn nach der Beerdigung als sie in den Wald gegangen waren um ungestört reden zu können. "Egal was ihr getan hättet, Rina hätte nicht weiter leben wollen. Sie hatte ihre Gründe welche wir alle verstehen müssen. Aber es macht uns such traurig, dass sie aufgegeben hat."
"Aber..Papa..", begann Sarada als Naruto fertig war. "Nein, Sarada. Auch ich hätte nichts tun können. Meine Schwester hätte nichts mehr sehen können, obwohl heutzutage Tsunade und Sakura etwas machen könnten.", sprach Sasuke und richtete seinen Blick zu den Hokageköpfe.
"Rina wollte keinen mehr verletzen. Keinen Fehler mehr machen aufgrund ihrer Macht. Deswegen hat sie mich gebeten auf die aufzupassen, wie du vorhin hören konntest. Alleine aus diesem Grund habe ich dir nie ein Jutsu bei bringen wollen, weder dir ein Grund geben wollen um dein Mangekyou Sharingan zu erwecken. Niemand von uns weis, ob dir das selbe Schicksal erblüht."
Sarada schluckte. Darüber hatte sie sich nie Gedanken gemacht. Sie hatte immer gedacht, dass er zu viel zutun hätte und sie nicht als wirkliche Tochter gesehen hatte. Sarada hatte schon einmal geglaubt, dass Sakura nicht ihrer Mutter war.
"Warum seit ihr dann immer wieder traurig?", fragte Boruto seinen Vater, welcher anfing zu grinsen. "Wenn wir nicht traurig wären, dann würden wir Rina doch vergessen und nicht mehr an sie denken, oder?", fragte er typisch grinsend zurück.
"Wir wissen, dass Rina nicht mehr zurück kommen kann und wir akzeptieren dass. Aber wenn wir an sie denken, dann wissen wir auch, warum sie nicht mehr bei uns ist. Und darüber können wir nicht lachen, weder es als glücklich sehen.", meinte Naruto dazu, was Sasuke nur so unterschreiben konnte.
"Wir sollten langsam zurück. Wir, besonders ihr sind schon zu lange hier.", gab der Uchiha monoton von sich und aktivierte sein Rinnegan. Es hatte lange gedauert bis Shikamaru eine Lösung gefunden hatte um ein Portal zu erschaffen, welches mit diesem Zeit und Raumjutsu harmonieren konnte.
"Ist gut..", murmelte Sarada welche zu Boruto gesehen hatte. Dieser Blickte genauso wie Sasuke zuvor zu den Hokageköpfe welche sich bald ändern würden.
"Auch wenn dass alles nichts mit meinem Leben zutun hatte bin ich froh hier gewesen zu sein.", sprach Boruto ernst. "Ich habe hier vieles erleben und mitnehmen können. Dinge welche ich selber benutzen möchte.", grinste er leicht und ballte seine Hand zu einer Faust.
"Hey, Alter!", begann er was Naruto genervt ausatmen lies. Er hasste es, wenn Boruto ihn so nannte. "Ich werde dein Rasengan übertreffen!", grinste Boruto ihn an, was auch Naruto zum grinsen gebracht hatte.
"Nah dass will ich sehen.", meinte Naruto welcher sich auf dem Weg zu dem Portal gemacht hatte und zu Sasuke sah. Dieser schwellte in den alten Erinnerungen was er gut verstehen konnte, ehe er den Kopf von dieser Welt abgewandt hatte.
Ein kleines Lächeln war auf den Lippen des Uchiha zu sehen, ehe er genauso wie die anderen auf das Portal zugelaufen war. Obwohl er seine Tochter und seinen Schüler dafür hassen müsste, konnte er es nicht leugnen, ihnen dankbar dafür zu sein.
Dankbar dafür, seine Schwester trotz allem noch einmal gesehen haben zu dürfen.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...