Kapitel 42

212 7 0
                                    

Die Blitze schlugen in den erdigen Boden hinein, während Rina zusammen mit dem Susanoo auf Ishikki zugerast war. Dieser wich so gut es geht aus ohne dabei von diesen Blitzen und Rina erwischt zu werden.

Allerdings war es schwerer als gedacht als Rina zusätzlich ihre rote Kugeln einsetzte um ihm den Weg absperren zu können. In diesem Moment, erklang ihr teuflischen Lachen welches einst an die Shinobi Allianz gerichtet war. Es war etwas, was Rina nicht abschalten konnte und einfach so aus ihrer Kehle kam.

Aber genau dieses Lachen hatte jeden Shinobi zum schlucken gebracht. Eine Gänsehaut hatte sich gebildet was heute ebenfalls der Fall gewesen war. "Ich töte dich!", rief Rina in diesem Augenblick und hob ihre rechte Hand hoch um selber ihr Chidori zu aktivieren um dies mit ihrem Susanoo verbinden zu können.

Ihr Susanoo jedoch, hatte schon zum Schwung angesetzt und sein Schwert auf Ishikki zuschiessen lassen. Dieser wich wie immer aus und spürte im selben Augenblick erneut einen Schlag in seinem Bauch. Blutspuckend, flog Ishikki zurück und krachte in eine grosse Felswand welche durch einen Stein gekommen war.

Das Zwitschern war noch immer in seinen Ohren zu hören welches von dem Chidori gekommen war. Sich über die Lippe wischend, stand der Weisshaarige auf und spürte gleich einen weiteren Schmerz welcher in auf den Boden gezogen hatte.

Blut rann seinen Körper hinunter als sie roten Pfähle seine Haut durchbohrt hatten. Eine Staubwolke errichtete sich vor seinen Augen, Aufgrund des kleinen Aufpralls welches von Rina entstanden war, welche auf den Boden gekommen war.


"Irgendwelche letzten Worte?", fragte die Uchiha als sie vor dem Mann zu stehen kam und diesen mit ihren blutunterlaufenen Augen angesehen hatte. Obwohl Rina schon längst nichts mehr sehen sollte hatte es Orochimaru tatsächlich geschafft ihr die Sicht wieder zu geben.

"Was..bist du..", keuchte Ishikki obwohl er es eigentlich wissen sollte. Aber egal was überliefert worden war, egal was er und seine Familie mitbekommen hatte. Keiner hatte geglaubt, dass diese Uchiha noch stärker war als sie es im Krieg gezeigt hatte. Und dabei hatte sie nicht einmal den Juubi für die Angriffe gebraucht.

Rina welche den Otsutsuki monoton angesehen hatte, richtete ihre Augen auf seinen ganzen Körper. "Wer ich bin?", kam es kalt von der Uchiha welche sogleich das Amaterasu anwendete und einen Schrei bei ihm ausgelöst hatte.

Ihr Chakra sammelte sich erneut um Rina welche ihre Macht demonstriert hatte was Naruto dazu veranlasst hatte auf sie zu zu rennen. "Rina, hör auf!", rief er seiner alten Kameradin zu welche die Rufe von ihm ignoriert hatte.

Weiterhin schreiend, griff Ishikki mit seinen Finger in die Erde und hielt das Ziehen in seinem Herzen kaum noch aus. Grund dafür war auch noch Jigen, dessen Körper er übernommen hatte.

"Mein Name ist Rina Uchiha.", sprach sie aus, ehe sie ihre roten Pfähle aktiviert hatte und das Chakra sowie sein ganzes Leben aus ihm fliessen lies.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt