Kapitel 27

184 8 0
                                    

Der Krieg hatte begonnen, welcher Sarada und Boruto nun mit erleben würde. Sowie zuvor hatten sie ihr Verwandlungsjutsu angewandt und sich unter den Ninja aus Konoha versteckt. Ein Krieg welcher zwei Tage andauern würde, dieser aber länger vorkommen würde als Anfangs gedacht.

Fast einen ganzen Tag lang, wirkten die Genin mit den Shinobi mit. Sie kämpften gegen die weissen Zetsus sowie die Edo Tensei welche angekommen waren. Zwar waren Sarada und Boruto nicht einmal annähernd so stark wie alle ihrer Freunde, allerdings waren sie auch nicht so schwach wie manche welche ebenfalls in diesem Krieg waren.

Immer wieder hörte man Schreie, Jutsus und Lacher welche von den Gegnern kamen. Gegner welche man lieber nicht unterschätzen sollte. Aber schon nach dem einen Tag als die Kräfte von vielen verloren ging, wurde der richtige Kampf angesprochen, welcher bei Naruto Uzumaki sein würde.

Sich zusammen mit den Shinobi versammelt, standen Boruto und Sarada also vor ihrem eigentlichen Gegner. Der Juubi welcher Obito sowie Madara Uchiha auf seinem Kopf getragen hatte. Dies war also der Beginn der Geschichte welcher in der Akademie erzählt worden war. Der Beginn eines Kampfes, welches die grossen Dörfer zusammen geschweisst hatte.


Und als die maskierte Uchiha angekommen war, blickte diese von dem Kopf des Juubi auf die Shinobi Allianz hinunter. Kaum zu glauben das so viele gekommen waren um gegen sie an zu kommen.

Ihre Augen richteten sich auf jeden Einzelnen. Selbst auf jene die gerade gestorben waren und auf die ihr allzu bekannten Genin von denen sie nun sicher war, dass diese nicht zu dieser Welt gehören würden. Zudem blickte sie auch auf einen Hyuga welcher sich schützend vor den Jinchuuriki gestellt hatte. Und da blieb schliesslich ihr Blick stehen.

Mit leicht verengten Augen, blickte Rina auf zwei Personen hinunter, während Obito sich an Naruto gerichtet hatte. Seine Kameraden sterben zu lassen würde ein Hokage doch niemals zulassen, fand er jedenfalls.

Ein Blick von Obito reichte um es zu sehen. Rina hatte ihre Fäuste zusammen geballt und sammelte reinste Wut in ihr. Er konnte ihr direkt ansehen, dass eine Eifersucht aufgekommen war. Ein altes Gefühl, welches sie vergessen hatte.

Denn tief in ihrem Inneren wusste Rina welche Gefühle sie für Naruto hatte. Gefühle welche sie verschlossen und vergessen hatte und für diesen Krieg nicht haben wollte.

Doch leider machte diese Hyuga ihr einen Strich durch die Rechnung. Schon immer hatte Rina dieses Mädchen gehasst. Gehasst dafür, dass sie Naruto gemocht hatte! Und da sah Rina schwarz. Als sie sich an den verschwommenen Jungen nun wirklich erinnern konnte.

Ohne überhaupt nach zu denken, sprang Rina von dem Kopf des Juubi, ehe sie ihr Blitzversteck aktivierte und auf die Hyuga zu schoss. Wie gelähmt, riss Hinata ihre Augen auf als ein lautes Zwitschern zu hören war und starrte in die grosse Blitzkugel welche immer näher gekommen war. Ein Anblick, welcher für Boruto das Herz zerrissen hatte. Etwas was er niemals zu träumen gewagt hatte.

Rina Uchiha hatte es also wirklich gewagt seine heutige Mutter anzugreifen. Unvorstellbar für ihn. Und doch hatte Hinata niemals ein gemeines Wort tu Rina gesagt. Sie niemals gehasst für dass, was sie hier getan hatte. Gerade als Boruto sich selber für seine Mutter einsetzten wollte, blieb er stehen, als Naruto selber eingegriffen war.

Ein rotes Chakra neben ihr wurde entfacht, welches die Beiden nun geschützt hatte und die maskierte Person mit der Faust getroffen und weg geschleudert hatte. Mehrere Male kam Rina auf dem Boden auf, ehe sie sich wieder auf die Beine bringen konnte. Voller Wut, blickte sie ihre Gegner an und verstand nicht, warum Naruto diese Hyuga schützen wollte! Sie war schwach, genau wie alle anderen!


"Obito, was soll das? Wegen ihr kann unser Plan in die Brüche gehen.", tadelte Madara den Jüngeren neben ihm welcher völlig gelassen da stand. "Mach dir keine Sorgen, Madara. Sie hat alles unter Kontrolle und weis was wir tun müssen. Schliesslich ist sie eine Nachfahrin von Amaya Uchiha.", sprach Obito ebenso gelassen, während er seinen Blick von Rina abgewandt hatte.

"Ach so?", fragte Madara nun faszinierend und etwas erfreut. Dieses Mädchen war wirklich eine Nachfahrin der alten Uchiha und somit eines Otsutsuki? Eine Nachfahrin der damaligen Freundin seines jüngeren Bruders? Wie interessant.

"Wenn das so ist. Dann kann es ja doch interessant werden.", meinte Madara nun erfreut und richtete seinen Blick wieder auf die Allianz. "Das kann ein Spass werden."

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt