Ein dampfendes Geräusch war zu hören, welches Orochimaru in die Ohren drang. Obwohl er länger warten wollte, blieb ihm nichts anderes übrig, als das Gefäss zu öffnen, in dessen sein Experiment gewesen war.
Die Nachricht, dass der Hokage entführt worden war und Sasuke nach gegangen war, hatte sich schnell herum gesprochen. Die Zeit war also schon jetzt gekommen, das Wesen ein zu setzen, welches er erschaffen hatte.
Blutrote Augen starrten in seine gelblichen, während das typische Grinsen von Orochimaru zu sehen war. "Es hat also funktioniert.", stellte er fest, da die Gestalt selber atmen konnte und nicht wie viele andere Experimente gleich gestorben war.
"Was mache ich hier?", fragte die Gestalt kalt als diese sich umgesehen hatte. "Es gibt eine Mission welche du erfüllen musst. Eigentlich wollte ich dich für etwas anderes erschaffen.", meinte Orochimaru blos.
"Was für eine Mission?", kam die Gegenfrage und blickte in weitere Gesichter welche in den Raum gekommen waren. Irgendwoher kannte die Gestalt diese Gesichter. Es waren nur kleine Bruchstücke welche sich in dem Kopf gesammelt hatten.
"Der Hokage kann deine Hilfe gebrauchen.", sprach Orochimaru in Rätsel. Der Kopf der Gestalt legte sich schief, ehe die Person aus dem Gefäss getreten war und kleinen Geräusche der Scherben hören konnte.
Glasscherben welche wohl bei der Öffnung herunter gefallen waren, stiessen sich in die nackten Füsse der Person, welche kurz den Kopf gesenkt hatte. "Der Hokage?", fragte das Wesen welches auf das Blut unter den Füssen gesehen hatte.
"Er wurde von Jigen, einem Mitglied von Kara entführt. So wie meine Freunde hier herausfinden konnten will er die Otsutsuki erwecken und somit auch den Juubi.", erklärte Orochimaru genauer.
Von dem Wesen war keine Reaktion zu sehen, ehe sich die Augen geweitet hatten. Es waren nur kleine Worte gewesen, welche eine grosse Bedeutung hatten. Dinge welche geschehen waren, an die sich die Gestalt welches einem Wesen glich nun erinnern konnte.
"Otsutsuki...Juubi..", sprach die Gestalt vor sich hin und schloss währenddessen die Augen. "Wo finde ich diesen...Hokagen?", kam die Frage auf.
"Nun, leider wissen wir dass nicht. Es scheint so, als ob er in eine andere Dimension gebracht wurde.", sagte die rothaarige Frau. "Und mein armer Sasuke ist ebenfalls da!", jammerte sie los was einen lauten Herzschlag ausgelöst hatte.
"Sasuke..", hauchte die Gestalt welche des Kopf erhoben hatte. Die roten Augen blickten die Rothaarige an, ehe die Hand sich erhoben und diese gepackt hatte.
"L..Lass..mich los..", bat die Frau stotternd welche ihre Arme hoch gehalten hatte. "Karin, beruhige dich.", sprach Orochimaru und richtete seine Worte der Gestalt zu.
"Du solltest ihn finden, schliesslich fliesst dein Chakra in ihm.", meinte er zu der jungen Frau welche er aus den restlichen Zellen erschaffen hatte. Der Zellen der verstorbenen Rina Uchiha.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...