Kapitel 17

221 7 0
                                    

Die Reise für Rina sollte am nächsten Tag beginnen, nachdem Pain ihre Aufgabe erklärt hatte. Die Aufgabe den Gobi zu fangen um das Vertrauen gegenüber Akatsuki zu erhalten. Zuvor wurde sie noch von Konan aufgehalten, welche ihr ein altes Katana gegeben hatte, welches am Griff ein leichtes Blumenmuster aufwies. Laut ihr sollte dies das Katana von Amaya Uchiha gewesen sein, welches man gefunden hatte. Nun, Rina dachte dabei eher an Zetsu welcher sich durch die Böden und Wänden bewegen konnte.

Dankend dieses Katana angenommen, hatte Rina das Gebäude verlassen. Bevor sie jedoch durch Amegakure lief, legte sie ihre blaue Maske an und band das Katana an ihren Rücken.

Die Kleidung hatte die Uchiha schon eher gewechselt. Anstelle eines Akatsuki-Mantels, hatte sie einen gewöhnlichen schwarzen Mantel an. So würden die anderen Mitglieder nicht erkennen, dass sie zu ihnen gehören würde.

Ebenso hatte Rina ihre gewöhne Uchiha-Kleidung abgelegt. Die violetweisse Kleidung welche sie mit dunkelblauen langen Ninjastiefel angezogen hatte, hatte nur auf dem Rücken das Zeichen ihres Clans. Niemand würde also wissen, zu wem Rina gehören würde. Worauf sie allerdings aufpassen musste war, wem sie ihr Sharingan zeigen würde.

Kurz die regnerische Luft einatmend, machte sich Rina auf den Weg um Han zu suchen. Der Jinchuuriki des Gobi, sowie ihr erzählt wurde. Was sie von Zetsu noch mit bekommen hatte war, dass dieser Han von Iwagakure stammen musste. Von seinen Jutsus war leider nichts bekannt. Rina musste alleine herausfinden womit dieser Shinobi kämpfen würde.

Iwagakure gehörte zum Stein-Reich wie sie wusste. Han konnte also das Chakra des Erdelementes beherrschen. Was das Gobi konnte, war nur eine Ahnung der Akatsuki. Ein säuriger Rauch oder Neben wie man es beschrieben hatte. Ob es wirklich so war, würde Rina herausfinden müssen.

Amegakure hinter sich gelassen, lies die Uchiha weiter in Richtung Iwagakure. An diesem Ort würde sie am meisten Informationen über den Jinchuuriki erhalten.

Junchuuriki, Naruto Uzumaki.

Schnell schüttelte Rina ihren Kopf. Der einstige Junge für welchen sie Gefühle hatte war nicht weiter als ein verschwommenes Gesicht. Ein Junge dessen Bijuu ebenfalls eingefangen werden musste. Aber diese Aufgabe würde jemand anderes übernehmen was Rina recht gekommen war. Komischerweise, tauchte vor ihr noch ein Gesicht auf. Eines, welches sie erst vor kurzem gesehen hatte. Ein Ebenbild von diesem Naruto, welcher sie kaum einordnen konnte.

Wahrscheinlich würde sie es nicht übers Herz bringen den jungen Naruto zu tötet weder einzufangen. Denn tief in ihrem Inneren wusste sie, wer Naruto Uzumaki war. Nur leider hatte sie es seit ihrer Dunkelheit vergessen, wie wichtig er eigentlich für sie war.

Im Moment waren alle die Rina jemals gekannt hatte nur Fremde welche sich in ihren Erinnerungen geschlichen hatten. Erinnerungen welche sie vielleicht bald ganz verlieren würde.

Nur ein kleines Gefühl hatte sich seit ihrer Veränderung nicht geändert. Ein Gefühl jemand zu haben, welcher fast wie sie gewesen war. Wie Ying und Yang, Tag und Nacht. Jemand mit dem sie sich verbunden gefühlt hatte.

Ein Junge welcher fast so aussah wie sie selbst. Wie ein Ebenbild ihrer Selbst. Und doch wusste Rina nicht mehr, welche tiefere Bedeutung dieser Junge für sie gehabt hatte. Eine Bedeutung welche ihr ein Mädchen geschenkt hatte, in dessen Augen sie einst gesehen hatte.

Und da kam Rina die Erinnerung an zwei Genin zurück. Genin aus Iwagakure, welche ihr sicherlich bei der Suche nach dem Gobi helfen konnten.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt