Eine Organisation Namens Kara wandelte unter den grossen Dörfern welche nichts von ihnen geahnt hatten. Nur dank des Auftauchens von Kawaki war es möglich gewesen, etwas über Kara zu erfahren. Kawaki, ein Junge welcher zu einem Experiment geworden war und von niemand anderem als von Team 7 nach Konoha gebracht worden war.
Ein Junge welcher genau wie Boruto das Zeichen von Karma auf seiner Handfläche trug. Ein sogenanntes Chakra welches alleine den Otsutsuki gehörte und dieses in ihnen eingepflanzt hatte. Der Grund war ein Gefäss welches sie haben wollten.
Aber nicht nur dass war etwas was heraus gefunden wurde. Sasuke Uchiha hatte dank den vielen Informationen sich auf dem Weg gemacht um mehr über die Otsutsuki zu erfahren.
Mit seinem Rinnegan welches er dazu benutzt hatte, kam er auch an einen Ort, von welchem er nie zu träumen gewagt hatte. Ein Ort welcher nicht nur Kara, sondern auch den Otsutsuki gehört hatte.
An den Wänden waren verschiedene Zeichen vorhanden. Zeichen von verschiedenen Hörner, welche Sasuke genauer angesehen hatte. Eines von diesen Hörner kam ihm unglaublich bekannt vor. Und dies waren diejenigen von Kaguya Otsutsuki.
Kein Zweifel war in seinem Gesicht zu sehen, weswegen er nach weiteren Hinweisen gesucht hatte. Hinweise darauf, was Kara mit Boruto und Kawaki tun wollten. Während seiner Suche hatte noch etwas seine Aufmerksamkeit erhalten. Ein Geräusch, welches ihm eine Gänsehaut auf den ganzen Körper gegeben hatte.
Aufgrund dessen, lief der Uchiha auf die grosse Plattform zu in der sich tief unten etwas verborgen hatte. Es war eine Art Höhle, ein Gefängnis für jemand oder etwas wie er spüren konnte. Diese Macht welches daraus floss war unheimlich gross. Es war wie eine Erinnerung welche Sasuke eingeholt hatte. Eine Erinnerung an früher, weswegen er nicht anders konnte als darauf zu zu laufen.
"Was ist das..?", fragte sich Sasuke als er in die Dunkelheit geblickt hatte. Das Geräusch war für eine kurze Zeit erloschen, ehe ein Gebrüll zu hören war.
Eine grosse Gestalt bewegte sich in seiner Dunkelheit, welches immer näher an die Oberfläche gekommen war. So schnell wie Sasuke konnte, versteckte er sich hinter einer der grossen Säulen um sehen zu können, welche Waffe die Kara-Organisation haben konnte.
Leise atmete der Uchiha aus, ehe der um die Säule gesehen hatte. Sein Blut gefror in seinen Adern als er die Gestalt sehen konnte, welche in dieser Höhle heran gewachsen war.
Eine helle Haut war zu sehen, während ihn mehrere Schwänze umgeben hatte. Erneut brüllte die Gestalt auf als dieses auch seine Augen geöffnet hatte.
"Unmöglich..", hauchte Sasuke mit geweiteten Augen als er diesen Anblick sehen musste. Kara hatte etwas ausgegraben und gezüchtet, was schon längst nicht mehr in dieser Welt sein sollte. Nichts ahnend was überhaupt alles vor sich ging musste Sasuke seinem besten Freund bescheid geben.
Jeder musste erfahren was die Organisation vor hatte. Denn wenn sie es erreichen konnten, dann würde sich alles wiederholen, was vor mehreren Jahren geschehen war. Dass was Sasuke in diesem Moment sehen konnte war nichts anderes als der Juubi welcher einst das Leben seiner Schwester gekostet hatte.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...