Erneut waren mehrere Explosionen zu hören welche auch Boruto manchmal getroffen hatte. Schon seit Stunden kämpfte er zusammen mit Sarada gegen die neu aufgetauchten weissen Zetsus welche erschienen waren. Auch der Götterbaum war entstanden, nachdem Naruto und Sasuke gegen Rina gekämpft hatten, welche sich erneut verändert hatte. Obwohl Naruto kurz zu ihr durchgedrungen war, war es ihm nicht möglich die Uchiha auf seine Seite zu ziehen.
Etwas was Boruto erst nicht geglaubt hatte aber schliesslich sehen konnte, wie Rina kurze Zeit später von Kuro-Zetsu durchbohrt worden war. Ein Schrei von Sarada war in diesem Moment zu hören als diese den Angriff gesehen hatte.
Nur leider wurde die Uchiha gleich danach von anderen Gegner abgelenkt, weswegen sie ihrer Tante da nicht zur Hilfe eilen konnte. Boruto welcher sich schnell unter die Menge gemischt hatte, half Sarada so gut es nur ging.
"Ich hätte nicht gedacht, dass Rina wirklich so eine Macht gehabt hat!", rief Sarada als sie mit ihrem Chidori einen weiteren Gegner niedergestreckt hatte. "Du hast doch diesen Madara gehört!", rief Boruto als dieser mit dem ersten Hokage darüber gesprochen hatte.
Schwer atmend, standen sie Rücken an Rücken um sich gegenseitig zu unterstützen. Mehrere Trümmer waren zu sehen, während die Freunde schwer atmen mussten und das weitere den Älteren überlassen hatten. Im Moment wussten sie, dass keiner von ihnen hier etwas anrichten konnten.
"Seht nur!", rief ein Shinobi aus Kirigakure und zeigte auf die verändere Uchiha welche in den Lüften geschwebt war. "Ist das..?", fragte Sarada bei diesen Anblick. "Ja, kein Zweifel.", knurrte Boruto als er die langen schwarzen Haare sehen konnte. Aus dem Kopf der Uchiha ragten zwei Geweihe, während rote Kugeln ihren Körper umgeben hatten.
"Es ist gleich soweit!", rief Sarada was Boruto ganz genau verstehen konnte. So schnell wie die Beiden konnten, töteten sie die weissen Zetus um zu ihren Eltern zu gelangen. Ihre Kraft in den Beinen hatten eine neue Stärke gewonnen, welche sie in die Nähe des zweiten Kampfes gebracht hatten.
"Rasengan!", rief Boruto auch schon als er los gesprungen war als er sehen konnte, wie Rina Uchiha den Hals von Sakura gepackt hatte. Dies war ihre Chance gewesen den Tod dieses Mädchens zu verhindern. "Chidori!", kam es fast gleichzeitig von Sarada welchen ihren Freund unterstützen wollten.
Aber auch schon zur fast gleichen Zeit, stürmten auch schon Sasuke und Naruto auf die Uchiha zu, welche Sakura los gelassen hatte. Neben ihrem Mangekyou Sharingan erblickte Boruto ihre Tränen in den Augen, ehe er ausholen wollte und einen Wiederstand spüren konnte, welcher ihn, genauso wie Sarada zurück gezogen hatte.
"Was..", hauchten die Genin als diese ihre Augen öffneten und ihre Väter vor sich sehen konnten, welche betrübt ihren Kopf gesenkt hatten als sie ihre Entscheidung getroffen hatten.
Ein helles Licht war zu sehen, wobei eine grosser Windsturm gebildet wurde. Ein Ausmass zweier Jutsus welche einen Widerstand gespürt hatten und diesen schliesslich durchstossen hatten.
Das Licht verflüchtigte sich, während die beiden Ninja etwas flüssiges an ihren Händen kleben spürten. Nur ein Blick darauf hatte gereicht um zu wissen, dass es sich um Blut handelte. Blut von der Person, welche sie gerade durchbohrt hatten.
Schwankend fiel Rina nach hinten um und wurde gleich von zwei Händen an ihrem Kopf fest gehalten. Die anderen beiden Hände, lagen auf ihrem Rücken und hatten somit verhindert, dass sie hart auf dem Boden angekommen war.
"Rina!", hörte sie zwei Stimmen als sich ihr Mangekyou Sharingan sowie ihre Gestalt sich langsam aufgelöst hatte. Blut rann aus ihrem Mund, während ein kurzer keuchender Ton von ihr gekommen war.
"Was hast du getan!?", fragte Sasuke und spürte wie ihm die Tränen gekommen waren. Sein Körper zitterte, während seine Augen sich auf ihre linke Brust gerichtet haben.
"Naruto..Nii-chan...", hauchte Rina leise als sie genügend Kraft gesammelt hatte. "Es..tut..mir leid.", begann sie und spürte einige feuchten Tropfen auf ihrem Gesicht.
"Nii-chan..es tut mir leid, dass ich..dich alleine gelassen habe. Ich..hatte wie du immer..meine Rache im Kopf. Ich hätte..mehr für dich da sein sollen. Auch..dann..als du zu..Orochimaru..gehen wolltest. Ich hätte..dich aufhalten sollten..anstelle selber zu gehen..", sprach Rina und erhielt selber einige Tränen.
"Ich wollte..dir diese Bürde, Nii-chan zu töten..wegnehmen. Ich wollte nicht..dass du es tust..und dich danach noch..schlechter fühlst. Verzeih mir..dass ich das alles..nicht verhindert habe."
Erneut keuchte Rina, spuckte Blut ehe sie ihre weinerlichen Augen an Naruto gerichtet hatte. "Verzeih..mir Naruto. Wegen mir..hast du dir immer..Sorgen gemacht. Es tut mir..auch leid, dass ich dir den Kyuubi geraubt..habe und den anderen Bijuu, so viel..leid hinzigefügt habe. Ich dachte..dass ich den..Frieden bringen könnte. Ein Frieden..welcher Itachi-nii..und Shisui-nii..sich gewünscht haben.", sprach die Uchiha und schluchzte kurz.
"Es..tut mir auch..leid, dass ich Hinata..töten wollte. Ich war wohl..eifersüchtig auf sie..weil sie mehr in deiner Nähe..sein durfte als ich.", gab Rina ihm zu und hob langsam ihre zitternden Hände, welche sie auf ihre nassen Wangen gelegt hatte.
"Ich..kann nicht mehr viel für euch tun..aber..ihr müsst Madara aufhalten.", keuchte Rina und fing an ihr Chakra zu trennen. Während sich auf Naruto's Wange das rote Chakra sichtbar gemacht hatte, war auf Sasuke's das grüne Chakra zu sehen.
"Naruto, dir gebe ich..das rote Chakra..der Bijuu und..jenes von..Amaya welches du sicherlich..besser kontrollieren kannst als ich. Und dir..Sasuke-nii, schenke dir..mein eigenes Chakra, welches ich..in den letzten Jahren verbessert habe.", erklärte sie ihr Vorhaben und schloss für einen Moment ihre Augen.
"Ich..ich habe viele Fehler getan. Fehler..welche ich nicht wieder gut machen kann. Aber, ich will..dass ihr mit meinem Chakra alles wieder gut macht.", bat Rina welche nebenbei leicht weinerlich ihre ganzen Gefühle und Erinnerungen von den letzten Jahren übergeben hatte.
Langsam, sanken ihre Hände wieder nach unten, wobei sie die Hände von ihnen deutlich spüren konnte. Sie waren so warm und angenehm.
"Rina!", rief Naruto laut als er nichts mehr von ihr hören konnte. "Nee-chan!", kam es von Sasuke, welcher in ihre immer dunkler werdenden Augen sehen musste.
Langsam öffnete Rina ihre Lippen, während sich ihr Blick in den Himmel gerichtet hatten. "Ich..l..liebe.."
"Nee-chan?", fragte Sasuke welcher seinen Zwilling in den Händen hielt und einen unglaublich tiefen Schmerz fühlen musste. Fühlte es sich etwa so an, wenn der Zwilling wirklich tot war?
"Rina! Hey Rina, verarsch mich nicht!", brüllte Naruto mit Tränen in den Augen. Aber so wie er ihre Augen sehen kann, war es wohl wirklich zu spät.
"Nee-chaaaan!"
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...