Kapitel 40

199 7 0
                                    

Explosionen waren zu hören welche in der anderen Dimension entstanden waren. Mitten drin standen Sasuke und Naruto welche gegen Jigen, welcher sich verwandelt hatte gekämpft hatten. Dadurch dass dieser mehr Chakra gebraucht hatte, hatte sich dieser in Ishikki Otsutsuki verwandelt. Ein alter Clan welcher eigentlich ausgestorben war.

"Wir helfen euch!", rief Boruto welcher mit der Hilfe von Kawaki und dem Karma hier her gekommen waren. "Nein! Haltet euch da raus!", befahl Naruto auch schon und schleuderte Jigen sein Rasenshuriken entgegen.

"Naruto!", rief Sasuke als Jigen seine Metallstäbe als Angriff benutzt hatte und aktivierte sein Rinnegan um die Position dieser Stäbe zu wechseln. "Danke!", grinste der Uzumaki und hörte ein genervtes Schnauben. "Pass nächstes Mal gefällist auf, Idiot!"

"Dass erinnert mich an früher!", lachte Naruto blos und erschuf mehrere Schattendoppelgänger um diese auf Jigen los rennen zu lassen. Dabei musste er darauf achten, dass Boruto, Kawaki und auch Sarada welche anwesend war nichts geschehen würde.


Eine neue Explosion war zu hören als Jigen, Sasuke und Naruto ihre Jutsus aufeinander prallen liessen und jeden einzelnen zurück schleudern lies. "Gleich nochmal!", rief Naruto seinem Freund zu, welcher sein Susanoo aktiviert hatte und zu einem weiteren Schlag ansetzten wollte.

Doch dann blieb er wie gelähmt stehen als sich ein schwarzes Portal geöffnet hatte und eine weitere Person die Kampffläche betreten hatte. "Sasuke! Was ist!?", wollte Naruto wissen welcher seinem Blick gefolgt war und seine Augen weiten lies. "Was..", hauchte der Mann leise als die Person hinaus geschwebt kam.

Zu sehen waren lange schwarze Haare welche mit dem Körper mit gezogen wurden, wobei zwei Geweihe zu sehen waren. Eine helle Haut, welche von roten Augen noch heller ausgesehen hatten. Ein schwarzer Umhang, welcher von roten Kugeln umzingelt war, während ein langer schwarzer Stab in den Händen der Person war.

Es war kein Zweifel die Person welche Sasuke und Naruto verloren hatten. Niemals konnte diese Gestalt jemand anderes sein, wenn sie wussten, dass es diese Gestalt nur einmal so gegeben hatte.

Das Blut gefror nicht nur Boruto, Sarada und Kawaki in den Adern als sie diese Aura spüren konnten. Nein, auch Jigen welcher Ishikki war wusste genau, was dies zu bedeuten hatte. Eine Macht welche er nicht erwartet hatte und nun vor ihm war.

Die roten Augen, schweiften zu den Ninja aus Konoha, wobei die Erinnerung wie ein grosses Puzzle zusammen gefügt wurden. Nach und nach kam all das Vergessene durch den Tod wieder in den Kopf der jungen Frau. Die Liebe welche sie spüren konnte umhüllte ihren noch so kalten Körper welche sie nur für kurze Zeit zu Verfügung bekommen hatte.

Der Mann den sie einst liebte stand neben ihrem Zwillingsbruder, welcher völlig erstarrt in seinem Susanoo gewesen war. Tränen flossen aus ihren Augen als sie bemerkte in welcher Lage sie sich befanden. Und dann reichte ihr nur ein Blick zu ihrem Gegner um zu wissen was zutun war.

Obwohl es ihr keiner wie im Krieg befohlen hatte, liess die junge Frau ihr Chakra ausströmen, welches die roten Kugeln schon in Bewegung gesetzt hatte. "Du wirst meiner Familie kein Haar krümmen.", sprach Rina Uchiha kalt als diese wie im vierten Shinobiweltkrieg als Rekudo Rina erschienen war.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt