Kapitel 5

368 20 6
                                    

"Sarada! Ich habe eine Lösung!", rief Boruto als er sie auf dem Trainingsplatz sehen konnte. Die Uchiha blickte in seine ehrlichen Augen und erhielt ein merkwürdiges Gefühl. Was für eine Lösung? Wovon sprach er?

"Was meinst du?", fragte sie gleich um ihre Fragen beantwortet zu kommen. Nur grinsend, blickte Boruto seine alte Kindheitsfreundin an und streckte ihr einen Zettel entgegen, welches ein Jutsu beinhaltete.

"Ein Zeit- und Raumjutsu?", fragte Sarada gleich und hob ihre Augenbraue. "Ja, ich habe es in diesem Buch gefunden und weiter nachgelesen!"

Schwer schluckend, blickte Sarada die Fingerzeichen auf dem Papier an. Sie wusste nicht recht ob dieses Jutsu überhaupt erlaubt war. Schliesslich hatte Boruto ein Buch gelesen welches in der verbotenen Abteilung sein müsste. Also woher hatte er es? Hatte ihm Mitsuki doch irgendwie geholfen oder hatte er das Buch von Orochimaru gestohlen?

"Und was willst du damit jetzt machen?", fragte Sarada vorsichtshalber nach und konnte es sich eigentlich schon denken. "Nah was wohl! Wir reisen zurück in die Vergangenheit und holen Rina hier her!", grinste der Uzumaki was Sarada schon geahnt hatte.

"Was..aber..", stotterte das Mädchen. "Wir können sie doch nicht einfach hier her holen!", schimpfte Sarada und spürte wie ihr Herz schneller schlug. Was dachte sich Boruto eigentlich dabei!?

"Sie ist doch deine Tante! Du willst sie besser kennen lernen, genau wie ich. Ich will wissen warum mein Alter sie geliebt hat und warum sie ihm immer noch wichtig ist.", erklärte Boruto. "Wenn er mir schon nichts erzählt, dann will ich sie selber kennen lernen. Ihr Fragen stellen und sie zurück holen."

Ein schlechtes Gewissen plagte Sarada als sie mit dem Gedanken gespielt hatte, Boruto wirklich zu helfen. Jedoch wusste sie, dass es falsch war dieses Jutsu anzuwenden. Schliesslich war es nicht umsonst verboten.

Aber Boruto hatte auch recht. Rina Uchiha war ihre Tante und war viel zu früh von ihnen gegangen. Ihr Vater sowie ihre Mutter hatten kaum etwas erzählt bis zu dem einen Tag. Aber auch da hatte Sarada nicht alle antworten erhalten.

Rina Uchiha sah so wunderschön aus, als sie gekommen war. Ihre Gestalt kam nur in der Form des Edo Tensei und dennoch hatte Sarada ihren Blick nicht abwenden können. Sie wollte wissen warum Rina so stark geworden war. Warum sie sich geopfert hatte. Warum sie ihre Familie alleine gelassen hatte.

Und da konnte Sarada nicht mehr anders als Boruto zu zustimmen. Einem Jutsu, welches schwere Folgen haben konnte und keiner von ihnen darüber nach gedacht hatte. Die Neugier der Genin war einfach viel zu gross.

"Also dann.", grinste Boruto welcher sich hingestellt hatte um die Fingerzeichen bilden zu können. Dabei achtete Sarada stehts darauf, dass dieser es auch richtig gemacht hatte.

Pures Chakra sammelte sich nach der Vollendung des Jutsus vor ihnen und bildete ein schwarzen Portal welches sich in einem Kreis gedreht hatte. Keiner von ihnen wusste ob es wirklich funktioniert hatte.

"Gehen wir.", meinte Boruto zuversichtlich und lief auf das dunkle Portal zu. Nach kurzem Zögern der Uchiha, lief diese ebenfalls auf das schwarze Portal zu, ehe sie wie von selbst ihre Augen schloss und nur noch der Ruf ihrer Mutter, sowie der Hokage hören konnte, welche die Beiden aufhalten wollten.

Jedoch kamen die Elternteile viel zu spät. Denn gerade als sie auf dem Trainingsplatz angekommen waren, waren Sarada und Boruto von der Bildfläche verschwunden. Verschwunden in eine Welt, welche für die Erwachsenen längst Vergangenheit gewesen war.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt