Kapitel 13

242 12 0
                                    

"Ihr werdet sie nicht mit euch nehmen!", rief Boruto welcher sein Rasengan verwendet hatte und auf das pflanzenartiges Geschöpf zu gerannt war. So schnell wie möglich, wich die Gestalt aus welche sich in die Erde verkrochen hatte.

"Wer seid ihr denn?", fragte der maskierte Mann leicht genervt und doch überrascht. In ihnen floss ein ähnliches Chakra wie jenes von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha. Ein seltsames Gefühl wenn er die Gesichter der Beiden nicht kannte.

"Das kommt hier nicht zur Sache!", rief Boruto welcher weiterhin sein Verwandlungsjutsu aufrecht halten musste. "Wir lassen nicht zu, dass Rina zu euch kommt!", mischte sich auch Sarada ein, welche neben dem bewusstlosen Mädchen lag. Jedoch schluckte die junge Uchiha bei diesem Anblick.

Ihre Tante musste ab hier wohl ziemlich vieles durchmachen. Etwas was ihr nun erspart werden sollte. Kein Mensch sollte so von irgendwem mitgenommen werden. Nicht als eine Spielfigur behandelt werden.

"Das wird mir zu dumm..", murmelte der Maskierte und hatte überhaupt keine Lust um gegen diese kleine Kinder zu kämpfen. "Sie wird mit uns kommen. Ob ihr nun wollt oder nicht."

"Vergiss es!", zischte Boruto welcher die Uchiha irgendwie angefangen hatte zu mögen. Nicht weil sie stark und schön war. Eher weil er sich irgendwie wünschte, dass sie seine Mutter sein würde.

Boruto liebte seine Mutter. Hinata Hyuga war hier in dieser Welt ein liebes Mädchen welche niemand verurteilt hatte. Auch in seiner Welt war Hinata eine liebe Frau welche stehts auf ihre Familie achtete.

Aber Rina Uchiha war anders. Er bewunderte die Uchiha genauso wie Sasuke welcher er als sein Sensei auserwählt hatte. Wie gerne Boruto etwas von Rina lernen wollte was Sasuke nicht tun konnte.

"Zetsu..", murmelte der Maskierte nur und lies diesen seine Arbeit machen. Durch seine Fähigkeit zog er die Uchiha in den Boden hinein, während Sarada schon zu einem Schlag angesetzt hatte.

"Vergiss es!", brüllte Sarada und schlug so fest sie konnte in den Boden hinein. Ein kleines Beben wurde entfacht. Eines welches fast bis nach Konoha zu spüren war. Aber dies lies der maskierte Mann auch grinsen als er das Ausmass sehen konnte.

Belustigend lachte der Mann auf, ehe er sich endlich selber aufgerafft hatte etwas gegen sie Störenfriede tun zu können. "Wer hätte gedacht, dass solche lästigen Kinder hier sind.", meinte er bloss und aktivierte sein eigenes Jutsu.

"Boruto!", rief Sarada warnen welche den Jungen mit sich zur Seite riss und auf den Boden geknallt war. Ein schwarzer Strudel hatte sich neben ihm gebildet welcher Boruto ins Nirgendwo befördert hätte.

"Ein Zeit und Raum-Jutsu?", fragte Boruto schnell was erstaunlich war. Der Maskierte hätte nicht gedacht, dass die Beiden sich mit solch einem Jutsu auskennen konnten. Aber dass war eine Ablenkung genug für ihn. Denn so hatte er eine freie Bahn zu Rina Uchiha, welche er nun in sein Raumjutsu gezogen hatte.

"Nein!", rief Sarada, welche ihre Hand ausgestreckt hatte. Sie wollte doch genau dieser Moment verhindern. "Gibt sie mir zurück!", verlangte sie nun mit weinerlichen Augen. Augen welche den Maskierten nicht interessierten.

"Mischt euch nicht in meine Angelegenheiten ein.", sprach er zu den Kinder welche ihre Fäuste geballt hatten. "Schon bald werden ihr verstehen, warum ich so handeln musste.", sagte er noch zu ihnen, ehe er sich und Zetsu in den Strudel hinein gezogen hatte.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt