Kapitel 36

177 8 0
                                    

"Du willst, dass ich was tue?", fragte Orochimaru seinen selbst ernannten Sohn welcher ihn besucht hatte. Es war selten, dass Mitsuki zu seinem Labor kam und ihn um etwas gebeten hatte.

"Es ist ihm wichtig.", meinte Mitsuki nur und dachte über vieles nach. Boruto war seine Sonne, jemand dem ihm wichtig war. Aber auch Sarada war eine gute Freundin seit er mit ihr in ein Team gekommen war.

Schon oft hatten sie gemeinsame Missionen erledigt. Missionen, welche nicht immer gut ausgegangen waren. Nicht nur zu der Zeit ihrer Eltern gab es schlimme Dinge. Auch in dieser Generation gab es Gegner und Fälle von denen man lange sprechen würde.


"Ich habe mir schon gedacht, dass es eines Tages dazu kommen würde.", sprach Orochimaru welcher in den nächsten Raum gegangen war. "Seit die Otsutsuki das Dorf angegriffen haben und wie du sagtest Boruto von einem von ihnen etwas erhalten hatte, habe ich Massnahmen ergriffen."

"Welche Massnahmen?", fragte Mitsuki. Seit Boruto dieses seltsame Zeichen erhalten hatte war schon viel Zeit vergangen. Bisher wusste niemand so wirklich, was es damit auf sich hatte. Anscheinend nicht einmal Orochimaru wie er heraus hören konnte.

"Ich habe von einer neuen Organisation gehört. Ich weis noch nichts genaues über sie, aber sie könnten etwas mehr über das Zeichen wissen.", meinte Orochimaru nachdenklich. "Der Hokage sowie Sasuke hätten mich wahrscheinlich umgebracht, wenn sie über dieses Experiment bescheid wüssten."

"Welches Experiment?", wollte Mitsuki nun genauer wissen. Was gab es, was Orochimaru vorbereitet hatte? Welche Organisation?

Leise atmete Orochimaru aus, ehe er auf ein grosses Gefäss zu gelaufen war. Eine blaue Flüssigkeit war zu sehen, in der mehrere Blasen aufgestiegen waren. Wie als ob jemand darin atmen würde.

Da Orochimaru vor Mitsuki stand, konnte er nicht sehen was sich darin verbarg. Es musste also etwas wichtiges sein. Denn Orochimaru wusste von allen Shinobi in Konoha über viele Dinge bescheid. Über Dinge, welche nicht einmal der Hokage bescheid wissen konnte.

"Es hat mich viele Jahre gekostet. Aber ich denke, dass es bald soweit sein wird. Diese Organisation welche noch im Verborgen handelt, hat etwas mit dem Zeichen auf Boruto's Hand, sowie den Otsutsuki zutun. Und es gibt nur etwas, was uns dabei helfen kann.", fing Orochimaru zu erklären und blickte über seine Schulter zu Mitsuki.

Dieser blickte der Schlange in die Augen, ehe er verstanden genickt hatte. Er durfte also niemandem etwas davon erzählen. Nicht einmal Boruto welcher sein Freund geworden war. Jedoch war es anscheinend wichtig, dass dieses Experiment nicht fehl schlagen würde.

Darüber bewusst, dass er sozusagen einen Verrat tun würde, war Mitsuki bereit, dieses Geheimnis zu sehen. Zu sehen welche Massnahmen Orochimaru ergriffen hatte um Konoha, vorallem auch um Boruto beschützen zu können.

Als sein Vater einige Schritte zur Seite tat und Mitsuki das Experiment sehen konnte, fiel es ihm wie Schuppen vor den Augen. Der Anblick welcher sich ihm darbot hätte er niemals für möglich gehalten.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt