Kapitel 7

328 11 0
                                    

Fast das ganze Training hatten die Genin beobachtet und sich danach an Rina Uchiha gehaftet. Damit sie nicht gleich auffallen würden, hatten sie ihr Aussehen mit dem Verwandlungsjutsu getauscht. Niemand konnte wissen ob es Folgen haben konnte, wenn zwei Menschen aus der Zukunft anwesend waren.

Die Dämmerung hatte schon längst begonnen und Rina war nicht gerade auf dem Weg zu ihrer Wohnung. Ihr Weg führte zu einem Blumenladen, welcher sich in der Zukunft kaum verändert hatte.

"Hey! Rina!", rief Ino Yamanaka als die Uchiha auf das Geschäft zugekommen war. Ihr Blick war stehts monoton und uninteressiert. Man sah Rina an, dass sie nicht mit der Blonden reden wollte. "Sag mal..wie geht es..", begann Ino schliesslich und wurde gleich wieder unterbrochen.

"Frag mich nicht und es interessiert mich auch nicht.", kam es harsch aus Rina was die versteckten Genin erschaudern lies. "Hä!? Sasuke ist doch dein Bruder. Solltest du nicht wissen wie es ihm geht!", zischte Ino zickig zurück. Anscheinend merkten Sarada und Boruto, dass Rina offensichtlich davon genervt war. Ino war also damals ziemlich in Sasuke verknallt gewesen.

"Gib mir einfach ein paar Blumen und halt die Klappe.", meinte Rina nun und streckte ihre Hand mit etwas Geld entgegen. "Wofür brauchst du sie denn?", wollte Ino neugierig wissen, packte ein paar Blumen zusammen um ihr diese im Austausch geben zu können. "Geht dich nichts an."


"War Rina wirklich so?", flüsterte Boruto seiner Kameradin zu, welche dieses Verhalten nicht wirklich erklären konnte. "Ich weis es nicht. Mein Vater spricht nicht wirklich über diese Zeit..", murmelte Sarada leise und zog den Jungen hinter sich her als Rina sich wieder weiter bewegt hatte.

So leise wie die Beiden konnten, folgten sie Rina in ein altes Viertel welches unbewohnt war. Naja, zu dieser Zeit jedenfalls. Denn bei ihnen in der Zukunft hab es ein Polizeirevier welches hier aufgebaut wurde. Eigentlich nicht wirklich neu aufgebaut, eher renoviert wie Sarada sehen konnte.

"Das alte Uchiha-Viertel.", gab Sarada gleich bekannt und schluckte als sie Rina weiter gefolgt war. Eine unangenehme Situation bildete sich als Sarada mit ihrem Fuss die abgesperrte Strasse berührt hatte. Eine Gänsehaut bildete sich als eine Aura ihren Körper umfasst hatte. "Was..", kam es von Boruto als er dasselbe spüren konnte. War das ein Jutsu welches sie spüren konnten?

Die Augen von Sarada richteten sich auf eine Strassenlaterne welche über den Häusern ragte. In ihr kam ein vertrautes Gefühl hoch. Eines welches sie an etwas erinnerte.

Zwar wurde es ihr nie erzählt, aber Sarada hatte das Gefühl schon einmal hier gewesen zu sein. Nicht in ihrer Welt, sondern schon vorher. Und da fiel es ihr wie Schuppen vor den Augen. Das Blut von Rina Uchiha floss in ihren Adern welches sich in dieser Welt mit ihr vermischt hatte.

Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt