"Ihr wollt Ihnen doch nicht hinterher oder?!", fragte Shikamaru welcher sich über das Jutsu noch schlauer gemacht hatte. Zusammen mit Kakashi hatte er die ganze Bibliothek abgesucht um alles über das Zeit und Raumjutsu heraus zu finden, welches Boruto und Sarada verwendet hatten.
"Wir müssen dahin!", kam es von Naruto welcher von seinem Stuhl aufgestanden war und seine Hände auf den Tisch gelegt hatte. "Sie sind unsere Kinder und wissen nicht, was sie gerade tun!"
"Ich kann dich ja verstehen, Naruto. Aber weist du wie gefährlich es ist, wenn ihr eurem altem Ich begegnet?", fragte Shikamaru zurück. "Er hat recht. Wenn ihr euch begegnet und sie heraus finden wer ihr seit, dann wird das Folgen haben.", mischte sich Kakashi ein.
"Dass wissen wir doch..", sprach Sasuke mit zusammen gebissenen Zähne. "Aber..da..", begann er und konnte einfach nicht weiter sprechen. Es schmerzte ihn zu sehr darüber zu sprechen. "Sasuke..", hauchte Sakura leise welche ihn ganz genau verstehen konnte. Auch sie würde Rina gerne wieder sehen.
"Boruto und Sarada könnten in Gefahr sein. Wir wissen nicht in welcher Zeitschleife sie sich gerade befinden.", versuchte es Shikamaru etwas ruhiger. "Es könnte sein, dass sie noch am Anfang stehen. Aber vielleicht sind sie schon mitten im Krieg oder sonst irgendwo."
"Sasuke, kannst du denn irgendetwas mit deinem Rinnegan tun?", fragte Naruto seinen besten Freund, welcher seinen Kopf geschüttelt hatte. "Soweit kann ich nicht in die Vergangenheit.", gab er zu.
Er konnte zwar in verschiedene Dimensionen herum reisen und zum teils auch einige Zeit zurück reisen. Aber weiter als mehr als zwölf Jahre ging nicht. Und selbst wenn, sein Chakra würde um längen nicht ausreichen.
"Wir wissen nicht einmal ob die Beiden überhaupt etwas ändern können.", atmete Kakashi aus und dachte darüber nach. "Es müsste eine Situation geben bei dem wir sicher sein können, dass es funktioniert."
"Er hat recht.", mischte sich Hinata ein welche sich da raus gehalten hatte. Ihr Herz raste unglaublich schnell und wusste nicht, was sie genau fühlen sollte. Obwohl sie Rina nie gehasst hatte, konnte sie es doch nicht zulassen, dass sie wieder leben würde.
Was wäre mit ihr? Mit Naruto? Was wäre mit Boruto und Himawari welche zu der Familie gehörten? Wenn Rina Uchiha am Leben war, dann gäbe es diese Familie nicht so, wie sie war.
"Hinata..", hauchte Naruto leise als er ihre Trauer sehen und spüren konnte. Er merkte, dass es ihr nicht so ganz passte, wenn jeder über Rina gesprochen hatte.
"Habt ihr euch überhaupt an die Konsequenzen schlau gemacht!?", fragte Hinata nun laut. "Sarada würde sicher weiterhin eure Tochter sein! Aber was ist mit unseren Kindern!?", fragte sie Naruto direkt, welcher seine Augen geweitet hatte.
Stimmt, darüber hatte er überhaupt nicht nach gedacht. Er hatte nicht einmal an Hinata's Gefühle gedacht. "Ich..", fing er an und wurde von seiner Frau gleich wieder unterbrochen.
"Wenn Rina leben würde, dann wärt ihr wahrscheinlich verheiratet und hättet eine Familie. Aber wird es denn Boruto und Himawari geben? Deine Kinder, welche du liebst?", kam ihre Frage welche jedem zum nachdenken gebracht hatte.
"Und genau aus diesem Grund finde ich dieses Jutsu mehr als nur gefährlich. Und auch alleine deswegen kann ich nicht einfach zulassen, dass ihr ohne nach zu denken in die Vergangenheit reist.", tadelte Shikamaru seine Freunde schliesslich, welche sich wohl oder übel geschlagen geben mussten.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...