"Wo sind wir hier?", fragte Boruto direkt als die Beiden irgendwo im Abseits gelandet waren. Der Trainingsplatz auf dem sie vorher standen war verschwunden. Nur noch einige Bäume waren neben ihnen welche auf einer Lichtung standen. "Bist du blöd?", fragte Sarada gleich etwas genervt und zeigte zu einer Felswand welche man von hier sehen konnte.
Die blauen Augen des Uzumaki's richteten sich in diese Richtung, ehe diese sich etwas weiteten. "Wir sind in Konoha!?", fragte er erstaunt. Nie hätte er gedacht, dass es überhaupt funktionieren würde.
"Ja und so wie es aussieht, ist nicht einmal Tsunade Senju ein Hokage geworden.", meinte Sarada welche nur vier Steinköpfe sehen konnte. "Sind wir etwa zu weit zurück gereist?", fragte Boruto und blickte auf den Zettel mit dem Jutsu.
"Nein, ich glaube nicht. Meine Mutter hat ihre Ausbildung bei Tsunade gemacht. Ich schätze, dass sie er in der nächsten Zeit zum Hokage ernannt wird.", stellte Sarada ihre Theorie vor was plausibel war. "Dass heisst also, dass unsere Eltern etwa zwölf Jahre oder jünger sein müssten."
Verstehend nickte Boruto und sah sich ein wenig um. Wenn man alles genauer ansah, war es wirklich Konoha, nur mit ihrem alten System. Kein Zug fuhr von dem Dorf durch die Wälder. Ebenso gab es keine hohen Gebäude welche entstanden waren. Sarada und er mussten sich also so fortbewegen wie die Ninja zu damaligen Zeit.
"Jutsu des flammenden Höllendrachens!", erklang eine junge Stimme welche in der Nähe zu hören war. Die Augen der beiden Genin richteten sich auf diesen Ort und weiteten diese, als sie das Feuer sehen konnten.
Pure Hitze war auf ihrer Haut zu spüren, während der See von dem hellen Feuer anfing zu glitzern und zu dämpfen. Ein mächtiges Jutsu welches sie schon einmal sehen durften.
"Ist das..", hauchte Boruto als das Feuer erloschen war. "M..Meine..Tante..", brachte Sarada leise hinaus und spürte wie ihre Tränen aufkamen.
Rina Uchiha sah in ihren jungen Jahren genauso schön aus, wie in ihrem Teenageralter. Schwarze lange Haare welche wegen dem Training zusammen gebunden waren. Blauschwarze Kleidung welche mit weissen Stellen versehen waren. Auf dem Rücken ihres Oberteils war das Uchiha-Wappen deutlich zu erkennen.
"Sie ist schon ein Genin.", meinte Sarada welche sich wieder fassen konnte. Nur zu gerne wollte das Mädchen auf ihre Tante zustürmen und konnte sich gerade noch so zurück halten. Es wäre sicherlich fatal, wenn sie in ein Geschehen kam, welches man nicht ändern sollte. Ausserdem wollte Sarada ihr Training nicht stören. Denn so wie es aussah, trainierte Rina ihre Jutsus um stärker zu werden.
"Woher willst du dass wissen?", fragte Boruto seine Teamkameradin. "Ihre Kleidung. Sie sehen genauso aus wie jene auf ihrem Teamfoto.", stellte Sarada klar was Boruto nun auch sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Reise in die Vergangenheit Naruto FF / Boruto FF
FanfictionDie Welt schien für die Shinobi in Konohagakure in Ordnung. Nur bei zwei Familien schien dieses Glück oder dieses schöne Leben kaum zu existieren. Dies erkannten Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki als die Beiden ihre Väter angesehen hatten. Väter welc...