We have always stood on the borderland.
I'm enjoying the view from here.
Eeny, meeny, miny, moe...
much the same"Also...", Hatter räusperte sich und sah erwartungsvoll in die Runde seiner Führungsriege, während er sich weit über den Tisch hinweg beugte, "gibt es heute Abend etwas Wichtiges zu berichten?"
Ein kurzes Schweigen entstand und fragende Blicke wurden ausgetauscht. Als keiner das Wort ergriff, stand Ann geräuschvoll von ihrem Stuhl auf.
"Ja, ich habe eine Dringlichkeit", erhob sie ihre Stimme und musterte jeden einzelnen von uns mit todernster Miene. "Yamada-san, unsere einzige Ärztin im Beach, ist gestern bei einem Spiel ums Leben gekommen. Da ich es alleine nicht schaffe, mich um alle Einwohner im Beach zu kümmern, bin ich so schnell wie möglich auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung, am besten natürlich nach jemandem, der über fundierte medizinische Kenntnisse verfügt. Ihr wisst, dass ich selbst nur Forensikerin bin, daher spreche ich auch die an, die zumindest über die medizinischen Grundlagen verfügen, sprich Krankenpfleger, Physiotherapeuten, Heilpraktiker... Alles, was uns irgendwie nützlich sein könnte, damit eine medizinische Versorgung gewährleistet ist. Falls ihr also jemanden kennt, auf den das zutreffen sollte, bitte ich euch mir das umgehend mitzuteilen."
Erneut ließ sie ihren Blick aufmerksam über die Gesichter am Tisch schweifen, als erhoffte sie irgendeine erkennbare Reaktion auf ihre Rede. Als sich unsere Blicke kreuzten, versuchte ich ihrem mit so viel Gleichgültigkeit wie möglich zu begegnen.
Es war nicht das erste Mal, dass im Beach nach ärztlichem Personal gesucht wurde. Sie hatten es schon oft probiert. Aber entweder waren die meisten nicht qualifiziert genug oder sie waren genauso wenig wie ich darauf erpicht, sich für unseren selbst ernannten Guru die Hände schmutzig zu machen. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass der Großteil der Leute hier ohnehin zum Tode verdammt war. Warum Energie darauf verschwenden Leute zu retten, die beim nächsten Spiel sowieso drauf gehen würden? Ich für meinen Teil riss mich nicht darum die Rolle des fürsorglichen Arztes zu mimen und hatte meine berufliche Vergangenheit daher in weiser Voraussicht nicht an die große Glocke gehangen als ich vor ein paar Wochen hier ankam.
Und auch heute hatte ich das nicht vor.
Stattdessen saß ich lieber hier und genoss die Show, die sich mir darbot- die allgemeine Verzweiflung. Das unkoordinierte Chaos, das mit Sicherheit schon sehr bald ausbrechen würde. Ich würde dabei zusehen wie der Beach direkt auf seinem Untergang entgegensteuerte und ich hatte Tickets in der ersten Reihe gebucht, um das Spektakel möglichst hautnah mitzuerleben. Fehlte eigentlich nur noch das Popcorn.
Hatter machte eine ausschweifende Handgeste und die Forensikerin ließ sich wieder zurück in ihren Stuhl fallen.
"Danke, Ann. Ich werde heute Abend nochmal einen Ausruf an alle machen. Gibt es irgendwelche Anmerkungen dazu?"
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfiction𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...