Death has come to me, kissed me on my cheek, gave me closure
Immortal by design, I'll be meeting you here every time
Back from the dead, back from the dead
I′m back from the dead, back from the deadPiep ... Piep... Piep
Das gleichförmige Geräusch hallte wie ein leises Echo in meinem Kopf wieder. Es war vertraut, doch es hatte noch nie so eine beruhigende Wirkung auf mich gehabt wie in diesem Augenblick. Es war beinahe hypnotisch.
Piep... Piep... Piep
Mit jedem weiteren Ton schien es sich tiefer in mein Bewusstsein zu graben, unaufdringlich, aber dennoch präsent. Eine unerklärliche Entspannung legte sich über mich. Es war, als wollte ich die Eindrücke festhalten, die noch immer in meinen Gedanken umherwirbelten, noch ehe sie vollends verschwinden würden. Die Freiheit und die Unbeschwertheit, die ich an jedem Ort verspürt hatte, das alles klang noch immer in mir nach, wie das Zittern einer Gitarrensaite, deren Lied gerade verklungen war. Ich wollte es festhalten, so lange wie möglich, doch ich merkte, wie es mir langsam, unaufhaltsam entglitt, als wäre es feiner Sand, der mir aus den Händen rann. Die Helligkeit um mich herum gewann wieder an Intensität, doch dafür kehrten auch die Schmerzen zurück. Der Druck auf meiner Brust erschwerte das Atmen. Jeder Atemzug war wie ein Messerstich.
"Tsu?", drang eine Stimme zu mir. "Ich glaube, sie wacht auf. Sie blinzelt."
Die Stimme klang aufgeregt. Ich erkannte sie auf Anhieb wieder.
Schwerfällig versuchte ich die Lider zu heben und meine Augen zu öffnen. Alleine diese winzige Bewegung fühlte sich wie ein Kraftakt an. Eine sanfte Berührung an meiner Hand ließ mich wissen, dass Makoto direkt neben mir war. Meine Finger kribbelten leicht, als ich sie bewegte, fast als wären sie aus einem langen Schlaf erwacht. Ich brauchte ein paar Anläufe, bis ich meine Lider wieder offen halten und Makotos schemenhafte Gestalt neben mir ausmachen konnte. Ich sah, wie er meine Hand fest an seine Wange drückte. In seinen Augen glitzerten stumme Tränen.
Was war passiert?
"Gott sei Dank, Tsu!" Er presste meinen Handrücken gegen seine Lippen. Ich war zu schwach, um sie wegzuziehen, also ließ ich es geschehen. Eine seiner Tränen perlte an meiner Haut ab.
"Was'n los?"
Mehr brachte ich nicht hervor.
"Du hattest einen Herzinfarkt mit darauffolgenden Herzstillstand." Mein Kopf kippte schwach zur anderen Seite. Chishiya stand dort mit ungewohnt ernster Miene, seinen Blick konzentriert auf den Herzüberwachungsmonitor gerichtet. Er sah nachdenklich aus. "Ich musste dich wieder reanimieren."
Stirnrunzelnd sah ich zu ihm auf. Bevor ich zu einer Antwort ansetzen konnte, hatte Chishiya sich über mich gebeugt und eine kleine Taschenlampe hervorgezogen, mit der er mir geradewegs in die Augen leuchtete. Reflexartig kniff ich meine Augen zu, doch er ließ kein Erbarmen walten und hielt meine Augenlider kurz mit den Fingern fest. Mit einem knappen Nicken steckte er die Taschenlampe wieder in seine Kitteltasche zurück. Ich blinzelte, immer noch geblendet von dem Licht.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfiction𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...