I′ve been spending all my time
Just thinking 'bout you
I don′t know what to do
I think I'm fallin′ for youDie nächsten Tage auf der Krankenstation waren… herausfordernd. Zumindest für mich. Chishiya hingegen schien mit den Anforderungen auf der Station locker klarzukommen, als hätte er nie etwas anderes gemacht, doch ich… sagen wir, dass Blut abnehmen nicht zu meinen Stärken gehörte. Und Chishiya war jemand, der kein Blatt vor den Mund nahm, wenn es darum ging, Kritik auszuteilen. Er stand bei jeder Blutabnahme neben mir und studierte akribisch jede meiner Bewegungen, was mich automatisch noch nervöser machte. Und dann begann ich Fehler zu machen.
Erst neulich hatte ich die Kanüle, nachdem der erste Versuch kein Blut hervorgebracht hatte, zu weit in die Vene einführt.
“Zu tief. Du zapfst hier keinen Ölvorrat an”, waren seine missbilligenden Worte gewesen.
Bei einem anderen Mal hatte ich so gezittert, dass ich durch das ruckartige Bewegen der Kanüle die Vene der Patientin verfehlt hatte. Die Patientin zuckte zusammen und mein Herz sank nach unten.
“Ruhig”, hörte ich Chishiyas fast gelangweilte Stimme neben mir.
Ich schluckte, versuchte, meine Hand stillzuhalten, doch ich konnte das Zittern nicht stoppen. Plötzlich griff Chishiya nach meiner Hand, die immer noch die Kanüle hielt, und half mir, die richtige Position zu finden. Ich spürte, wie sich seine Finger um meine schlossen. Sie waren kühl und bestimmt, fast wie sein Wesen. Mein Herz schlug schneller, nicht nur wegen der Kanüle in meiner Hand, sondern wegen seiner Berührung, die mich vollkommen aus der Fassung brachte.
“Du musst lernen, ruhiger zu werden“, sagte er leise, als er meine Hand führte, die Kanüle präzise in die Vene einführte und das Blut endlich zu fließen begann.
Sein Gesicht war plötzlich so nah an meinem, dass ich fast seinen Atem in meinem Nacken spürte. Ich hielt die Luft an, konnte aber nicht verhindern, dass mir eine Gänsehaut über den Rücken lief, und ich fragte mich, ob er meine Unsicherheit bemerkte, doch als er die Hand von meiner nahm, schien er vollkommen ungerührt.
“Jetzt weiter”, sagte er, ohne eine Miene zu verziehen. “Sei nicht so zögerlich und halt die Kanüle fest!”
Ich stand da, immer noch leicht benommen, während er sich wieder aufrichtete, als wäre nichts passiert. Meine Finger umschlossen die Kanüle, aber mein Kopf war woanders, immer noch bei seiner kühlen Berührung. Mit einem einzigen Griff hatte er mich zurück in die Realität geholt und gleichzeitig völlig aus dem Gleichgewicht gebracht.
Allmählich beschlich mich das Gefühl, dass er solche Momente absichtlich herbeiführte. Vielleicht, weil es ihm insgeheim genauso viel Freude bereitete, wie Makoto zu provozieren, oder vielleicht, weil er auf seine eigenwillige Art versuchte, mir näher zu kommen. Aber sobald seine kalte, abweisende Seite wieder die Oberhand gewann, erschien mir dieser Gedanke geradezu lächerlich. Es war, als würden diese beiden unterschiedlichen Seiten von ihm Ping Pong spielen - heiß und kalt - immer im Wechsel, und je öfter er das tat, umso verwirrter war ich von seinem Verhalten.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfic𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...