I′m unstoppable
I′m a Porsche with no brakes
I'm invincible
Yeah, I win every single game
I′m so powerful
I don't need batteries to play
I′m so confident
Yeah, I'm unstoppable todaySorgfältig ließ ich den hellblauen Stift über das Papier gleiten. Mit ruhiger Hand fügte ich ein paar gezielte Schattierungen in das Bild ein.
Die Zeichnung, an der ich arbeitete, war die gleiche Skizze eines anatomischen Herzens, die ich vor wenigen Tagen am Pool begonnen hatte – bevor ich von Niragi unterbrochen wurde. Inzwischen hatte ich sie weiter verfeinert und einige Details hinzugefügt.
Aus den Arterien ließ ich kleine Blumenranken sprießen, die sich fest um das Herz schlangen. Für die Schattierungen nutzte ich ausschließlich Blau- und Rottöne in verschiedenen Nuancen.
Es war nicht meine Absicht, eine anatomisch exakte Darstellung zu schaffen, sondern vielmehr eine künstlerische Interpretation.
Das Zeichnen diente mir nicht nur als Zeitvertreib, sondern auch als entspannende Ablenkung. Es bewahrte mich davor, in diesen vier Wänden den Verstand zu verlieren – ähnlich wie damals, als ich noch Dauergast im Krankenhaus war.
Minsu hatte mir die Buntstifte bei ihrem letzten Besuch als kleines Präsent mitgebracht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, sie und Tatta so bald wiederzusehen, doch sie waren an jenem Morgen zufällig auf Makoto gestoßen und hatten sich nach mir erkundigt.
Die Ereignisse des Herz 8 - Spiels schienen sie immer noch zu beschäftigen. Es berührte mich, dass sie an mich gedacht hatten und Minsu mir mit den Stiften eine kleine Freude bereiten wollte - ein Geschenk, über das ich wirklich dankbar war.
Ich war so vertieft in meine Arbeit, dass ich nicht bemerkte, dass die Tür sich geöffnet hatte. Erst als Makoto mit einem Tablett in der Hand vor mir stand, blickte ich von meiner Zeichnung auf.
Er sagte nichts, sondern beugte sich nur vor, um mir ein Küchentablett unter die Nase zu halten. Darauf stand eine kleine Torte, die mit frischen Himbeeren verziert war, und in der Mitte steckte eine einzelne brennende Kerze.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfiction𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...