♡ Jeder hat Geheimnisse

255 18 16
                                    

I've got some things to say
'Cause there's a lot that you don't know
It's written on my face, it's gonna be hard to swallow
Everybody's got a secret

I've got some things to say'Cause there's a lot that you don't knowIt's written on my face, it's gonna be hard to swallowEverybody's got a secret

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdenklich ließ ich das blaue Armband durch meine Finger gleiten.

Es trug die Nummer 39.

Ob die Zahlen etwas zu bedeuten hatten oder wurden sie rein zufällig vergeben?

Wenn ich mich recht entsinne, hatte Ann die Nummer 6. Doch da diese wieder mal mit Abwesenheit glänzte, musste ich mich wohl oder übel noch gedulden, um diese Frage beantwortet zu bekommen.

Bis dahin musste ich allerdings noch brav im Bett liegen bleiben und die Zeit irgendwie herumbringen. Das war ja ohnehin das, was ich am besten konnte. Außerdem hatte ich Ann versprochen kein zweites Mal einen Alleingang draußen zu machen, aber nach der Begegnung mit diesem Militär-Typen war ich da auch tatsächlich nicht mehr so scharf drauf.

Ich legte das Armband um mein rechtes Handgelenk und griff dann seufzend wieder zu dem Buch auf meinem Nachttisch...

Nach dem Abendessen war es dann endlich soweit und es klopfte an der Tür. Inzwischen war ich sogar ein wenig nervös, was einerseits an der Vorfreude lag endlich hier rauszukommen und andererseits, weil ich darauf hoffte all die Fragen stellen zu dürfen, die mir im Kopf herumgeisterten seit ich hier war.

Ann war diejenige, die zur Tür ging und sie öffnete.

"Hallo, Kuina. Schön, dass du es dir einrichten konntest."

"Kein Ding. Ich mach das ja nicht zum ersten Mal", antwortete eine aufgeweckte weibliche Stimme direkt hinter Ann. "Und immerhin muss ich ja heute nicht spielen."

Ann trat beiseite und gab den Blick auf die junge Frau, namens Kuina, frei, welche mich jetzt ebenfalls neugierig musterte. Sie hob die Hand zur Begrüßung und lächelte breit.

Kuina hatte ein hübsches zierliches Gesicht und trug ihre langen dunklen Haare in einem hohen Zopf, der aus etlichen Dreadlocks bestand. In einigen davon waren sogar bunte Bänder eingeflochten worden, was ihr einen fast schon exotischen Touch verlieh. Am meisten verwunderte mich allerdings ihr Aufzug.

Warum kreuzte sie hier in einem Bikini auf? Kam sie gerade vom Schwimmen?

"Hey, ich bin Kuina Hikari. Du bist also die Neue, von der gerade alle sprechen."

"Alle?", fragte ich bestürzt.

Sie lachte.

"Na ja, fast alle. Du bist zumindest gerade ein heißes Thema hier im Beach."

"Das war mir nicht bewusst", sagte ich verlegen, obwohl ich schon so eine Ahnung hatte, anhand des Gespräches, das ich vorhin mitangehört hatte.

"Also meinetwegen können wir sofort loslegen", sagte sie enthusiastisch.

ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The BeachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt